Seite 1 von 6

Upgrade !

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 19:35
von Gast
ich hab mal die Upgrade getestet

da sieht das Krankenhaus gleich viel schöner aus

Bild

Krankenbett Upgrade 1 hat jetzt ein schönen roten Bettbezug
Krankenbett Upgrade 2 bekommt schöne Blumen

mal sehen was da noch alles kommt :lol:

Re: Upgrade !

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 19:52
von Gast
uiii...das macht was her.. :D obwohl die blumen etwas "unglücklich" stehen...auf den 1.kurzen blick hat es was von einem sarg :oops: sorry,hab ich in der 1.sekunde echt gedacht...oh gott nu sind welche tod :o

Re: Upgrade !

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 19:59
von Patlok
Wie kann man das Bett verschönern?

Re: Upgrade !

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 20:01
von Gast
Auf ein leeres Bett klicken und upgraden......sprich bezahlen ;)

Re: Upgrade !

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 20:01
von Gast
Einfach das weiße Bett anklicken, Patlok, und Upgrade wählen ;)

Pfff..... Venezia - selbe Zeilenlänge, gleicher Smilie, selbe Uhrzeit ;)

Re: Upgrade !

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 20:05
von Gast
Schicke Röhrenfernseher kommen auch noch :D

Bild

Re: Upgrade !

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 20:06
von Gast
Hofi hat geschrieben:Schicke Röhrenfernseher kommen auch noch :D

Bild
Was ist das auf dem TV?
kann man nicht so gut erkennen!

Re: Upgrade !

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 20:08
von Gast
Jensi, keine Ahnung - ich habs nicht verkleinert, sondern nur ausgeschnitten.... Das kann man auch im Livebild nicht erkennen.

Vielleicht auch Blumen? Obwohl die aufm TV blöde wären, wegen Wasser. Vielleicht ist es auch eine Uhr?
Ich hab keine Ahnung!

Re: Upgrade !

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 20:09
von Gast
Der Infrarotsender, damit man mit Kopfhörer hören kann :lol:

Re: Upgrade !

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 20:10
von Gast
Das sieht aus wie eine kleine rote Leuchte. Hat aber überhaupt keine Bedeutung.

Re: Upgrade !

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 20:11
von Gast
uiii...bei soviel comfort wollen die nachher garnimmer aus dem bett raus :mrgreen:

Re: Upgrade !

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 20:16
von Gast
jensi12001 hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Schicke Röhrenfernseher kommen auch noch :D

Bild
Was ist das auf dem TV?
kann man nicht so gut erkennen!
Schau mal genau hin dann kannst du das Spiegelbild in den Augen des Patienten erkennen. :lol:

Re: Upgrade !

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 20:17
von Gast
kraeuterhexe hat geschrieben:Das sieht aus wie eine kleine rote Leuchte. Hat aber überhaupt keine Bedeutung.
Aha okey hmm....
ohhhmm okey ne ich lass es lieber so ein ab 18 thema haben wa ja schon... :lol:

Re: Upgrade !

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 22:51
von Gast
was bringen diese upgrades? ne minibehandlung dauert ja eh nur 2 minuten. gehen die dann alle auf einmal, oder dauern nur noch ne halbe minute oder was sonst?

Re: Upgrade !

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 22:56
von Gast
Dr. Wicht hat geschrieben:was bringen diese upgrades? ne minibehandlung dauert ja eh nur 2 minuten. gehen die dann alle auf einmal, oder dauern nur noch ne halbe minute oder was sonst?
In der Hilfe steht so kommen mehr Partienten zu dir.

Re: Upgrade !

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 23:22
von Gast
ah danke! ich werde momentan der flut eh nicht herr, dann warte ich damit lieber noch *lach*

Re: Upgrade !

Verfasst: Freitag 19. Februar 2010, 00:56
von Gast
Habe gerade die Psychotherapie 2x mit einem upgrate versehen, aber da kann ich an der Graphik keine Veränderung zu den anderen Räumen erkennnen. :shock:

Re: Upgrade !

Verfasst: Freitag 19. Februar 2010, 05:12
von Gast
Weiß jemand wie oft man ein Raum Upgrade kann?

Re: Upgrade !

Verfasst: Freitag 19. Februar 2010, 06:13
von Gast
3 oder 4 mal, wenn ich mich nicht irre....

Re: Upgrade !

Verfasst: Freitag 19. Februar 2010, 08:21
von Gast
Dr Butterblume hat geschrieben:Habe gerade die Psychotherapie 2x mit einem upgrate versehen, aber da kann ich an der Graphik keine Veränderung zu den anderen Räumen erkennnen. :shock:
Erst nach in Betriebnahme des Raumes durche einen Patienten erscheinen unten rechts in der Ecke 2 kleine gelbe Punkte.