Statistik Goldtaler

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Oktober 2013, 11:30

228/250. Spätestens morgen ist der V2 meine. Wird auch Zeit, habe schon ne Entzündung im Handgelenk vom Dauerklicken an der Börse. Habe übrigens keinen Taler dazugekauft und keine Wunderpille verbraucht. :D

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Freitag 4. Oktober 2013, 08:57

Für mich ist das Event um kurz vor 10 Uhr beendet gewesen. Habe es geschafft, den V2-Raum zu bekommen. Allerdings habe ich einige Goldtaler um Coins dazu gekauft.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Freitag 4. Oktober 2013, 09:53

Komisch, nur noch 6 Münzen bis zum Ziel und es zieht sich gefühlt wie Kaugummi! Obwohl heute wirklich fast jeder Pat was abgeworfen hat.
Im Schnitt waren es, seit dem Bau eines fünften Behandlungsraumes gut 20-30 Münzen am Tag bei 87 + 8 Pats.
Edit: Ich vergaß noch die ca. 30 Behandlungspats extra, von Börse und Kollegen!

Nochmal Edit: Der letzte Patient ist durch, der Raum steht. Ich hoffe, ich kann mir den an der Börse antrainierten Zeigefingerbizeps bis zum nächsten Event fit halten!

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 5. Oktober 2013, 09:16

Ich hab bei 219 einen Stillstand, die über Nacht behandelten hat kein einziger einen Taler dagelassen (bei 6 BR)...
Und neue kommen auch keine für BR, Frust macht sich breit...

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 5. Oktober 2013, 11:57

Hallo,
ich hab nun 120 Goldtaler und schaffe das Ziel nicht.
Schade!
LG Euro.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 5. Oktober 2013, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 5. Oktober 2013, 14:16

Eine Basis von 30+8 Patienten ist leider auch, ganz gleich womit kombiniert, verhältnismäßig wenig!
Ebenso können nur drei BR, unter gewissen Umständen, auf eine maximale Talerausbeute eher reduzierend wirken.
WuPis sind leider kein Garant für Taler, sondern wirken allenfalls potentiell ergänzend, vergleichbar mit zusätzlichen Patienten.
"Den ganzen Tag [...] permanent" müsste auch erst in effektiven Stunden am Rechner ausgedrückt werden, bevor sich daraus weitere Schlüsse ziehen lassen.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 5. Oktober 2013, 14:55

Bei 38 Patienten und "permanent" online im Krankenhaus, frag ich mich offen gestanden wie du die Behandlungsräume überhaupt den ganzen Tag belegt halten kannst. So viele Patienten waren doch die letzten Tage gar nicht an der Börse zu finden

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 5. Oktober 2013, 15:13

Ich weiß nicht wie ihr das macht ich kriege kaum passende Patienten fast keine Taler und zukaufen kann man auch keine Patienten ich habe gerade mal 60 taler bis jetzt also ich schaffe den Raum auf keinen Fall

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 5. Oktober 2013, 17:14

Also ich habe/hatte Urlaub, dadurch massig Zeit, zig BR, fast 180 Systempats am Tag, den PA, nen AR, nen schnellen Finger an der Börse und vor allem den nötigen Ehrgeiz, ohne Coins das Ziel zu erreichen. Wie vielfach angesprochen, die Mischung macht's.

Dr. Jason Doolidle

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Samstag 5. Oktober 2013, 18:29

Ich habe derzeitig 163 GT. Als "normalo" - Spieler (ohne PA) ist es definitiv nicht zu schaffen :!:
Vielleicht sollte man ein mal darüber nachdenken, das Event um eine Woche zu verlängern, um vielen
die Möglichkeit eines Superraumes zu geben :!:

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 5. Oktober 2013, 18:54

Die Möglichkeit den Raum zu erhalten hat jeder Dr. Doolidle.

Dr. Jason Doolidle

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Samstag 5. Oktober 2013, 19:05

malilosinj hat geschrieben:Die Möglichkeit den Raum zu erhalten hat jeder Dr. Doolidle.
Sicher, wenn ich alle Räume für Millionen ht abreiße und alles voll BR's baue,hinterher alles wieder herrichten, 24 Stunden ohne "Real Life" im KH verbringe
und am Ende in die Chirurgie wegen Schäden an der rechten Hand muss :!: Ist ja gar nicht viel, was man da auf sich nehmen muss :!: :lol:

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Oktober 2013, 10:34

Also ich seh es auch so... ohne PA mit und mit einem echten Leben (nebenbei ;) ) ist der V2 nur mit wahnsinnig viel Glück zu erreichen! Von meinen letzten behandelten ca. 20 Patienten im BH hatten nur ca. 3 Goldtaler dabei. Ich hab das Event nicht geschafft, werde mit vermutlich etwas über 100 Goldtalern abschließen und werde die restlichen Taler NICHT zukaufen.

Eine nette Idee, aber ich hab meine Verbesserungsvorschläge ja schon kundgetan (s. Seite 6), denke aber nicht, dass das umgesetzt wird... Schade! :cry:

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Oktober 2013, 10:39

ne Frage:

Habt ihr denn keine funktionierende ÄV?

Bei uns läuft es so, dass die Spieler, die bereits durch sein, die Patienten, die sie normalerweise sowieso nicht behandeln würden, überweisen an die Spieler, die eben noch Patienten und Talerchen brauchen. Vorzugsweise natürlich Patienten mit kurzen BH-Krankheiten dabei.

Und damit haben wir bis jetzt einigen Spielern geholfen, den BH V2 doch noch zu kriegen.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Oktober 2013, 10:40

malilosinj hat geschrieben:Die Möglichkeit den Raum zu erhalten hat jeder Dr. Doolidle.

jo mit einsatz von echtgeld

:roll:

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Oktober 2013, 10:42

DerAufsteiger hat geschrieben:ne Frage:

Habt ihr denn keine funktionierende ÄV?

Bei uns läuft es so, dass die Spieler, die bereits durch sein, die Patienten, die sie normalerweise sowieso nicht behandeln würden, überweisen an die Spieler, die eben noch Patienten und Talerchen brauchen. Vorzugsweise natürlich Patienten mit kurzen BH-Krankheiten dabei.

Und damit haben wir bis jetzt einigen Spielern geholfen, den BH V2 doch noch zu kriegen.

ich bin in einer und bekomm auch überwiesen, werde es aber dennoch nicht schaffen
den ich hab ein leben auserhalb
hock keine 24 Std. hier
den wenn ich so less was hier an PA's durch geschleust wird, da muß man doch nix anders mehr tun

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Oktober 2013, 10:43

DerAufsteiger hat geschrieben:ne Frage:

Habt ihr denn keine funktionierende ÄV?
Ich spiele im Moment in keiner ÄV.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Oktober 2013, 13:06

Ich habe PA und bin Krank geschrieben und somit den ganzen Tag Online und habe bis jetzt 54 Taler.
Nur Lachhaft die ganze Aktion. Nur ich werde sicher keine Coins opfern für die paar Punkte was es im BR mehr gibt.

Gruss nec

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Oktober 2013, 14:03

Dr.Finn hat geschrieben:
malilosinj hat geschrieben:Die Möglichkeit den Raum zu erhalten hat jeder Dr. Doolidle.

jo mit einsatz von echtgeld

:roll:
Ich habe keinen einzigen dieser Coins gekauft. Und einige andere hier haben das auch nicht getan Dr. Finn.
Real Live hab ich übrigens auch, sogar jede Menge davon und jede Menge Arbeit, trotzdem kann man es schaffen. Was viel mehr dazugehört ist "Glück". Ich hatte Glück und bekam häufig Coins für BR-Patienten und ich hatte jede Menge davon in der Mappe und bekam Überweisungen.
Mit 30 und 40 Patienten am Tag, glaube ich allerdings nicht, dass das machbar ist.
Und drei mal am Tag online sein und davon ausgehen, dass man das schafft, das klappt natürlich auch nicht.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Oktober 2013, 15:31

Das Event ist auch mit der Behandlung von 60 Pats am Tag nicht zu schaffen. 10 Pats davon sind zugekauft mit mindestens einer BR Krankheit. Ich bin bei 135 Talern und muss um den Raum bekommen zu können 4 Euro zuzahlen. Das ist schon etwas Hardcore was hier vom Spieler abverlangt wird.

Wenn man sich mal die Nckpages der Top 200 anschaut findet man kaum Spieler die den Raum haben. Und Top 200 Spieler werden wohl genug online sein und Massen an Pats durchschleusen. Also irgendwie ist die Quote etwas zu gering.

Man verägert seine Kundschaft schon etwas wenn man soviel von ihr abverlangt. Und der BR V2 ist nur einer von vielen Räumen und dazu noch der Kleinste in Sachen Punkte. Da werden noch massig Events folgen in wahrscheinlich garnicht mal so langen Abständen. Weitere Frage ist auch ob die anderen Räume auch mit 250 Goldtalern zu bekommen sind oder hier sogar noch eine Steigerung zu erwarten ist.

Meine Meinung ist, ein Event sollte schaffbar sein für Spieler die konstant online sind und ihre 40-50 Pats am Tag machen. Alles was darüber hinausgeht schränkt das tägliche Leben zu weit ein. Ein Spiel soll in erster Linie Spass machen. Und ob es Spass macht, wenn man seinen Tag so einteilen muss, dass man alle 3 Stunden an den Rechner muss. Naja mir jedenfalls nicht.

Ich will nicht zu meiner Familie sagen müssen, hey dauert das hier noch lange, macht mal hinne ich muss nach Hause mein V2 Raum schaffen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“