Spiel nicht verfügbar

Gesperrt
Gast

Spiel nicht verfügbar

Beitrag von Gast » Sonntag 15. September 2013, 09:00

Hi,

So ich bin mal jetzt so richtige sauer. Ich kümm immer noch nicht ins Spiel wäre mal lieb wenn sich entlich jemand kümmern würde. Ich bezahl doch nicht für ein Spiel das ich nicht nutzen kann. Support kann ich nicht anschreiben, weil der Sendebutton nicht funktioniert.
Hoffe nun das mal etwas getan wird.

Zoraja66
ID: 4207283
Server 7

Gast

Re: Spiel nicht verfügbar

Beitrag von Gast » Sonntag 15. September 2013, 09:48

Im Allgemeinen geht so was auch unter. Dafür gibt es den Bugbereich, wo die SL definitiv häufiger reinschaut als hier ;)

Bitte die notwendigen Angaben dort machen:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)

Bitte genau schildern wie du dich einloggst und was passiert, wenn du dich einloggen willst.
Zwischendurch ging es ja scheinbar, denn du hast deine ID gepostet.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“