Leider keine Coins

Antworten
Gast

Leider keine Coins

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 13:05

Habe viel gelesen von 200 Coins, habe leider keine bekommen. Schade.

Gast

Re: Leider keine Coins

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 13:13

die hat es am sonnabend gegeben, warst du da schon angemeldet? wenn nicht bist du wohl leider zu spät :-(

Gast

Re: Leider keine Coins

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 13:20

DocKeferchen hat geschrieben:die hat es am sonnabend gegeben, warst du da schon angemeldet? wenn nicht bist du wohl leider zu spät :-(
Bestimmt hast Du Mittwoch gemeint ;)
lg ines66

Gast

Re: Leider keine Coins

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 13:34

hab ich, dusseliger feiertag ggg

dankeschön

Gast

Re: Leider keine Coins

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 14:02

Ich hab ja noch ein lvl 1 Testaccount ^^ da habe ich auch keine Coins bekommen!

Gast

Re: Leider keine Coins

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 14:06

uncharted hat geschrieben:Ich hab ja noch ein lvl 1 Testaccount ^^ da habe ich auch keine Coins bekommen!
mh...das verstehe ich nicht...ich habe auf beiden Accounts Coins bekommen (1x 100 und 1x 200)
Oder gab's die erst ab einem bestimmten Level?
lg ines66

Gast

Re: Leider keine Coins

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 14:48

Wenn ich richtig informiert bin, dann wurden die Coins per Zufallsgenerator verteilt, es hat also nicht jeder Spieler Coins erhalten.

Gast

Re: Leider keine Coins

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 14:55

Prof.Dr.Bunny hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin, dann wurden die Coins per Zufallsgenerator verteilt, es hat also nicht jeder Spieler Coins erhalten.
Heißt das dann, dass diejenigen, die zweimal Coins (200 Stück) bekommen haben, zweimal Glück hatten oder wie?
Das ist ja lustig :D

Gast

Re: Leider keine Coins

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 15:52

Dr. JMan hat geschrieben:
Prof.Dr.Bunny hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin, dann wurden die Coins per Zufallsgenerator verteilt, es hat also nicht jeder Spieler Coins erhalten.
Heißt das dann, dass diejenigen, die zweimal Coins (200 Stück) bekommen haben, zweimal Glück hatten oder wie?
Das ist ja lustig :D
Vll. gab es generell per Zufallsgenerator Coins und zusätzlich haben diejenigen, die sich hier im Forum vorgestellt haben, 100 Coins bekommen (gab's bei MFF ja auch mal, dass die SL per Zufallsgenerator einigen dieser Spieler einen Monat PA spendiert hat).

Dr.Huckleberry

Re: Leider keine Coins

Beitrag von Dr.Huckleberry » Freitag 14. Mai 2010, 15:54

Dibo hat geschrieben:
Vll. gab es generell per Zufallsgenerator Coins und zusätzlich haben diejenigen, die sich hier im Forum vorgestellt haben, 100 Coins bekommen (gab's bei MFF ja auch mal, dass die SL per Zufallsgenerator einigen dieser Spieler einen Monat PA spendiert hat).

das kann ja gut sein
weil es ja eigentlich viel höflicher ist sich vorzustellen

Gast

Re: Leider keine Coins

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 16:00

Daran kann es eigentlich nicht liegen, da ich mich bsp. bisher nicht vorgestellt habe.

Gast

Re: Leider keine Coins

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 17:04

Es haben zufällig Spieler 100 Coins erhalten und 200 Coins. Wen es wie getroffen hat, ist Zufall (also auch irgendwie reine Glücksache). Und wer dabei leer ausging, hat eben Pech.

Stand glaub auch nirgends etwas, dass bei der zufälligen Vergabe von Coins JEDER welche bekommt und wieviel. Fest stand nur, dass sie eben "irgendwann" per Zufall verteilt werden.

Aby

Gast

Re: Leider keine Coins

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 19:18

Prof.Dr.Bunny hat geschrieben:Daran kann es eigentlich nicht liegen, da ich mich bsp. bisher nicht vorgestellt habe.
stimmt ich hab mich auch nicht vorgestellt und hab trotzdem 200 bekommen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“