V2 nur mit PA erreichbar ???

Gast

Re: V2 nur mit PA erreichbar ???

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Oktober 2013, 06:14

Hallo,

ich bin Level 42, spiele mit PA, habe 5 Behandlungsräume und hab es trotz der Unterstützung meiner ÄV Anhänger nicht geschafft. Meine BR waren regelmäßig leer, weil keine Patz für diese Räume kamen. Die Börse war natürlich während des Events auch leer gefegt. Ich habe alle "unnötigen" Patz in den Aufenthaltsraum geschickt und spiele regelmäßig über den Tag verteilt mehrere Stunden. Schade!

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Oktober 2013, 10:22

Ich hab alle Patienten behandelt, die ich kriegen konnte, Ich hab generell über 40 Patienten am Tag, da waren mitunter kaum Patienten für den Behandlungsraum dabei. Dann hat vielleicht jeder 10. mal einen Goldtaler da gelassen. Bei vielen hab ich auch die Wunderpille eingesetzt und so viele Quests wie möglich gemacht. Jetzt ist das Event vorbei und ich hab 99 Goldtaler! Ich müsste 62 Coins zahlen, um den V2 zu kriegen, da ist es doch normal, dass ich da ein bisschen misstrauisch werde und mir der Eindruck entsteht, das es von vorneherein so geplant war...
Ich liege auch noch gut im Durchschnitt in meine ÄV. Mich würde echt mal interessieren, wie viele den raum überhaupt so bekommen konnten in Relation zu allen Anwendern. Würde mich doch sehr wundern, wenn es wesentlich mehr als 10 % wären.
Ich werde auf jeden Fall kein Geld dafür ausgeben. Wären es jetzt mal so 5 -10 Coins, dann würd ichs wahrscheinlich tun, aber die Preise fürs Auffüllen sind unverschämt und die erreichte Menge trotz Wunderpilleneinsatz einfach zu gering. Ich wüsste auch nicht, was ich hätte anders machen können, um mehr Goldtaler erreicht zu haben.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Oktober 2013, 11:15

Mein Abschlusswort "53 " :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“