Halloweenwürfeln

f1flitzer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2

Halloweenwürfeln

Beitragvon f1flitzer » Dienstag 29. Oktober 2013, 11:21

Hab mal eine bescheidene Frage
Wieviel Punkte bekommen die Kapichefs?????????????????? da gibt es ja kein weiteres Level mehr welches man erreichen kann :shock:

Dr. Mona Keating
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 20:37

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon Dr. Mona Keating » Dienstag 29. Oktober 2013, 11:33

genau das interessiert mich auch, hoffentlich gibt es bald eine Antwort

f1flitzer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon f1flitzer » Dienstag 29. Oktober 2013, 11:38

also sowas nenne ich FRECHHEIT - UNINTERESSE an Usern.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
da schaut ein admin rein und antwortet nicht :shock: :shock: :shock: :twisted: :twisted: :twisted:

und damit keine Ausrede kommt, es war derselbe der die letzte Ankündigung geschrieben hat - er sollte also auch wissen was hinter dem Spiel steht
Zuletzt geändert von f1flitzer am Dienstag 29. Oktober 2013, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon Freche Petra » Dienstag 29. Oktober 2013, 11:40

na du bist aber ungeduldig ggg
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Dr. Mona Keating
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 20:37

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon Dr. Mona Keating » Dienstag 29. Oktober 2013, 11:42

bin auch ungeduldig, will dieses Spiel ja ausprobieren, wer hat nur die Ungeduld erfunden :?

f1flitzer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon f1flitzer » Dienstag 29. Oktober 2013, 11:43

das hat mit ungeduld nix zu tun - ich hab bestimmt genug
mich ärgert nur das ein admin reinschaut und dann schweigend geht

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon Freche Petra » Dienstag 29. Oktober 2013, 11:50

Dr. Mona Keating hat geschrieben:bin auch ungeduldig, will dieses Spiel ja ausprobieren, wer hat nur die Ungeduld erfunden :?


ich wars net hippel ggg
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Dr. Worry
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 09:39
Wohnort: Bremen

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon Dr. Worry » Dienstag 29. Oktober 2013, 11:51

Himmel nochmal, einige haben immer was zum Meckern…. :?

Ist es eben mal ein event für kleinere Level, die es noch nicht ganz an die Spitze geschafft haben. ;)

Eine niedliche Idee wiedermal und vielen Dank an die SL dafür. :)

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon Freche Petra » Dienstag 29. Oktober 2013, 11:52

f1flitzer hat geschrieben:das hat mit ungeduld nix zu tun - ich hab bestimmt genug
mich ärgert nur das ein admin reinschaut und dann schweigend geht


er wird schon seine gründe haben lach
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon Dibo » Dienstag 29. Oktober 2013, 11:54

Vll. muss auch ein Roter sich erst mal intern erkundigen. ;)
Habt also bitte noch etwas Geduld. Die Frage wird sicherlich beantwortet werden.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Dr. Mona Keating
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 20:37

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon Dr. Mona Keating » Dienstag 29. Oktober 2013, 11:56

nun wenn es ein Spiel für kleine Level ist, können sich die Admins doch dazu äußern oder etwa nicht?
Möchte mir ja die Spielfreude nicht verderben lassen, und außerdem kann man bei dem Spiel auch einige Coins loswerden, nur wenn keiner was sagt, spar ich mir die eben, damit hab ich kein Problem

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon Freche Petra » Dienstag 29. Oktober 2013, 11:56

Dibo hat geschrieben:Vll. muss auch ein Roter sich erst mal intern erkundigen. ;)
Habt also bitte noch etwas Geduld. Die Frage wird sicherlich beantwortet werden.


;)
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Dr. Mona Keating
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 20:37

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon Dr. Mona Keating » Dienstag 29. Oktober 2013, 11:57

t`schuldige Dibo, war wohl zeitgleich :oops:

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1948
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon littlered » Dienstag 29. Oktober 2013, 12:13

Ich musste mich tatsächlich erstmal erkundigen ;). Bei den Kapichefs ist es so, dass wir die Differenz von Level 68 auf Level 69 als Grundlage nutzen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. Mona Keating
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 20:37

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon Dr. Mona Keating » Dienstag 29. Oktober 2013, 12:16

danke schön, werde ich nach dem Mittagessen gleich ausprobieren :D

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon Freche Petra » Dienstag 29. Oktober 2013, 12:16

littlered hat geschrieben:Ich musste mich tatsächlich erstmal erkundigen ;). Bei den Kapichefs ist es so, dass wir die Differenz von Level 68 auf Level 69 als Grundlage nutzen.



das is nen wort ggg
auf zum würfeln
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Dr. Mona Keating
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 20:37

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon Dr. Mona Keating » Dienstag 29. Oktober 2013, 12:57

jaaaa klappt, hatte einen Fünferpasch yiippieeeee :D :D :D

f1flitzer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon f1flitzer » Dienstag 29. Oktober 2013, 17:45

DAAAANKE :D

Benutzeravatar
Dr. Auweh
Beiträge: 721
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 18:01

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon Dr. Auweh » Dienstag 29. Oktober 2013, 18:04

littlered hat geschrieben:Ich musste mich tatsächlich erstmal erkundigen ;). Bei den Kapichefs ist es so, dass wir die Differenz von Level 68 auf Level 69 als Grundlage nutzen.


sehr schön formuliert 8-) :lol: :lol:

allerdings wird die Grundlage noch durch 2 geteilt bevor unsere Pünktels berechnet werden :mrgreen:

die Differenz von Level 68 auf 69 beträgt 3.250.000 Pünktels

damit hätte ich für 0,8 % der Punkte (Viererpasch) dann 26.000 Pünktels (ohne jegliche Boni) abräumen müssen

erhalten habe ich 13.000 Punkte (in der Bürostatistik sinds natürlich paar mehr durch die dazugerechneten Boni)
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 50.0.2 - Iron 54.0.2850

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

zwergmaus
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 13:15

Re: Halloweenwürfeln

Beitragvon zwergmaus » Dienstag 29. Oktober 2013, 18:41

Ich hab´s natürlich gleich mal verpeilt....ich hätte beim ersten Wurf die 1% haben können....dachte dann, das bekäme man auf alle Fälle und hab nochmal gewürfelt - natürlich nix mehr ...... ich hätte die Beschreibung vielleicht nicht nur überfliegen sollen *seufz*. :roll:


Zurück zu „Allgemeines“