Probleme nach Update

Bernie11
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 06:26
Wohnort: Berlin

Re: Probleme nach Update

Beitrag von Bernie11 » Montag 12. August 2013, 14:08

Bei mir war in der letzten Stunde alles oki, gut und schnell in Ordnung gebracht :)
Einen schönen Spieltag wünsche ich euch :)
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

cliff69
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 11:09

Re: Probleme nach Update

Beitrag von cliff69 » Montag 12. August 2013, 14:13

Bei mir sitzen die neuen patis alle auf einem stuhl man kann die nur nach einander abarbeiten und keinen mehr aussuchen und 6 stühle bleiben frei :( :x :oops:

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Probleme nach Update

Beitrag von Dibo » Montag 12. August 2013, 14:26

cliff69 hat geschrieben:Bei mir sitzen die neuen patis alle auf einem stuhl man kann die nur nach einander abarbeiten und keinen mehr aussuchen und 6 stühle bleiben frei :( :x :oops:
Das wird sich leider auch erst ändern, wenn der "kaputte" Stuhl leer ist
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Sevtina
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 09:07

Re: Probleme nach Update

Beitrag von Sevtina » Montag 12. August 2013, 14:26

also ich hab immer noch das Poblem.. unter meinem ersten Pat. sitzen die nächsten und die letzte drei Plätze werden nicht besetzt .. Cache habe ich schon zwei mal gelöscht :-/
ID: 4001715 / firefox

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Probleme nach Update

Beitrag von Dibo » Montag 12. August 2013, 14:27

Sevtina hat geschrieben:also ich hab immer noch das Poblem.. unter meinem ersten Pat. sitzen die nächsten und die letzte drei Plätze werden nicht besetzt .. Cache habe ich schon zwei mal gelöscht :-/
Dibo hat geschrieben:Das wird sich leider auch erst ändern, wenn der "kaputte" Stuhl leer ist
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

aderlasser
Beiträge: 377
Registriert: Montag 5. September 2011, 20:14

Re: Probleme nach Update

Beitrag von aderlasser » Montag 12. August 2013, 14:31

Fernseher kaputt!
Dr. Accord, Station 8

Errare humanum est.

Dr Pia No
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 21:39

Re: Probleme nach Update

Beitrag von Dr Pia No » Montag 12. August 2013, 14:58

Bis auf die olle Glotze alles wieder gut! Danke!!
Dr. Pia No
ID: 12138874
Station 9

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Probleme nach Update

Beitrag von dolphina » Montag 12. August 2013, 15:36

Die Fernsehreparatur wurde beendet und ihr solltet nun alle wieder das Video schauen können.

Bitte entschuldigt die Probleme.
Bild <- Anklickbar

docsusi
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 21:19

Re: Probleme nach Update

Beitrag von docsusi » Montag 12. August 2013, 16:20

Ich bekomme immer die Meldung dass mein Wartezimmer voll ist, obwohl noch 1 Platz frei ist.

Dr. Wadlbeisser
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 19:38

Re: Probleme nach Update

Beitrag von Dr. Wadlbeisser » Montag 12. August 2013, 16:38

Alles funzt wieder, bis auf die Sortierfunktion in der Mappe :x

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Probleme nach Update

Beitrag von Dibo » Montag 12. August 2013, 16:41

docsusi hat geschrieben:Ich bekomme immer die Meldung dass mein Wartezimmer voll ist, obwohl noch 1 Platz frei ist.
Hast du noch Pats auf den Stühlen sitzen? Bitte einmal anheben, ob sich darunter auch noch Pats verirrt haben.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

m8nix
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 22. September 2012, 15:56

Re: Probleme nach Update

Beitrag von m8nix » Montag 12. August 2013, 16:44

Ich wollte hier eigentlich gar nichts reinschreiben, weil erstmal genug Fehlerchen zu beheben sind - aber nun möchte ich doch mal am Rande bemerken, daß Susi trotz Pause weiterarbeitet, wenn die Simulanten aus der Mappe ins Bett plöppen. Ich dachte, dafür wäre die Pausenfunktion, daß die Minis dann nicht gemacht werden. Oder hab ich da was falsch verstanden? *Koppkratz*

LG
m8nix
Bild

Wenn der Hund in der Pfanne verrückt wird, sollte man ihn lieber kochen.

wölfchen

Re: Probleme nach Update

Beitrag von wölfchen » Montag 12. August 2013, 17:00

m8nix hat geschrieben:Ich wollte hier eigentlich gar nichts reinschreiben, weil erstmal genug Fehlerchen zu beheben sind - aber nun möchte ich doch mal am Rande bemerken, daß Susi trotz Pause weiterarbeitet, wenn die Simulanten aus der Mappe ins Bett plöppen. Ich dachte, dafür wäre die Pausenfunktion, daß die Minis dann nicht gemacht werden. Oder hab ich da was falsch verstanden? *Koppkratz*

LG
m8nix
Hab die Erfahrung gemacht, das auch Pats, die direkt in die Mappe verschoben wurden bereits nach kurzer Zeit schon fertige Minis haben und nicht erst wenn man sie rausholt und ins Bett fallen läßt!
Ich denke mal eher, das die Pausenfunktion nur greift, wenn man einen Pat ohne Minis in einem Raum behandelt hat und dann ins Bett oben legen muß, um ihn auf einer anderen Etage weiterhin ohne Minis fertigbehandeln zu lassen.
Oder man muß SuSi vor Einlagerung bis zum rausholen Pause machen lassen?!

m8nix
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 22. September 2012, 15:56

Re: Probleme nach Update

Beitrag von m8nix » Montag 12. August 2013, 17:09

Achso, dann macht Susis Pause ja keinen Sinn, wenn die schon in der Mappe fertig sind. Bei mir wandern die nämlich vom Warteraum in die Mappe, und bisher dachte ich, daß die Minis mit den Betten zusammenhängen.
Aber danke, wölfchen. Dann bleibt es halt wie es war :D
Bild

Wenn der Hund in der Pfanne verrückt wird, sollte man ihn lieber kochen.

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Probleme nach Update

Beitrag von Dibo » Montag 12. August 2013, 17:15

m8nix hat geschrieben:Ich wollte hier eigentlich gar nichts reinschreiben, weil erstmal genug Fehlerchen zu beheben sind - aber nun möchte ich doch mal am Rande bemerken, daß Susi trotz Pause weiterarbeitet, wenn die Simulanten aus der Mappe ins Bett plöppen. Ich dachte, dafür wäre die Pausenfunktion, daß die Minis dann nicht gemacht werden. Oder hab ich da was falsch verstanden? *Koppkratz*

LG
m8nix
Ist weitergeleitet :?
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Probleme nach Update

Beitrag von Dibo » Montag 12. August 2013, 17:22

Dr. Wadlbeisser hat geschrieben:Alles funzt wieder, bis auf die Sortierfunktion in der Mappe :x
Was genau funktioniert denn nicht?
Welchen Browser nutzt du?
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

docsusi
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 21:19

Re: Probleme nach Update

Beitrag von docsusi » Montag 12. August 2013, 17:35

Dibo hat geschrieben:
docsusi hat geschrieben:Ich bekomme immer die Meldung dass mein Wartezimmer voll ist, obwohl noch 1 Platz frei ist.
Hast du noch Pats auf den Stühlen sitzen? Bitte einmal anheben, ob sich darunter auch noch Pats verirrt haben.
Die Vermutung hatte ich auch, war aber nicht so. Hatte dann alles mal geleert u neu eingeloggt, half alles nix.
Inzw. war aber ein Zauberer da und alles ist wieder gut. Vielen Dank!

m8nix
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 22. September 2012, 15:56

Re: Probleme nach Update

Beitrag von m8nix » Montag 12. August 2013, 17:45

Dibo hat geschrieben:
Ist weitergeleitet :?
Ich fand's nicht schlimm, hätte ja auch sein können, daß es so nicht gedacht war. Trotzdem danke, Dibo :-)
Bild

Wenn der Hund in der Pfanne verrückt wird, sollte man ihn lieber kochen.

Dr. Wadlbeisser
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 19:38

Re: Probleme nach Update

Beitrag von Dr. Wadlbeisser » Montag 12. August 2013, 17:49

ich hab den internetexplorer ´
die mappe kann ich aufmachen und scrollen, aber nach der einzelnen krankheit kann ich nicht mehr filtern

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Probleme nach Update

Beitrag von Dibo » Montag 12. August 2013, 17:54

m8nix hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:
Ist weitergeleitet :?
Ich fand's nicht schlimm, hätte ja auch sein können, daß es so nicht gedacht war. Trotzdem danke, Dibo :-)
Ich denke mal, dass das nicht so gedacht ist.
Wenn man die Pats bei SuSi-Pause vom Stuhl ins Bett zieht, dann macht sie auch nix. Nur wenn die Pats aus der Mappe kommen, dann arbeitet sie. Das ist mit Sicherheit nicht so gewollt (hoffe ich :mrgreen: )
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“