Coinsverlust beim Reset!

Antworten
Gast

Coinsverlust beim Reset!

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 14:28

Hallo!

Habs gerade mal getestet.
Wenn man den Account resettet sind auch die Coins weg!
Hatte es auch schon mal gelesen,aber wie läuft das jetzt im richtigen Spiel?
Wenn ich mir da gleich am Anfang Coins kaufe mit Euros,dann doch mal resette,weil ich vielleicht nen Fehler gemacht habe beim Bauen,oder doch ne andere Strategie spielen möchte,was ist dann???
Sind die dann auch weg???

MFG

Gast

Re: Coinsverlust beim Reset!

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 16:20

Nein, ich denke nicht. Überweisungen, die du gesendet hast und noch nicht angenommen worden sind, bleiben ja auch noch erhalten. Ebenso bei Überweisungen an dich.

Gast

Re: Coinsverlust beim Reset!

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 16:22

Ah,ok!
Danke,das wußte ich nicht!
Aber ausprobieren im richtigen Spiel tu ich lieber nicht!

Gast

Re: Coinsverlust beim Reset!

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 17:03

Da ja beim resetten alles auf "null" gestellt wird, sind die Coins auch auf Null.
Falls du das einmal vorhast, würde ich vorher die SL fragen, ob sie die Coins dann wieder gutschreiben kann.
Natürlich nur die, die du noch nicht im Spiel eingesetzt hast, also dir etwas gekauft hast.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“