Bau von Räumen

Antworten
Gast

Bau von Räumen

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 12:04

Hallo zusammen,

ich versuche meinen nächsten raum zu bauen. allerdings wenn ich diesen anklicke und dann auf den großen raum versuche zu setzen ist es rot und dann passiert nichts weiter. Kann den Raum nicht platzieren und somit nicht bauen.

Woran liegt das und was kann ich machen?

Gast

Re: Bau von Räumen

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 12:05

Hast du den für den Raum nötigen Platz geschaffen? Bevor ein Raum aufgestellt werden kann, musst du erstmal das Gerümpel wegräumen. Wieviel Platz ein Raum braucht, steht in der Ingame-Hilfe und beim Bauplan selbst.

Aby

Gast

Re: Bau von Räumen

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 12:22

Und gerümpel weg räumen kann man nur durch den Trupp oder?

Hab keine Coins und weiß auch nicht wo ich die her bekommen.

Dr.Huckleberry

Re: Bau von Räumen

Beitrag von Dr.Huckleberry » Freitag 14. Mai 2010, 12:24

nö greümpel kannste per klick räumen
must halt ht's haben
klick einfach mal drauf

Gast

Re: Bau von Räumen

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 12:29

Ich danke euch!

Gast

Re: Bau von Räumen

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 23:50

Ich habe ein ähnliches Problem (deshalb eröffne ich nicht extra einen neuen Thread):

Ich habe die Baupläne für 'Krankenbett' gekauft, 1*3 Felder entrümpelt, aber ich kann den Raum dennoch nicht bauen. Ich hatte schon überlegt, ob ich den Raum direkt an einen schon existierenden bauen muss (erster Versuch direkt an der Wand) und daher noch einmal 1*3 Felder geräumt. Aber auch dort geht es nicht.
Gibt es noch weitere Bedingungen, die ich erfüllen muss um zu bauen, die ich evtl. übersehen habe?

Gast

Re: Bau von Räumen

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 23:53

Krankenbetten kommen in den Bereich ganz oben, dort musste schon eins stehen.

Gast

Re: Bau von Räumen

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 23:54

Die Krankenbetten können nur in den schmalen oberen Bereich gebaut werden, da wo das andere auch schon steht.

Gast

Re: Bau von Räumen

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 00:26

Bitte schrei doch nicht so................... :? :lol:

Gast

Re: Bau von Räumen

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 10:09

Arg, danke. Ich Idiot... :oops:
Ich hatte es im normalen Bereich versucht und sogar unten, aber oben bin ich mit dem Ding nicht hin.
Ich hatte in der Hilfe geguckt, aber da stand nichts dazu.

Gast

Re: Bau von Räumen

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 11:28

Eigentlich könnte man es vermuten, da ja oben bereits ein Krankenbett steht, was man vielleicht sogar schon benutzt. Dass dann das zweite wohl auch dorthin muss, ist dann eine Schlussfolgerung. Oder auf andere Nickpages schauen.

Als einzigster "Raum" wird in der Hilfe beim Krankenbett nicht an der Grafik der benötigte Platz angezeigt, was auch auf einen anderen Standort schließen lassen könnte. Dennoch fänd ich gut, wenn man in der Hilfe da irgendeinen Hinweis anbringen würde. Immerhin ist dies der einzige "Raum", der nicht bei den anderen Räumen gebaut wird und auch keine Bauzeit hat.

Aby

Gast

Re: Bau von Räumen

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 11:45

Hallo,
ich möchte auch ein Krankenbett bauen, aber beim Architekten krieg ich keinen. Er bietet mir gar keinen an.
Wo krieg ich die her?

cowboy-oli

Re: Bau von Räumen

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 15. Mai 2010, 11:48

Bist Du schon in Level 3? Vorher kannst Du Dir kein Krankenbett kaufen... ;)

Gast

Re: Bau von Räumen

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 11:49

Achso, ich bin noch im 2. Level.
Danke :)

Gast

Re: Bau von Räumen

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 11:52

In der Ingame-Hilfe siehst, welche Räume, du wann bauen darfst. Außerdem steht (bislang wars jedenfalls so) beim Level-Up in der Mitteilung, welche neuen Räume du nun bauen kannst.

Aby

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“