Seite 1 von 1

Neue Coinsaktion !

Verfasst: Donnerstag 21. November 2013, 16:04
von Gast
Also ich muss gestehen ich bin im moment stinksauer , es kann doch nicht sein das ich heute morgen Coins im Wert von 99,99 Euro (1300 Coins ) einlöse , und einige stunden später ändert sich das plötzlich und ich verliere 100!!!! zusätzliche coins . Ich habe extra noch vor dem einlösen geschaut ob es noch datum beschränkt ist :roll:

Re: Neue Coinsaktion !

Verfasst: Donnerstag 21. November 2013, 16:15
von Gast
Das ist sehr ärgerlich, das sehe ich ein. Aber das musst du leider abhaken unter "dumm gelaufen".
Das Angebot wurde erst später eingestellt, das wird dir niemand ersetzen. Ist mir auch schon passiert, allerdings nicht mit dieser grossen Summe.

Dr. Hühnchen

Re: Neue Coinsaktion !

Verfasst: Montag 25. November 2013, 12:03
von Gast
hat du 1300 Coins zu 99,99 gekauft und dann nur 1000 Coins bekommen

oder

hast du erst gekauft und später hat es sich nach oben korrigiert?

Im ersten Fall hat du ein Angebot angenommen und ich denke, du mußt die coins auch kriegen.

Im zweiten Fall ist es wirklich saudumm gelaufen.

Re: Neue Coinsaktion !

Verfasst: Montag 25. November 2013, 12:53
von Gast
Ja Aufi ist leider dumm gelaufen bekam schon die 1300 Coins und 6 Stunden später wurden die erhöht auf 1400 Coins für 99,99 Euro :(

Re: Neue Coinsaktion !

Verfasst: Montag 25. November 2013, 15:25
von Gast
Du kannst nichts verlieren, was du nicht gehabt hast.

Du hast nur einfach zu früh gekauft....grins