Zeitangabe Schwimmbad

Antworten
ibins1202
Beiträge: 326
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Zeitangabe Schwimmbad

Beitrag von ibins1202 » Freitag 16. August 2013, 12:59

Ich möchte mal wissen, ob die Zeitangabe beim Schwimmbad im Wellnessbereich generell falsch läuft oder nur bei mir:

Beispiel:
Ich habe einen Patient mit den Bedürfnissen "trockene Haut wässern" mit 4 Stunden und "Wasserstrampeln" mit 3 Stunden.
Das Mouseover zeigt als Restzeit 09.07.44 an und der rot-grüne Balken ist voll.
Wenn ich jetzt die Patientenakte öffne, steht bei "trockene Haut wässern" eine Zeit von 03.03.50 und beim "Wasserstrampeln" eine Zeit von 06.03.50.

Ist das jetzt ein Fehler im Spiel oder nur bei mir?

Lg. Dr. Schreckschraube

PS: Ich würde zwar gerne ein Bild einfügen, aber offenbar bin ich dazu nicht fähig :lol:

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Zeitangabe Schwimmbad

Beitrag von dolphina » Freitag 16. August 2013, 14:35

Hierbei ist die Anzeige des Balkens leider falsch, die Zeitangabe aber korrekt :)
Bild <- Anklickbar

ibins1202
Beiträge: 326
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Zeitangabe Schwimmbad

Beitrag von ibins1202 » Freitag 16. August 2013, 17:09

dolphina hat geschrieben:Hierbei ist die Anzeige des Balkens leider falsch, die Zeitangabe aber korrekt :)
Also kein Fehler bei mir ... bleibt das so oder wird da noch was geändert?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14017
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Zeitangabe Schwimmbad

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 16. August 2013, 17:29

ibins1202 hat geschrieben:
dolphina hat geschrieben:Hierbei ist die Anzeige des Balkens leider falsch, die Zeitangabe aber korrekt :)
Also kein Fehler bei mir ... bleibt das so oder wird da noch was geändert?
Der Fehler besteht schon eine ganze Weile und wird bestimmt noch behoben .... nur
wann das sein wird .... :roll:
Bis dahin kannst du dir nur die Zeiten selbst zusammen rechnen, denn die stimmen
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

ibins1202
Beiträge: 326
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Zeitangabe Schwimmbad

Beitrag von ibins1202 » Freitag 16. August 2013, 18:00

Danke schön!

Aber ich brauche nicht mal rechnen, denn bei der zweiten Behandlung ist ja die erste schon dazugezählt :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14017
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Zeitangabe Schwimmbad

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 16. August 2013, 18:04

Stimmt schon....aber ich rechne immer die Zeiten vorher zusammen, ohne
das ich das *Bedürfnisblatt* öffne. Bild
Durch die falschen Angaben komm ich sonst immer durcheinander ....
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“