Merkwürdige Klinik

Antworten
Gast

Merkwürdige Klinik

Beitrag von Gast » Samstag 19. Oktober 2013, 21:29

Ein Kollege unserer ÄV hat heute eine etwas utopisch anzuschauende Klinik auf Station 1 endeckt. Auf Platz 21 in der Punktewertung. Handelt es sich dabei um jemanden von der SL oder sorgt der/die Spieler/in für das eventuell kommende Event vor?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Merkwürdige Klinik

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 19. Oktober 2013, 22:33

Wirklich seeeeehr mysteriös ...... :roll:
Level 70 und dazu nur Seuchis sitzen :?:
Wie kann man in diesem Level mit nur den zwei Anfänger-Räumen
alle Krankheiten heilen :?:

mysteriös, mysteriös ......
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Merkwürdige Klinik

Beitrag von Gast » Samstag 19. Oktober 2013, 23:59

nöönööö, der Spieler war schon reell

bis zum Klinkchef war er mir immer dicht auf den Fersen, er hat sich unbenannt und wahrscheinlich setzt er jetzt erstmal aus und hat nen kleinen Umbau gestartet :-)

Gast

Re: Merkwürdige Klinik

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Oktober 2013, 01:03

jepp - Account war bis vor kurzem noch normal aktiv und auch oft an der Börse präsent, habe häufig Pats von diesem Account gekauft - der Name sagt euch sicher nychts - schätze mal typischer Fall von Ziel erreicht und nebenbei weiterdatteln - der Klinikaufbau ist mindestens so gelungen wie die Auswahl der wartenden Pats 8-) :lol: :lol:

Gast

Re: Merkwürdige Klinik

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Oktober 2013, 10:18

genau Nychts hieß er vorher

der Hat mich ganz schön getrieben ;-)

Gast

Re: Merkwürdige Klinik

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Oktober 2013, 11:38

da lohnt es sich, den neuen Namen mal zu googlen 8-)

Gast

Re: Merkwürdige Klinik

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Oktober 2013, 22:32

Dr. King Spring hat geschrieben:da lohnt es sich, den neuen Namen mal zu googlen 8-)
und des ist nychts für mich. :mrgreen: Danke für Eure Antworten...hoffe aber inständig das das nächste Event nicht den Röntgenraum betrifft. ;)

Gast

Re: Merkwürdige Klinik

Beitrag von Gast » Samstag 26. Oktober 2013, 19:14

Lese hier gerade eure Seite und frag mich, wie und wo man solche Dinge finden kann? :?:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Merkwürdige Klinik

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 26. Oktober 2013, 19:56

mamamicha45 hat geschrieben:Lese hier gerade eure Seite und frag mich, wie und wo man solche Dinge finden kann? :?:
Es geht hier um einen bestimmten Spieler, der sein KH komplett umgebaut hat. ;-)
Ein Bild gibt es hier irgendwo schon.......nur finde ich es grad nicht.
Deshalb hab ich einmal ein neues gemacht von allen Etagen ...... 8-)

Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Merkwürdige Klinik

Beitrag von Gast » Samstag 26. Oktober 2013, 22:17

Ich finde die Pat.-Reihe mit den Vips absolut genial *neid* was die so an Punkte bringen ? :?:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“