Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Dr. Vesalius » Samstag 5. Oktober 2013, 03:15

Pillen im vierstelligen Bereich? Hast eine komplette Etage mit PW's gepflastert?
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Schnullerbacke » Samstag 5. Oktober 2013, 06:32

ganz bestimmt nicht!

rechne doch einfach mal aus was eine einzige Pillenwerkstatt in nur einem Jahr bringen kann ;)

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Samstag 5. Oktober 2013, 07:30

Schnullerbacke hat geschrieben:Wunderpille für Seuchenpatienten? ...
Sicher, mache ich auch. In meinem Level tun mir die 2.499 hT für Pfählchen mehr weh, als eine Wunderpille (die ich auch nicht mal täglich von der Werbung abhole).
Und bevor ich sie kicke, weil ich die zahlende Kunschaft momentan vorziehe, bekommen sie ein Bonbon ;)

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Samstag 5. Oktober 2013, 08:41

Dr. Vesalius hat geschrieben:Pillen im vierstelligen Bereich? Hast eine komplette Etage mit PW's gepflastert?
Da muss man nicht haben, dass man mehrere Pillenwerkstätte hat, ich hatte auch Pillen im vierstelligen Bereich und meine PW ist nicht bis zum Ende aufgewertet, aber ich benutze die Pillen nur zum Sammeln und nicht um sie täglich zu benutzen. :mrgreen:

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von kranki » Samstag 5. Oktober 2013, 09:33

Schnullerbacke hat geschrieben:Wunderpille für Seuchenpatienten? die brauchen doch nicht mal 3 Stunden da gibts keine Wunderpille.
bevor ich z.B. 9999 Taler für die Medi ausgebe nehm ich lieber eine WuPi .. ;)
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Dr. Vesalius » Samstag 5. Oktober 2013, 14:21

Schön, wie wir uns alle einig sind und einander verteidigen Bild
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Samstag 5. Oktober 2013, 14:51

Ich behandel die Seuche mit Wupi, weil ich dann gleich wieder den Raum leer habe und andere Patienten heilen kann. Hab ich tatsächlich mal ein seltenes Ringfingerchen, dann hab ich die Punkte sekundenschnell eingesafed und kann für meine Arbeitszeit ein Kampfäderchen reinpacken. Der Raum steht dann weniger lange leer. Gut, ich könnte auch das Fingerchen mit Med behandeln und das Äderchen wunderheilen, aber ich machs halt andersrum.
Pillen im 4-stelligen Bereich zu haben, bringt mir nichts, ich geb die lieber ab und zu mal ab. Irgendwie hab ich aber die letzten Wochen nicht viele verbraucht, wieso weshalb warum auch immer

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Dr. Vesalius » Samstag 5. Oktober 2013, 17:20

Das halte ich im Großen und Ganzen auch so. Ist wie im rl - die Pille heilt erst nach Einnahme, Placebos inbegriffen! Ins Regal stell ich mir Bücher Bild
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Samstag 5. Oktober 2013, 18:29

Ich hab täglich 4 Wupi´s - und ich geb die auch aus - für Pats, die sonst mit Medis 2 Tage bei mir verbringen würden 8-)

Übrigens hab ich jetzt auch den Puffraum.....zumindest erinnert er mich farbtonmäßig sehr an selbigen :mrgreen:

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Schnullerbacke » Samstag 5. Oktober 2013, 18:44

ich bin froh wenn ich Patienten hab die lange verweilen, kann nicht laufend ins Krankenhaus!

2 Tage bleibt bei mir Keiner wenns nur noch eine Krankheit ist wandern sie in die Mappe und wenns irgendwo fehlt hol ich sie wieder raus. Alle Medis für Krankheiten ab 8 Stunden hab ich erforscht ;)

die Wunderpillen sammel ichfür Events wie wir jetzt eins hatten :lol: ohne diese hätte ich den Superraum nicht geschafft ohne Talerzukauf.

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Samstag 5. Oktober 2013, 18:52

Ich finde es eigentlich total interessant zu lesen, wer wie spielt..lächel...ok, spielt jeder wie er will, so solls auch sein, aber die unterschiedliche Art und Weise find ich irgendwie gut

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Dr. Vesalius » Samstag 5. Oktober 2013, 20:57

Ja, genau das versuchte ich mit diesem Thread zum Programm zu machen ... wird nur leider schon nicht mehr nachgefragt.
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Samstag 5. Oktober 2013, 21:08

Ich hab einfach Glück - da ich früh anfange mit Arbeit, bin ich immer um 14.30 daheim - und weil meine Kids nicht so früh müde sind wie ich, komm ich vor 21.30h auch nicht ins Bett :roll: Da is also genug Zeit für ausgiebiges Kapi-Spielen zum wachbleiben :mrgreen:

Ich pille solche Pats, die z.B. Schieldrüsensyndrom, Innenohr, Kopfläuse, Muskelkatze , Rundrücken und 2 linke Hände auf einmal haben...die blockieren ja quasi alles ( ich hab aus Geizgründen nicht soo viel geforscht - also ins Archiv gestellt..). An manchen Tagen wünschte ich mir entweder mehr Stunden am Tag oder mehr Pillen.....sogar im normalen Leben ( wobei´s da dann eher Pillen gegen Dummheit, gegen rücksichtslose Autofahrer, gegen leere Kühlschränke usw. wären ;) ).
Das hat allerdings überhaupt gar nix mit dem Event zu tun :oops:

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Margret Houlihan » Sonntag 6. Oktober 2013, 13:53

V2 Raum erhalten Anfang dieser Woche
2 Behandlungsräume während des gesamten Eventzeitraumes.
Level 57
1PW (jede weitere mehr würde mir den Spielspaß nehmen, denn ICH will spielen und nicht der Maschine die Arbeit überlassen)
PA/SuSi/VWA
ALLE Medis für den Behandlungsraum enderforscht, ebenso voll erforschte Medis für Innenohr/Rosengürtel/Sonnenbankbrand und anderen zahlreichen Langzeitpat. für mein bisher erreichtes Level.
daher kaum Einsatz der WuPi...Innenohr und Sonnenbankbrand werden nur Nachts behandelt, da trotz Vollerforschung immer noch 5-6 Std. Behandlungsdauer



zu Beginn des Events meine AP drastisch erhöht, die ich nun - Verwaltungsangestelltem sei Dank - so regeln kann wie ich möchte.
Nebeneffekt der AP-Erhöhung: zahlreiche Wellnesspat., so dass auch dort das Level 10 nicht mehr weit ist.
Alles Dinge, die für jeden der das möchte machbar ist.

Was nicht für jeden machbar ist: ich bin frühberentet....ich habe den Zeitfaktor auf meiner Seite.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14133
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 6. Oktober 2013, 19:28

Juhuuu ..... ich hab nun seit heute Punkt 20.11 uhr den V2 Bild

WuPi`s nur für diesen Raum hab ich nicht eingesetzt und auch nicht extra dafür
die BR-Krankheiten erforscht.
Für die Forschung kommen auch bei mir nur Krankheiten in Frage, die
mindestens 8 Stunden dauern. ;)

Achja ..... ich bin noch Level 47
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Montag 7. Oktober 2013, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Oktober 2013, 21:30

ich konnte mir ihn auch vor 10 minuten leisten habe zum schluss aber auch fast 35 Wupis verbraten und dank lieber Kollegen und meiner UV jede Menge BR Pats bekommen, als normale Pats waren die eher rar :roll: :mrgreen:

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Oktober 2013, 21:34

hgw silvisüss...war ja die uv doch sehr fleissig :lol:

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Oktober 2013, 21:37

malilosinj hat geschrieben:hgw silvisüss...war ja die uv doch sehr fleissig :lol:
jaa hab mich ganz arg dolle gefreut und lieben Dank ausgesprochen^^

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Dr. Vesalius » Sonntag 6. Oktober 2013, 22:36

Bild Herzlichste Glückwünsche den Nachzüglern Bild
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Montag 7. Oktober 2013, 00:07

ja ich hab geschummelt, hab mir heute das 1. Mal PA geleistet und gleich die Goldtaler passend aufgefüllt. Hab ich gemacht, weil es ohne PA für mich nicht möglich war auch nur annähernd das Ziel zu erreichen. Was solls , meine reale Zeit gibts halt nicht mehr her , stundenlang am PC zu hocken und zu spielen . So spar ich mir dann doch eine Menge Zeit mit diesem PA

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“