✰ V2-Umfrage ✰

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von Dr. Vesalius » Sonntag 29. September 2013, 19:50

Bild Aktuelle Talerbestände zu posten bitte im Statistik-Thread, danke!

Inwieweit beeinflusst das aktuelle V2-Event unser Spielverhalten? Bild

Dieser zentralen Frage soll hier auf den Grund gegangen werden. Wer Lust und Laune hat, seine Erfahrungswerte zu teilen, der möge auf die unten stehenden vertiefenden Fragen Antwort geben. Für das Veröffentlichen Eurer Talerbestände, nutzt bitte den sinnvollerweise von silvisuess eröffneten Thread!

Basisinformation

In welchem Level spielst Du?
Spielst Du mit oder ohne PA?
Hast Du pünktlich oder verspätet mit dem Event begonnen?

Vertiefende Fragen (kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Hast Du eigens für das Event ...
  1. dein KH umstrukturiert und falls ja, inwiefern (Erweiterung/Abriss/Umbau)?
    entschieden, einen jeden BR-Pat zu bhandeln oder machst Du Abstriche?
    in Medikamentenforschung investiert und falls ja, in welche konkret?
    entschieden, mehr Pats an der Börse zu ersteigern?
    die Pflege der Wellness-Etage vernachlässigt?
    deine Rausschmeiß-Mentalität überdacht?
    spürbar mehr Wunderpillen verbraten?
    deine Pillenwerkstätten aufgewertet?
    neue Pillenwerksätten hinzugekauft?
    Coins gekauft - wie setzt du diese ein?
    deine regelmäßige Spielzeit angepasst?
    noch keinen müden Taler gesammelt und stattdessen lieber gleich "aufgefüllt"? Bild
Für die Kopierer-und-Einfüger unter Euch

Code: Alles auswählen

[b]Basisinformation[/b]

In welchem Level spielst Du?
Spielst Du mit oder ohne PA?
Hast Du pünktlich oder verspätet mit dem Event begonnen?

[b]Vertiefende Fragen[/b] (kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Hast Du eigens für das Event ...

[list=1]
[color=#804000]✎[/color] dein KH umstrukturiert und falls ja, inwiefern (Erweiterung/Abriss/Umbau)?
[color=#804000]✎[/color] entschieden, einen jeden BR-Pat zu bhandeln oder machst Du Abstriche?
[color=#804000]✎[/color] in Medikamentenforschung investiert und falls ja, in welche konkret?
[color=#804000]✎[/color] entschieden, mehr Pats an der Börse zu ersteigern?
[color=#804000]✎[/color] die Pflege der Wellness-Etage vernachlässigt?
[color=#804000]✎[/color] deine Rausschmeiß-Mentalität überdacht?
[color=#804000]✎[/color] spürbar mehr Wunderpillen verbraten?
[color=#804000]✎[/color] deine Pillenwerkstätten aufgewertet?
[color=#804000]✎[/color] neue Pillenwerksätten hinzugekauft?  
[color=#804000]✎[/color] Coins gekauft - wie setzt du diese ein?
[color=#804000]✎[/color] deine regelmäßige Spielzeit angepasst?
[color=#ffff00]☢[/color] noch keinen müden Taler gesammelt und stattdessen lieber gleich "aufgefüllt"? [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_teuflisches-ja.gif[/img] 
[/list]
Was mich angeht, stehe ich auf Stufe 39 (PA), habe pünktlich mit dem Horten der Taler begonnen und mir eisern vorgenommen,
das Event ohne Coins zu meistern. Dazu habe ich...

- vorübergehend zwei zusätzliche BR gekauft/aufgestellt und dafür einen US eliminiert.
- bislang nicht in Medikamentenforschung für BR-Krankheiten investiert.
- erst eine Wupi zu Testzwecken eingesetzt, da ich dachte mein Timer sei eingefroren.
- in Sachen PW nichts weiter unternommen.
- der eigenen Linie treu noch keine Coins verspielt.
- zum Talerstand siehe Statistik (silvisuess)

Vorerst bleibe ich bei dieser Taktik. Glücklicherweise habe ich gerade ein paar Tage Luft, so dass ich verstärkt schubsen kann!

Ran an die Tasten und viel Spaß! Bild

MFG,
Vesalius

Bild Aktuelle Talerbestände zu posten bitte im Statistik-Thread, danke!
Zuletzt geändert von Dr. Vesalius am Mittwoch 2. Oktober 2013, 11:26, insgesamt 10-mal geändert.
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Dr. Mimarella
Beiträge: 47
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 13:30

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von Dr. Mimarella » Sonntag 29. September 2013, 20:35

Level 31 mit PA

Konnte erst zwei Tage später einsteigen, hatte vorher keine Zeit

- einen zusätzlichen Behandlungsraum (Platz war noch frei) zu den schon 4 vorhandenen gekauft
- behandle nur Schädelbrummen, Zwergfellentzündung und Segelohrentzündung, alle anderen für den Behandlungsraum werden an der Börse verkauft
- keine Medikamentenforschung
- keine Patienten an der Börse gekauft
- die Wellnessetage mach ich sowieso nur so wie ich dazu komm
- ich schmeiß nie Patienten raus
- ca. 30 Wunderpillen verbraten
- keine Pillenwerkstatt gekauft, keine aufgewertet
- spiele definitiv mehr wie sonst

Mein großer Vorteil, ist meine sehr gut gefüllte Mappe, ca. 450 Patienten für den Behandlungsraum, davon hab ich ca. 250 an der Börse verkauft
Talerstand Statistik (Silvisuess)

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von Dr. Vesalius » Sonntag 29. September 2013, 20:40

So hab ich mir das gedacht! Toll, dass Du den Anfang gemacht hast, Mimarella ;)
Meine Mappe vergaß ich glatt zu erwähnen, doch ist der Reiter Behandlungsraum schon lange gähnend leer.
Wie viele WuPis produzierst Du denn so pro Tag?
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von silvisuess » Sonntag 29. September 2013, 20:42

dann fang ich mal an und danke ;)
Dr. Vesalius hat geschrieben:
Basisinformation

In welchem Level spielst Du? 41
Spielst Du mit oder ohne PA? mit inkl. susi und vfa
Hast Du pünktlich oder verspätet mit dem Event begonnen? pünktlich

Vertiefende Fragen (kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Hast Du eigens für das Event ...
  1. dein KH umstrukturiert und falls ja, inwiefern (Erweiterung/Abriss/Umbau)? nein
    entschieden, einen jeden BR-Pat zu bhandeln oder machst Du Abstriche? jeder wird behandelt auch die kleinen KH
    in Medikamentenforschung investiert und falls ja, in welche konkret? nein
    entschieden, mehr Pats an der Börse zu ersteigern? ja
    die Pflege der Wellness-Etage vernachlässigt? ja
    deine Rausschmeiß-Mentalität überdacht? nein, ich kicke grundsätzlich nicht, aber die keine BR KH haben werden vorerst ausgelagert
    spürbar mehr Wunderpillen verbraten? ja
    deine Pillenwerkstätten aufgewertet? nein
    neue Pillenwerksätten hinzugekauft? nein
    Coins gekauft - wie setzt du diese ein? nein
    deine regelmäßige Spielzeit angepasst? ich versuche mehr zu schaffen als normal aber für Berufstätige ist das nicht all zu einfach
    noch keinen müden Taler gesammelt und stattdessen lieber gleich "aufgefüllt"? :mrgreen: die Ausbeute ist mager, aber coins werde ich definitiv nicht investieren.
Was mich angeht, stehe ich auf Stufe 39 (PA), habe pünktlich mit dem Horten der Taler begonnen und mir eisern vorgenommen,
das Event ohne Coins zu meistern. Dazu habe ich...

- vorübergehend zwei zusätzliche BR gekauft/aufgestellt und dafür einen US eliminiert.
- bislang nicht in Medikamentenforschung für BR-Krankheiten investiert.
- erst eine Wupi zu Testzwecken eingesetzt, da ich dachte mein Timer sei eingefroren.
- in Sachen PW nichts weiter unternommen.
- der eigenen Linie treu noch keine Coins verspielt.
- zum Talerstand siehe Statistik (silvisuess)

Vorerst bleibe ich bei dieser Taktik. Glücklicherweise habe ich gerade ein paar Tage Luft, so dass ich verstärkt schubsen kann!

Ihr seid an der Reihe ;)
so ich hoffe alles ist dabei, für mich alles in allem zwar ein gelungenes Event was aber noch zweckoptimiert werden kann, so dass auch Berufstätige oder Wenigspieler eine reale Chance auf den Superraum haben ohne Coins investieren zu müssen. Ich lass mich überraschen ob es zum Schluss reicht oder eben nicht
BildBild

Dr. Mimarella
Beiträge: 47
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 13:30

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von Dr. Mimarella » Sonntag 29. September 2013, 20:49

Dr. Vesalius hat geschrieben:So hab ich mir das gedacht! Toll, dass Du den Anfang gemacht hast, Mimarella ;)
Meine Mappe vergaß ich glatt zu erwähnen, doch ist der Reiter Behandlungsraum schon lange gähnend leer.
Wie viele WuPis produzierst Du denn so pro Tag?
:D

Es sind 3 Wunderpillen pro Tag plus die eine von der Werbung, so nutze ich sie nie also hab ich immer einen Vorrat für eben solche Events, man weiß ja nie was kommt ;)

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von Dr. Vesalius » Sonntag 29. September 2013, 20:50

silvisuess hat geschrieben:[...] was aber noch zweckoptimiert werden kann [...] ohne Coins investieren zu müssen.
Dem stimme ich zwar uneingeschränkt zu, nur dürfte ebenso klar sein, dass dies mit der allgegenwärtigen Unternehmenspolitik nicht in Einklang zu bringen sein wird :roll:
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von Dr. Vesalius » Sonntag 29. September 2013, 20:53

@Miramella: Bei mir sind's einige wenige mehr, doch kommen dir ausschließlich zur Heilung dieser lästigen IvHAuS und Seuchen zum Einsatz!
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 29. September 2013, 20:53

Dr. Vesalius hat geschrieben:Inwieweit beeinflusst das aktuelle V2-Event unser Spielverhalten :?:

Dieser zentralen Frage soll hier auf den Grund gegangen werden. Wer Lust und Laune hat, seine Erfahrungswerte zu teilen, der möge auf die unten stehenden vertiefenden Fragen Antwort geben. Da dieses Thema eine Erweiterung des bestehenden Statistik-Threads der geschätzten silvisuess (Danke!) darstellt, achtet bitte darauf, nicht zu sehr abzuschweifen.

Basisinformation

In welchem Level spielst Du? - 70

Spielst Du mit oder ohne PA? - Mit
Hast Du pünktlich oder verspätet mit dem Event begonnen? - pünktlich

Vertiefende Fragen (kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Hast Du eigens für das Event ...
  1. dein KH umstrukturiert und falls ja, inwiefern (Erweiterung/Abriss/Umbau)? - nein
    entschieden, einen jeden BR-Pat zu bhandeln oder machst Du Abstriche? - behandel alle
    in Medikamentenforschung investiert und falls ja, in welche konkret? - keine Forschung für den Behandlungsraum
    entschieden, mehr Pats an der Börse zu ersteigern? - nein
    die Pflege der Wellness-Etage vernachlässigt? - mach ich nur grundsätzlich nur noch nebenbei ohne Ambitionen
    deine Rausschmeiß-Mentalität überdacht? - schmeiße nie Patienten raus
    spürbar mehr Wunderpillen verbraten? - ja
    deine Pillenwerkstätten aufgewertet? - nicht für den Event sondern vorher
    neue Pillenwerksätten hinzugekauft? - nein
    Coins gekauft - wie setzt du diese ein? - nein
    deine regelmäßige Spielzeit angepasst? - nein
    noch keinen müden Taler gesammelt und stattdessen lieber gleich "aufgefüllt"? :mrgreen: -nein[b][/b]
Was mich angeht, stehe ich auf Stufe 39 (PA), habe pünktlich mit dem Horten der Taler begonnen und mir eisern vorgenommen,
das Event ohne Coins zu meistern. Dazu habe ich...

- vorübergehend zwei zusätzliche BR gekauft/aufgestellt und dafür einen US eliminiert.
- bislang nicht in Medikamentenforschung für BR-Krankheiten investiert.
- erst eine Wupi zu Testzwecken eingesetzt, da ich dachte mein Timer sei eingefroren.
- in Sachen PW nichts weiter unternommen.
- der eigenen Linie treu noch keine Coins verspielt.
- zum Talerstand siehe Statistik (silvisuess)

Vorerst bleibe ich bei dieser Taktik. Glücklicherweise habe ich gerade ein paar Tage Luft, so dass ich verstärkt schubsen kann!

Ihr seid an der Reihe ;)

zwergmaus
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 13:15

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von zwergmaus » Sonntag 29. September 2013, 20:57

Level 62, mit PA inkl. Walter und Susi, 174 Pats pro Tag, ziemlich pünktlich begonnen ( also wegen Arbeit erst abends mitgekriegt...).

Umstrukturiert habe ich nichts, behandel aber derzeit wirklich jeden Bh-Pat. Das tue ich normalerweise nie, die werden sonst immer gleich weitergeschoben an nieder-levelige ÄV-Kollegen - die darben derzeit.
Wegen der Vielzahl in Mappe und an generell kommenden Pats gehe ich wie sonst auch nur wegen Sonnenbänken und Innenohren an die Börse, Bh´s sind noch genug da.
Die Wellness-Etage vergess ich eh meistens, da merk ich für mich keinen Unterschied.
Aber ich versuche wirklich, öfter zu schubsen.... :oops:
Medis erforscht oder Pillenwerkstätten dazugebaut hab ich wegen des Events auch nicht.

Sollte ich die 250 Taler nicht erreichen, werd ich keine Coins dafür einsetzen - da is mir die Punkteerhöhung einfach zu mager dafür. Für mich wäre das nur interessant, wenn´s 1000 Punkte mehr gäbe ( mal als Bemerkung am Rande ).

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von Dr. Vesalius » Sonntag 29. September 2013, 21:05

@zwergmaus: Wie interessant, das ging mir lange Zeit nicht anders! Auch ich neigte dazu, die Wellness-Etage auszublenden. Seit ich dort jedoch ein wenig ausgebaut habe, hat meine Vergesslichkeit spürbar nachgelassen. Deinen Standpunkt zum Coinseinsatz bei Nichterreichen der 250 Taler zum Ende des Events hingegen, kann ich teilen. Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich das auch so halten. Der Anreiz ist wirklich vergleichsweise lächerlich.
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 29. September 2013, 21:19

wenn dieser Behandlungsraum V2 die erste Stufe eines Ausbaus des Krankenhauses ist, ist der Anreiz absolut nicht lächerlich sondern eben der Beginn einer neuen Stufe von allen Räumen.

Ich würde auf alle Fälle mit Coins Taler zukaufen aber ich glaube ich schaffe das Ziel auch so, hab bisher 135 Taler.

Dr.DarkMoon
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 19:47

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von Dr.DarkMoon » Sonntag 29. September 2013, 21:21

Basisinformation

In welchem Level spielst Du? - 21

Spielst Du mit oder ohne PA? - Mit
Hast Du pünktlich oder verspätet mit dem Event begonnen? - pünktlich

Vertiefende Fragen (kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Hast Du eigens für das Event ...

✎ dein KH umstrukturiert und falls ja, inwiefern (Erweiterung/Abriss/Umbau)? - ja Räume aufgewertet und einen BR mehr
✎ entschieden, einen jeden BR-Pat zu bhandeln oder machst Du Abstriche? - behandel alle
✎ in Medikamentenforschung investiert und falls ja, in welche konkret? - keine Forschung für den Behandlungsraum
✎ entschieden, mehr Pats an der Börse zu ersteigern? - ja
✎ die Pflege der Wellness-Etage vernachlässigt? - habe noch keine
✎ deine Rausschmeiß-Mentalität überdacht? - schmeiße nie Patienten raus
✎ spürbar mehr Wunderpillen verbraten? - ja
✎ deine Pillenwerkstätten aufgewertet? - habe keine
✎ neue Pillenwerksätten hinzugekauft? - nein
✎ Coins gekauft - wie setzt du diese ein? - nein
✎ deine regelmäßige Spielzeit angepasst? - nein
☢ noch keinen müden Taler gesammelt und stattdessen lieber gleich "aufgefüllt"? :mrgreen: -nein
Hatte noch 2 Coins über und 5 Goldtaler dazu geholt.

Habe zur Zeit 101 Goldtaler.
Arztname: Dr.Dark Moon Spieler ID: 1217925
Station : 3 Mitglied der Barnim Klinik
Browser: Comodo Dragon

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 29. September 2013, 21:27

[quote="Schnullerbacke"][quote="Dr. Vesalius"]Inwieweit beeinflusst das aktuelle V2-Event unser Spielverhalten :?:

Dieser zentralen Frage soll hier auf den Grund gegangen werden. Wer Lust und Laune hat, seine Erfahrungswerte zu teilen, der möge auf die unten stehenden vertiefenden Fragen Antwort geben. Da dieses Thema eine Erweiterung des bestehenden Statistik-Threads der geschätzten silvisuess (Danke!) darstellt, achtet bitte darauf, nicht zu sehr abzuschweifen.

Basisinformation

In welchem Level spielst Du? - 70

Spielst Du mit oder ohne PA? - Mit
Hast Du pünktlich oder verspätet mit dem Event begonnen? - pünktlich

Vertiefende Fragen (kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Hast Du eigens für das Event ...
  1. dein KH umstrukturiert und falls ja, inwiefern (Erweiterung/Abriss/Umbau)? -nein...hier muß ich nachbessern in miner Aussage, ich habe meine 3 Areas auf die höchste Stufe aufgewertet und hab damit doppelt soviel Patienten wie vorher und somit eine höhere Wahrscheinlichkeit auf BH-Patienten, nach dem Event werde ich die Patientenzufuhr wieder runterschrauben
    entschieden, einen jeden BR-Pat zu bhandeln oder machst Du Abstriche? - behandel alle
    in Medikamentenforschung investiert und falls ja, in welche konkret? - keine Forschung für den Behandlungsraum
    entschieden, mehr Pats an der Börse zu ersteigern? - nein
    die Pflege der Wellness-Etage vernachlässigt? - mach ich nur grundsätzlich nur noch nebenbei ohne Ambitionen
    deine Rausschmeiß-Mentalität überdacht? - schmeiße nie Patienten raus
    spürbar mehr Wunderpillen verbraten? - ja
    deine Pillenwerkstätten aufgewertet? - nicht für den Event sondern vorher
    neue Pillenwerksätten hinzugekauft? - nein
    Coins gekauft - wie setzt du diese ein? - nein
    deine regelmäßige Spielzeit angepasst? - nein
    noch keinen müden Taler gesammelt und stattdessen lieber gleich "aufgefüllt"? :mrgreen: -nein[b][/b]
,

wölfchen

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von wölfchen » Sonntag 29. September 2013, 22:49

Basisinformation

In welchem Level spielst Du? Level 44
Spielst Du mit oder ohne PA? All-Inclusive
Hast Du pünktlich oder verspätet mit dem Event begonnen? Püntlich ... hab mir allerdings zum Wochenende auch mal ne 24-stündige Auszeit vom Spiel gegönnt!

Vertiefende Fragen (kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Hast Du eigens für das Event ...
  1. dein KH umstrukturiert und falls ja, inwiefern (Erweiterung/Abriss/Umbau)? Habe lediglich meinen VA angewiesen alle Pat vorbeizuschicken ... 218 statt sonst 200 8-)
    entschieden, einen jeden BR-Pat zu bhandeln oder machst Du Abstriche? Während des Event werden alle BR-Pat behandelt
    in Medikamentenforschung investiert und falls ja, in welche konkret? Nein
    entschieden, mehr Pats an der Börse zu ersteigern? Nein
    die Pflege der Wellness-Etage vernachlässigt? Nein
    deine Rausschmeiß-Mentalität überdacht? Während des Event werden die BR-Pat eingelagert
    spürbar mehr Wunderpillen verbraten? Nein
    deine Pillenwerkstätten aufgewertet? Nein
    neue Pillenwerksätten hinzugekauft? Nein
    Coins gekauft - wie setzt du diese ein? Nein
    deine regelmäßige Spielzeit angepasst? Nein
    noch keinen müden Taler gesammelt und stattdessen lieber gleich "aufgefüllt"? Gehe davon aus, das ich die 250 Taler zusammenbekomme und brauche daher nicht auffüllen

Benutzeravatar
Dr. Auweh
Beiträge: 723
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 18:01

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von Dr. Auweh » Sonntag 29. September 2013, 22:53

Dr. Vesalius hat geschrieben:
Basisinformation

In welchem Level spielst Du? 70
Spielst Du mit oder ohne PA? mit
Hast Du pünktlich oder verspätet mit dem Event begonnen? mit 2 Tagen Verspätung


Vertiefende Fragen (kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Hast Du eigens für das Event ...
  1. dein KH umstrukturiert und falls ja, inwiefern (Erweiterung/Abriss/Umbau)? jein: Aufstellen der eingemotteten Deko nur bei Mehrbedarf an Pats
    entschieden, einen jeden BR-Pat zu behandeln oder machst Du Abstriche? zumindest die BR-Krankheit(en)
    in Medikamentenforschung investiert und falls ja, in welche konkret? nein
    entschieden, mehr Pats an der Börse zu ersteigern? ja
    die Pflege der Wellness-Etage vernachlässigt? nein
    deine Rausschmeiß-Mentalität überdacht? klar - ungeliebte Pats mit BR-Krankheit: Talerchen abgreifen und Tritt in den Hintern :mrgreen:
    spürbar mehr Wunderpillen verbraten? nein
    deine Pillenwerkstätten aufgewertet? nein
    neue Pillenwerksätten hinzugekauft? nein
    Coins gekauft - wie setzt du diese ein? nein
    deine regelmäßige Spielzeit angepasst? von gar nicht spielen auf mehrere Stunden täglich
    noch keinen müden Taler gesammelt und stattdessen lieber gleich "aufgefüllt"? :mrgreen: nein
79 tägliche Pats (normal + Ausstattung + Quests) bei ungenügender Börsenversorgung mit BR-Pats ist Anpassung der AP mehr als ausreichend möglich

in Level 70 ist der durch den Raum in Aussicht gestellte Punktebonus nicht mehr wirklich wichtig - für mich zählt der Spielanreiz den V2-Raum ohne Coineinsatz zu erspielen

Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 74.0 - Iron 79.0.4100.0

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Prof. Dr. Sere
Beiträge: 67
Registriert: Montag 29. November 2010, 18:50

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von Prof. Dr. Sere » Montag 30. September 2013, 03:23

Basisinformation

In welchem Level spielst Du? - Level 31
Spielst Du mit oder ohne PA? - mit PA
Hast Du pünktlich oder verspätet mit dem Event begonnen? - nach der Wartung am Dienstag regulär begonnen

Vertiefende Fragen (kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Hast Du eigens für das Event ...

✎ dein KH umstrukturiert und falls ja, inwiefern (Erweiterung/Abriss/Umbau)? - Nein, warum sollte ich umbauen ?
✎ entschieden, einen jeden BR-Pat zu bhandeln oder machst Du Abstriche? - Nein, ich behandle jeden Patienten und hoffe auf Talerchen (auch Nasenflügel und Brecheritis geben hin und wieder Taler)
✎ in Medikamentenforschung investiert und falls ja, in welche konkret? - Keinerlei Forschung
✎ entschieden, mehr Pats an der Börse zu ersteigern? - Mit dem Gedanken gespielt, hin und wieder schaue ich auch .. aber gähnende Leere in der Börse
✎ die Pflege der Wellness-Etage vernachlässigt? - Warum sollte ich die vernachlässigen ? Hat ja mit dem Event nichts zu tun
✎ deine Rausschmeiß-Mentalität überdacht? - siehe 2. Punkt
✎ spürbar mehr Wunderpillen verbraten? - Nein
✎ deine Pillenwerkstätten aufgewertet? - besitze ich keine
✎ neue Pillenwerksätten hinzugekauft? - Nein, sehe darin keine Notwendigkeit
✎ Coins gekauft - wie setzt du diese ein? - Vor langer Zeit, aber nur für PA, Susi und VA
✎ deine regelmäßige Spielzeit angepasst? - Vielleicht etwas mehr als früher, aber nicht drastisch
☢ noch keinen müden Taler gesammelt und stattdessen lieber gleich "aufgefüllt"? :mrgreen: - die Taler sammel ich bis zum letzten Tag und fülle dann vielleicht notfalls die Fehlenden noch auf .. das überlege ich aber noch

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von Dr. Vesalius » Montag 30. September 2013, 09:12

Dr. Auweh hat geschrieben:[...]für mich zählt der Spielanreiz den V2-Raum ohne Coineinsatz zu erspielen.
Ganz genau und vielleicht noch ein wenig die (be)lohnende Optik eines neuen resp. aufgewerteten Raumes.
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Benutzeravatar
rammstein
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 09:07
Wohnort: Hamburg

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von rammstein » Montag 30. September 2013, 09:30

Moin,

ich lasse mich einfach überraschen ob ich diesen Raum erspielen kann oder nicht. Coins werde ich nicht einsetzen, entweder es klappt, oder es klappt nicht.
Auch deswegen setze ich keine Coins ein: Es soll ja Bonuspunkte für jeden behandelten Pat im V2 geben. Aber können es viel sein ? Denn die Pats, die man im BR behandelt, bringen von Haus aus sehr wenig Punkte. Kann mir deswegen nicht vorstellen dass es viel Bonuspunkte geben wird. Wenn ja, müssten diese Punkte aber "gute Punkte-Pats" übertrumpfen, ansonsten würde es sich ja nicht lohnen. Aber mal abwarten.

LG

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von Dr. Vesalius » Montag 30. September 2013, 10:01

@rammstein: grad schreibfaul -> hier wirst du erleuchtet ;)
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Benutzeravatar
rammstein
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 09:07
Wohnort: Hamburg

Re: ✰ V2-Umfrage ✰

Beitrag von rammstein » Montag 30. September 2013, 10:27

@Dr. Vesalius.
Dass macht alles einfacher. Für die paar Bonuspunkte bzw. einem Bonuspunkt, lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt nicht. Erst recht hier Coins zum Erreichen des Event einzusetzen, wäre schön bl... :lol:

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“