Superraum

Antworten
Gast

Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 11:49

Hallo

wie kann ich Goldtaler bekommen ohne Coin`s ein zu setzen ?

Oder geht das nur mit.

Gruss nec

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 11:50

Du bekommst Goldtaler, wenn du Patienten behandelst, die eine Krankheit für den Behandlungsraum haben.
Sobald diese Pats fertig sind bekommst du Goldtaler ... zumindest ab und zu ;)

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:02

Eine Kollegin aus meiner ÄV hat das Problem das sie alle BH Räume schon ausversehen abgerissen hat nun hat sie 4 neue gekauft kann sie aber nicht hinstellen.

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:04

auf der 1 Seite der 2 Raum ist der Behandlungsraum. Bei mir gibts den noch normal zu kaufen. Ansonsten mal dafür nen Extra Thread im Bugbereich eröffnen. ;)

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:06

Die Räume hat sie ja gekauft nur kann sie die nicht bauen obwohl der Platz da ist.

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:10

befindet sie sich auch im Baumenü oder ist da nicht ausreichend Platz?

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:10

Kann man mehrere Behandlungsräume auf Superraum upgraden oder nur einen?

LG ginie

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:12

im baumenü ist sie drinnen und platz hat sie genug hat ja vorher die bh räume abgerissen und jetzt neue gekauft nur lassen sich die nicht aufstellen

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:13

pro 250 Taler immer nur 1 soweit ich das verstanden habe. Es wird ja in naher Zukunft noch öfter solche Events geben und immer wieder mit anderen Räumen und irgendwann auch wieder mit Behandlungsraum vermute ich mal
tiger2323 hat geschrieben:im baumenü ist sie drinnen und platz hat sie genug hat ja vorher die bh räume abgerissen und jetzt neue gekauft nur lassen sich die nicht aufstellen
hmm komisch, vielleicht mal im Bugbereich nen extra Thema dafür eröffnen?

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:15

silvisuess hat geschrieben:pro 250 Taler immer nur 1 soweit ich das verstanden habe. Es wird ja in naher Zukunft noch öfter solche Events geben und immer wieder mit anderen Räumen und irgendwann auch wieder mit Behandlungsraum vermute ich mal

Sollte ich jetzt mal angenommen innerhalb von einer Woche die 250 voll haben und ich habe aufgewertet, zählt der dann von vorne ?? würd mich mal brennend interessieren :D

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:17

fände ich sehr gut kann ich mir aber nicht vorstellen, denke es wird ähnlich sein wie mit den Supertieren bei MFF, die kann man auch nur 1x pro Event erspielen

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:17

ja werde ich mal machen dankeschöön für die antwort

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Superraum

Beitrag von SaiZero » Dienstag 24. September 2013, 12:18

Wir schauen gerade was das Problem ist, der Superraum kann nur einmal platziert bzw. aufgewertet werden.

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:18

silvisuess hat geschrieben:fände ich sehr gut kann ich mir aber nicht vorstellen, denke es wird ähnlich sein wie mit den Supertieren bei MFF, die kann man auch nur 1x pro Event erspielen

na dann lass ich mich mal einfach überraschen, bin schon fleißig am heilen :lol: meine mappe ist voll
SaiZero hat geschrieben:Wir schauen gerade was das Problem ist, der Superraum kann nur einmal platziert bzw. aufgewertet werden.

Alles klar danke :)

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:19

ich hab leider kaum welche und an der Börse sind keine mehr zu haben :cry:

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:27

Den Raum kann man nur 1 X in den V2 aufwerten.
Selbst wenn man 500 Goldtaler gesammelt haben sollte, gibt es den Raum nur 1 X ;)

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:36

Ich habe grad einen Taler bekommen, aber beim Event steht weiterhin 0 . Neu einloggen hab ich schon versucht.

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:37

eule1964 hat geschrieben:Ich habe grad einen Taler bekommen, aber beim Event steht weiterhin 0 . Neu einloggen hab ich schon versucht.
Die SL ist schon auf der Suche ;)

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:39

1 Frage allerdings hab ich noch. Ab wann werden die Goldtalerchen gutgeschrieben? Beim reinziehen in den Raum? bei fertig abgeschlossener Behandlung der Krankheiten für den Raum auch wenn noch andere KH offen sind? oder erst beim abkassieren der Pats?

EDIT: also bei mir wird ganz normal angezeigt 1/250 Talerchen
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. September 2013, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:39

Das hatte ich mit meinem ersten Gold-Taler auch, Eule. Danach zählt er aber anscheinend brav. Wahrscheinlich ist das die Bezahlung für den Event-Manager, damit der überhaupt die Arbeit aufnimmt :lol: Obwohl der Typ ja sehr eigen ist - bei mir ist er im Gegensatz zu einigen aus meiner ÄV sehr knauserig *grummel*

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“