Was ist mit den Auszeichnungen los?

Benutzeravatar
amy73de
Beiträge: 721
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von amy73de » Freitag 14. Mai 2010, 16:47

Ich habe gerade im Sekundentakt 4 Auszeichnungen bekommen:

1. 250 Stunden gespielt

hab dann Pati verlegt kommt No 2 350 Stunden gespielt, ich mich gewundert, verlege einen anderen Pati, kommt No 3: 500!!!! Stunden gespielt, ich dann den übernächsten verschoben und TADAAAA: No 4 mit 750 h!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Öhhhh bewegen wir uns jetzt in Lichtgeschwindigkeit?
ID 272 - Dr. Viva Colonia
Meine Nickpage
Gemeinschaftsklinik: Farmer-Rehabilitationszentrum

Gast

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 17:00

Hast du etwa in Schnupflingen an der Uhr rumgespielt? *mit zeigefinger wedel*

Gast

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 17:12

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=6&t=1135


lies mal bitte relativ weit unten da steht was zu den Auszeichnungen!

Gast

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 17:17

Betrifft aber wohl nicht den vorliegenden Fall. Da geht es um Auszeichnungen, die man statt für Medi für Pats bekam, weil der Text falsch ist.

Aby

Benutzeravatar
amy73de
Beiträge: 721
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von amy73de » Freitag 14. Mai 2010, 17:20

genau^^ ich hab einen Zeitsprung von 250h auf 750h gemacht, und net wegen irgendwelcher Medis^^
ID 272 - Dr. Viva Colonia
Meine Nickpage
Gemeinschaftsklinik: Farmer-Rehabilitationszentrum

Dr. Käthe Krawall

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Freitag 14. Mai 2010, 18:33

Das finde ich voll cool. 8-)

Etwas Sinnvolles fällt mir dazu leider nicht ein. :mrgreen:

Gast

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 21:32

Das Prob gab's vor ein paar Tagen schonmal - bei mir waren's auch die Spielstunden-Auszeichnungen :mrgreen:
Markus dachte eigentlich, das behoben zu haben

Häng Dich vielleicht hier nochmal dran:
[erledigt] Systemmeldung doppelt erhalten

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 15. Mai 2010, 13:20

Mit den Spielzeiten da passt was nicht. Das liegt aber leider nicht an den Auszeichnungen selbst sondern daran, dass bei den betroffenen tatsächlich entsprechende Zeiten im Profil stehen. Ich habe nur bisher leider noch nicht herausgefunden, warum das so ist.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 14:27

Die führen ein Doppelleben 8-)

Gast

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 14:29

also wenn da soviele Spielstunden stehen würde ich doch glatt um Nachreichung der Patienten bitten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
amy73de
Beiträge: 721
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von amy73de » Sonntag 16. Mai 2010, 20:49

Ich würd mir eher Gedanken über meine Spielweise machen :roll: Ich glaub, ich häng zu lange in meinem KH :lol:
ID 272 - Dr. Viva Colonia
Meine Nickpage
Gemeinschaftsklinik: Farmer-Rehabilitationszentrum

Gast

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 17:59

Hallöchen,
ich hab grad auch innerhalb von 10 Sekunden 4 Auszeichnungen bekommen un bin jetzt 1250 Stunden dabei,hilfe ich glaub ich bin süchtig ;)

Gast

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 18:11

Dann bin ich noch süchtiger: 6 Auszeichnungen von 500 Stunden bis 1750 Stunden 8-)

18.05.2010 18:53 Auszeichnung erhalten! System
18.05.2010 18:53 Auszeichnung erhalten! System
18.05.2010 18:52 Auszeichnung erhalten! System
18.05.2010 18:52 Auszeichnung erhalten! System
18.05.2010 18:52 Auszeichnung erhalten! System
18.05.2010 18:52 Auszeichnung erhalten! System

:lol:

Gast

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 18:14

hier ist eigentlich der richtige Thread zu diesem Problem

Wobei es noch eine älteren Sammelthread dazu im Bug-Bereich geben muss, den ich irgendwie gerade nicht finden kann....

Gast

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 18:17

Dito, gleiche Problem, eben gleiche Messages bekommen.
Bevor diese Meldungen kamen,stockte das game beim Einkauf in Schnupfelingen. Kurz danach Fehlermeldung (glaube Error 500 oder so). Nach neu einloggen dann die Messages.

Netter Gruß vom 1.Semester :mrgreen:

Gast

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 18:29

Hab die Auszeichnungen auch gerade alle zusammen erhalten.

Gast

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 18:40

DrHouse hat geschrieben:Dito, gleiche Problem, eben gleiche Messages bekommen.
Bevor diese Meldungen kamen,stockte das game beim Einkauf in Schnupfelingen. Kurz danach Fehlermeldung (glaube Error 500 oder so). Nach neu einloggen dann die Messages.

Netter Gruß vom 1.Semester :mrgreen:
Bei mir genau dasselbe - sooo süchtig bin ich doch auch wieder net, oder? *zweifel*

Gast

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 18:46

Jup, hier auch, 1250h is dann doch schon nen bissel viel in 6 Tagen ^^

Gast

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 18:48

Dann schreib ich mich mal dazu, damit Markus besser vergleichen kann.

19:41 Auszeichnung 750 Stunden
19:42 Auszeichnung 1000 Stunden
19:42 Auszeichnung 1250 Stunden

(P.S. Am 28.4. hatte ich 500 Stunden)

NAchtrag 20:14 Auszeichnung 1500 Stunden
20:14 Auszeichnung 1750 Stunden
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Mai 2010, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 18:50

Absender System empfangen 18.05.2010 19:47

Betreff Auszeichnung erhalten!

Wahnsinn, seit bereits 500 Stunden spielst du Kapi Hospital! Sehr gut, mach weiter so! Hier hast du eine Auszeichnung, weil du so fleißig bist.

bin ich noch nicht online , kicher

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“