Neue Coinsaktion !

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Lorentz
Beiträge: 146
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:22

Neue Coinsaktion !

Beitrag von Dr.Lorentz » Donnerstag 21. November 2013, 16:04

Also ich muss gestehen ich bin im moment stinksauer , es kann doch nicht sein das ich heute morgen Coins im Wert von 99,99 Euro (1300 Coins ) einlöse , und einige stunden später ändert sich das plötzlich und ich verliere 100!!!! zusätzliche coins . Ich habe extra noch vor dem einlösen geschaut ob es noch datum beschränkt ist :roll:

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Neue Coinsaktion !

Beitrag von malilosinj » Donnerstag 21. November 2013, 16:15

Das ist sehr ärgerlich, das sehe ich ein. Aber das musst du leider abhaken unter "dumm gelaufen".
Das Angebot wurde erst später eingestellt, das wird dir niemand ersetzen. Ist mir auch schon passiert, allerdings nicht mit dieser grossen Summe.

Dr. Hühnchen

DerAufsteiger
Beiträge: 364
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 13:53

Re: Neue Coinsaktion !

Beitrag von DerAufsteiger » Montag 25. November 2013, 12:03

hat du 1300 Coins zu 99,99 gekauft und dann nur 1000 Coins bekommen

oder

hast du erst gekauft und später hat es sich nach oben korrigiert?

Im ersten Fall hat du ein Angebot angenommen und ich denke, du mußt die coins auch kriegen.

Im zweiten Fall ist es wirklich saudumm gelaufen.

Benutzeravatar
Dr.Lorentz
Beiträge: 146
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:22

Re: Neue Coinsaktion !

Beitrag von Dr.Lorentz » Montag 25. November 2013, 12:53

Ja Aufi ist leider dumm gelaufen bekam schon die 1300 Coins und 6 Stunden später wurden die erhöht auf 1400 Coins für 99,99 Euro :(

Benutzeravatar
BadGoose
Beiträge: 320
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 12:39

Re: Neue Coinsaktion !

Beitrag von BadGoose » Montag 25. November 2013, 15:25

Du kannst nichts verlieren, was du nicht gehabt hast.

Du hast nur einfach zu früh gekauft....grins
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“