Euer PunkteRekord

Antworten
Gast

Euer PunkteRekord

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Oktober 2013, 10:40

würde gern mal neugierig rumfragen, wie Euer PunkteRekord eines einzelnen Tages ist

Ich leg mal vor....

also wenn ich richtig zeit hab,aus dem Keller auch alle verstaubten Patties wieder hervor zaubere,dann war mein Rekord mal bei ca 240.000 Punkten an einem Tag laut Statistik-Liste

Gast

Re: Euer PunkteRekord

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Oktober 2013, 11:31

Vorgestern hatte ich über 350.000 Punkte, aber ich wollte leveln und hab zig Wupis geschmissen.

Gast

Re: Euer PunkteRekord

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Oktober 2013, 12:49

malilosinj hat geschrieben:Vorgestern hatte ich über 350.000 Punkte, aber ich wollte leveln und hab zig Wupis geschmissen.
Wahnsinn :shock: :mrgreen:

gut zu wissen,dass ich mir nichts einbilden brauch....in unserer ÄV hab ich meinen mal in der SB gepostet und hab fast schlechtes Gewissen bekommen ;)


Welches Level hast du,wenn ich mal fragen darf ?

Gast

Re: Euer PunkteRekord

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Oktober 2013, 13:21

Ich bin jetzt Level 67. Ich level nicht wirklich gerne morgens, ich vergess dann meist Platz zu halten für die neuen Patienten die zum Level-up ja nun immer reinstürzen. Also mussten Wupis her. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es über 366.000 Punkte, gaaaaaaaaaaaanz sicher bin ich da aber nicht. Aber es waren auf alle Fälle über 350.000.
Mein Tagesdurchschnitt liegt so etwa bei 220.000 Punkten denke ich. Je nachdem wie oft ich an den Rechner kann. Heute wirds deutlich weniger, ich arbeite heute so etwa 12 Stunden und werd heute abend dann keine grosse Lust mehr haben.

Gast

Re: Euer PunkteRekord

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Oktober 2013, 13:38

malilosinj hat geschrieben:Ich bin jetzt Level 67. Ich level nicht wirklich gerne morgens, ich vergess dann meist Platz zu halten für die neuen Patienten die zum Level-up ja nun immer reinstürzen. Also mussten Wupis her. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es über 366.000 Punkte, gaaaaaaaaaaaanz sicher bin ich da aber nicht. Aber es waren auf alle Fälle über 350.000.
Mein Tagesdurchschnitt liegt so etwa bei 220.000 Punkten denke ich. Je nachdem wie oft ich an den Rechner kann. Heute wirds deutlich weniger, ich arbeite heute so etwa 12 Stunden und werd heute abend dann keine grosse Lust mehr haben.
also auch bei 350.000 zieh ich den Hut :mrgreen:

Gast

Re: Euer PunkteRekord

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Oktober 2013, 13:54

:mrgreen: Jaaaaaaaaaaaa..das war schon eine stramme Leistung. Und das auch noch in der Woche....das schaffe ich sonst nie.
Und ich geh jetzt auch noch ein bisschen Brötchen verdienen :-)

Gast

Re: Euer PunkteRekord

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Oktober 2013, 15:42

malilosinj hat geschrieben::mrgreen: Jaaaaaaaaaaaa..das war schon eine stramme Leistung. Und das auch noch in der Woche....das schaffe ich sonst nie.
Und ich geh jetzt auch noch ein bisschen Brötchen verdienen :-)
lol..... :lol:
ich bastle derweil weiter an meinem Rekord und am Abend wird Kassensturz gemacht für´s RazieSpenden ;)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14137
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Euer PunkteRekord

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 23. Oktober 2013, 17:10

Boah ..... da kann ich mit meinen schnöden Durchschnitt von 100.000 Punkten
nicht mithalten. Bild

An sehr guten Tagen komme ich auf knapp 140.000 Punkten bei meinem Level 48
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 77.0.1 - FP 32.0.0.371 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Euer PunkteRekord

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Oktober 2013, 17:40

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Boah ..... da kann ich mit meinen schnöden Durchschnitt von 100.000 Punkten
nicht mithalten. Bild

An sehr guten Tagen komme ich auf knapp 140.000 Punkten bei meinem Level 48
was aber nicht wirklich schlimm ist ;).....Unsere Rekorde bzw manch anderer sind auch nur an guten Tagen möglich ;)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14137
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Euer PunkteRekord

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 23. Oktober 2013, 17:49

Dr.Jim Panse hat geschrieben: was aber nicht wirklich schlimm ist ;).....Unsere Rekorde bzw manch anderer sind auch nur an guten Tagen möglich ;)
Na meine 140.000 Punkte sind ja auch nur an guten Tagen möglich, sprich am WE
oder wenn ich frei und Zeit hab. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 77.0.1 - FP 32.0.0.371 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Euer PunkteRekord

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Oktober 2013, 20:12

Liebe Kollegin Balen, ich bin annähernd 20 Level vor Ihnen. Selbstverständlich bekomme ich täglich mehr Punkte als sie. Warten sie mal 10 Level ab, es geht dann immer schneller. Das letzte Level-up hab ich in 11 oder 12 Tagen gemacht. Mit der passenden Mappe, guten Überweisungen, viel Zeitaufwand und einem hohen Level geht das schneller. Und der tägliche Punktestand erhöht sich dann auch, geht also alles quasi von allein :-)

Ihnen wünsche ich einen schönen Abend, mich nerven noch meine Privatpatienten.
Dr. Hühnchen

Gast

Re: Euer PunkteRekord

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Oktober 2013, 20:16

hehe da könnte ich fast heulen mit meinen 15 k in lvl 24 :)

Gast

Re: Euer PunkteRekord

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Oktober 2013, 20:50

Spiel mal 50 Level länger...kicher..dann klappt das wie von selber

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“