Danke für das Super-Event!

Antworten
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Danke für das Super-Event!

Beitrag von Larifari » Dienstag 24. September 2013, 13:50

Das nenn ich mal ein Event der Extraklasse!

Zu erreichen sogar ohne Coinseinsatz - zumindest für Leute die viel Zeit zum spielen haben. Vermutlich muss ich ein paar Coins opfern, aber ich freu mich wie Bolle! Räume die man einlagern kann - ein langgehegter Wunsch geht in Erfüllung. :D
Bild
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Danke für das Super-Event!

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 19:55

Ich finde das Event absolut der Hammer :D Geniale Idee *Lach und die Börse ist auch gleich leergefegt. Auch ich sage Danke für das Super-Event :D

Gast

Re: Danke für das Super-Event!

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 21:44

Ich finde das Event auch ganz super, einfach toll!!! Und der Eventmanager, der sieht putzig aus :lol: :lol:
Ich werde versuchen, bis kurz vor Ende alle Goldtalerchen zu schaffen, wenn zum Schluß noch ein paar fehlen, werd ich die kaufen.
Jedenfalls voll gelungen, vielen Dank.

Gast

Re: Danke für das Super-Event!

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 16:18

Dem kann ich mich nur anschliessen. Finde dies auch eine klasse Aktion!

Nur leider fahre ich morgen für 1,5 Wochen in den Urlaub. Somit wird sich der Superraum für mich ohne Coins nicht ausgehen... :cry:

Gast

Re: Danke für das Super-Event!

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 16:27

Hallo,
auch wenn ich unter den Statistiken geschrieben habe, das es in höheren Leveln schwierig sein wird die 250 Goldtaler zu sammeln. So ist dieses Event trotzendem sehr gelungen. Da es wieder was neues zu entdecken gibt. :-)

Danke schön für dieses Event.

Gast

Re: Danke für das Super-Event!

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 17:51

Ich schließ mich mal an und freu mich auch darüber, dass es mal wieder ein feines Event gibt.

Außerdem ist der Behandlungsraum der, den ich ständig abreiße, um für die Quests eine Bühne aufstellen zu können. Da ist es gut, wenn ich den nicht immer wieder neu kaufen muß.

Gast

Re: Danke für das Super-Event!

Beitrag von Gast » Freitag 27. September 2013, 08:36

:D Danke für das Event ich find klasse endlich kommt bewegung wieder in spiel macht weiter so .

wölfchen

Re: Danke für das Super-Event!

Beitrag von wölfchen » Freitag 27. September 2013, 10:58

Schließe mich meinen Vorrednern an ;) endlich mal wieder Bewegung im Spiel ... Danke für das Event!
DerAufsteiger hat geschrieben:Außerdem ist der Behandlungsraum der, den ich ständig abreiße, um für die Quests eine Bühne aufstellen zu können. Da ist es gut, wenn ich den nicht immer wieder neu kaufen muß.
Ob das so eine gute Idee ist?! ;)

Bei der Theatertage 1 spart man sich nur den Neukauf eines Behandlungsraums von 750 hT ... die anderen Kosten für z.b. Abriß, Showbühne, 2x Clown, Abriß, usw. bleiben gleich. Da man die Quest bei nem Tageswechsel relativ schnell erledigen kann, könnte man für die Zeit sicherlich den BR-V2 nehmen!

Bei der Theatertage 2 sieht das schon ein bißchen anders aus! Laut Beschreibung des Superraum verzichtet man dann während der Questlaufzeit auf ein bißchen mehr: Superräume können nur über ein Event erreicht werden. Sie besitzen besondere Eigenschaften und halten verschiedene Boni für Euch bereit: Er sieht nicht nur gut aus, sondern bringt Dir für jede abgeschlossene Behandlung in diesem Raum Punkte!

Bleibt abzuwarten, was diese Boni und zusätzlichen Punkte überhaupt bringen?!

Gast

Re: Danke für das Super-Event!

Beitrag von Gast » Freitag 27. September 2013, 11:25

Ein super Event und als Belohnung ein neuer Raum. :D

Weiter so. :) Events könnt ihr öfters machen, sonst wirds öde :mrgreen:

Gast

Re: Danke für das Super-Event!

Beitrag von Gast » Freitag 27. September 2013, 22:17

Auch von mir herzlichen Dank für die nette Idee.

Nachdem ich meine 250 Goldtaler nun vollgemacht habe, habe ich gleich meinen Behandlungsraum auf einen V2-Raum aufgewertet.

Nun habe ich eine Frage: Kann ich auch mehr als 250 Goldtaler sammeln und mir somit auch einen zweiten V2-Raum erarbeiten, oder gibt es derzeit einfach nur einen V2-Raum? Aktuell konnte ich keine weiteren Goldtaler anhäufen...

Vielen Dank für eine gelegentliche Antwort.

Schwester Oberin

cowboy-oli

Re: Danke für das Super-Event!

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 28. September 2013, 02:23

Man kann nur einen Behandlungsraum zum "V 2-Raum" upgraden - egal wie viele Goldtaler oder wie viele Behandlungsräume man hat!

Die restlichen Behandlungsräume bleiben "V 1" - und die restlichen Goldtaler liegen halt bis Ende des Events "nutzlos" rum... :oops:

Gast

Re: Danke für das Super-Event!

Beitrag von Gast » Samstag 5. Oktober 2013, 11:12

Bitte mehr solcher Events! :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“