Seite 1 von 1

Wie wechsel ich den Chef aus?

Verfasst: Sonntag 8. September 2013, 11:19
von Gast
Also, das Problem ist folgendes.In unserer ÄV gibt es einen Vorsitzenden und einen Stellvertreter wie überall. Nur unsere waren seit Ewigkeiten nicht aktiv. Der Vorsitzende leider 2011 (jaja richtig gelesen 2011) nicht mehr. Wie sollen wir da weiter kommen mit einer Leiche an der Spitze. Is doch kein Zombiespiel.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben. Außer die ÄV wechseln ,das möchte ich nicht

LG Kerstin

Re: Wie wechsel ich den Chef aus?

Verfasst: Sonntag 8. September 2013, 11:35
von Gast
ist denn der stelli noch aktiv?? nur der könnte noch den "chef" wechseln, sonst leider keiner :(
ich wüßte nicht, ob es noch eine andere möglichkeit gebe.... :?

Re: Wie wechsel ich den Chef aus?

Verfasst: Sonntag 8. September 2013, 12:00
von Gast
Nein! Leider sind von unseren ohnehin schon wenigen Mitgliedern nur noch zwei oder drei aktiv. Aber wir haben schon die Hälfte für die erste Wunderforschung geschafft und wollen das nicht soeinfach aufgeben.

Re: Wie wechsel ich den Chef aus?

Verfasst: Sonntag 8. September 2013, 12:19
von Gast
Wende dich mit diesem Anliegen direkt an den Support
http://support.upjers.com/
Nur die können das Problem für deine ÄV lösen :D 8-)
Nach 3 Monaten Inaktivität von Chef und Stellvertreter können die Posten vom Support neu besetzt werden.
Oder ihr überlegt doch nochmal die ÄV auflösen zu lassen und euch gemeinsam einer anderen ÄV anzuschließen.
auch da hilft der Support
Hier sind noch Infos zum Thema: viewtopic.php?f=31&t=18328
Sollte die ÄV aufgelöst werden, weil ihr euch z.B. einer anderen ÄV anschließen wollt, erfolgt für maximal 3 verbliebene Mitglieder (inkl. Vorsitzendem) eine Gutschrift eventueller Hirnspenden wie bei einem Rausschmiss.

Re: Wie wechsel ich den Chef aus?

Verfasst: Sonntag 8. September 2013, 15:44
von Gast
Danke für den Tip.Hab gleich mal an den Support geschrieben.

Re: Wie wechsel ich den Chef aus?

Verfasst: Sonntag 8. September 2013, 19:36
von Gast
Prima
Ich drück dir die Daumen :)