wieso ist der bautrupp da??

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 297
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon Larifari » Montag 25. November 2013, 13:03

Nightwitch hat geschrieben:wenn man etwas billiger macht, würden es auch mehr nutzen. und im endefekt würde es mehr abwerfen.

Sehe ich auch so. Für 20 Coins würde ich bestimmt öfters mal umräumen. Aber gleich 20 Euro hinlegen? Danke, aber nein danke!
Jetzt habt ihr eine Menge Arbeit, Zeit und Geld in das Feature investiert und keiner nutzt es. Das kann doch auch nicht in eurem Sinne sein, liebe SL?
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 11:35

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon Zsadista » Montag 25. November 2013, 13:07

Hi!

Ähm ... ob mir AP's fehlen, weiß ich gar nicht so genau ... wobei ich heute auch schon dachte ... fehlt da nicht was? Habe gestern aber umgebaut, dachte zwar, es wären nur Räume ohne Upgrate .... aber kein Plan ....

200 Coins .... also ... ich muss ja schon für den Staat arbeiten gehen, weil der fast die Hälfte meines magerens Lohnes einbehält .... also für Kapi geh ich def. nicht arbeiten. Ich gönne mir Premium und sie Superschwester ... der Rest ist mir einfach zu teuer. Wenn ich da was umbauen will, reiß ich lieber ab und baue neu ... und wenn ein Upgrate fehlt ... na, dann stock ich dort für HT auch wieder auf ... aber nicht mit Coins.

Ich bin ja noch der Meinung ... da liegt ein Tippfehler vor ... das sollen bestimmt nur 20 anstatt 200 Coins sein .... ;)

gaso0
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 16:30

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon gaso0 » Montag 25. November 2013, 13:18

Nun muss ich meinem Unmut auch mal Luft machen!
Der Bautrupp wäre ja eine feine Sache und käme sicher jedem hier gelegen. Aber wieso kann man das nur mit Coins bezahlen?? In letzter Zeit habe ich den Eintruck, dass Upjers sich jede Neuerung im Spiel teuer bezahlen lassen will.
Wenn man wenigstens im Spiel die Gelegenheit bekäme Coins zu gewinnen und sich so den Trupp zusammen zu sparen. Aber leider ist Upjers nicht so grosszügig. Ich z.B. habe vielleicht am Anfang bei Entrümpeln ein paar Coins gefunden. Das war dann auch schon alles.
Ich vergleiche ja ungern mit anderen Spielen. Aber dort bekommt man immer mal wieder die Gelegenheit Coins zugewinnen oder erspielen. Z.B. bei levelups oder für tägliches einloggen. Auch gibt es immer wieder Quests wo man sich was erspielen kann.
Hier leider nicht. Ich hoffe Upjers geht da noch mal über die Bücher! Kann ja nicht sein, dass jene, die nicht mit Echtgeld spielen, bei jeder Neuerung in die Röhre schauen! :evil:

lg weiss

bastian77724
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:58
Wohnort: Austria

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon bastian77724 » Montag 25. November 2013, 13:26

Also ich finde den Bautrupp auch Super...
...aber 200 COINS da fällt mir die Kienlade runter das ist etwas heftig ganz ehrlich 24 Stunden 200 Coins wie rechnet sich das?

Und wie schon viele geschrieben haben was machen jene User die nicht mit Echtgeld spielen? Die haben nichts davon.
Bitte lasst Euch das noch mal durch den Kopf gehen das ist zuviel 200 Coins für jeden Spieler hier.


lg

Dr. Lieblich
Beiträge: 1238
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:24

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon Dr. Lieblich » Montag 25. November 2013, 13:29

Ich lasse dann meinem Unmut auch mal Luft :evil: DAS kann ja wohl nicht wahr sein. 200 Coins für 24 h :?: :?:
Oder ist das ein Tippfehler ???

Neee Leuts, iwo hört es auf, ich brauche den Umbautrupp wohl nicht, und selbst wenn, dann würde ich keinen Coin dafür zahlen.

Also diese Aktion reißt dem Faß den Boden raus :evil:

Ich glaube, upjers braucht Knete, um das Weihnachtsgeld für die Angestellten zahlen zu können. Tztztz.... ohne mich, weil ich kriege auch keins :cry:
Nickpage



Name: Dr. Lieblich / ID: 6561 / windows 7 / FF 28.0 / Station 1

Benutzeravatar
Dr. Worry
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 09:39
Wohnort: Bremen

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon Dr. Worry » Montag 25. November 2013, 14:27

Meiner Meinung nach trifft es nicht die oberen Level, wir haben genug hT um immer wieder abzureißen, aufzuwerten, umzubauen. Schade ist es, daß es - wie im richtigen Leben - nur die "Kleinen" trifft… :|

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 290
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon doc punk » Montag 25. November 2013, 14:48

Ne, Leute, das geht echt zu weit, ich hoffe, niemand schmeisst Euch das Geld so in den Rachen.
Derweil sammeln sich in den höheren Leveln die ht in Millionenhöhe, vielleicht könnten wir die mal sinnvoll ausgeben !?
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)
http://de.kapihospital.com/nickpage/docpunk/3127.htm


Bild

http://s1.de.kapihospital.com/main.php

Dr. Brummbär
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 09:35

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon Dr. Brummbär » Montag 25. November 2013, 15:15

ohne frage, eine tolle idee. *Edit* steht es um kapi hospital sooo schlecht, das geld mit gewalt reingeholt werden muss? ich werde bestimmt nicht umbauen
Zuletzt geändert von littlered am Montag 25. November 2013, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf deinen Umgangston
Station 1
ID: 7977
Browser: FF 3.5.9
Vista

Benutzeravatar
BadGoose
Beiträge: 320
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 12:39

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon BadGoose » Montag 25. November 2013, 15:34

Ich muss mich dem im Namen unserer gesamten ÄV anschliessen...wir heißen zwar "Die wirren Irren", aber sooo irre sind wir dann doch nicht.
Da sehe ich noch Nachbesserungsbedarf!!
Bild

LDGabi
Beiträge: 67
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 17:29

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon LDGabi » Montag 25. November 2013, 15:50

Die Kosten sind mir eigentlich schnuppe - ich werde den Bautrupp sowieso nicht nutzen 8-)

Mich bzw. meine Patienten stört vielmehr, dass die 3 Heinis jetzt lautstark diskutierend im Bettenbereich rumstehen - wie soll man als Kranker da Ruhe & Entspannung finden ? :cry:
ID: 1504532
Station 4 (Cock A. Doodle)
Win10, Google Chrome (akt.Version), FP (akt. Version)

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1948
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon littlered » Montag 25. November 2013, 15:54

Vielen Dank für eure Meinungen und Feedback. Gerne nehmen wir eure Kritik bei uns auf, jedoch bitte ich euch auf euren Umgangston zu achten und euch an die Forenregeln zu halten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bernie11
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 06:26
Wohnort: Berlin

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon Bernie11 » Montag 25. November 2013, 15:57

LDGabi hat geschrieben:
Mich bzw. meine Patienten stört vielmehr, dass die 3 Heinis jetzt lautstark diskutierend im Bettenbereich rumstehen - wie soll man als Kranker da Ruhe & Entspannung finden ? :cry:

:roll: :roll: :roll:
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

Benutzeravatar
rammstein
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 09:07
Wohnort: Hamburg

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon rammstein » Montag 25. November 2013, 16:14

Ich sag nur: Unmögliches Update. Ganz ehrlich, geht auch mal was ohne gleich solch utopische Preise zu verlangen. Da reiß ich lieber ab und baue neu. Damit sich dieser "irre" Preis lohnen würde, müsste ich alle Etagen umräumen. Ich denke das kommt bei niemanden oder gaaaaanz wenigen vor, bzw ist nötig. Und dann noch die Abrisskosten abknüpfen. Nee, ganz ehrlich, da habt ihr einen Bock abgeschossen.

LG

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

sasher93
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 21:02

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon sasher93 » Montag 25. November 2013, 16:23

Also so macht man das wenn man kein Geld verdienen will :lol: man macht es so teuer (200 Coins) das es keiner der bei normalen Verstand ist kauft! Hätte man es vielleicht für 20 Coins pro Stunde gemacht hätten sich bestimmt viele breitschlagen lassen und die Räume des öfteren mal umgeräumt :roll: aber was solls lieber einmal nix verdienen als viele mal wenig... und mal ehrlich für was brauche ich das Umzugstrupp für 24 Stunden??? ;)

Liebe Grüße von Sonnysing aus der ÄV SOS :)

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 223
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon -Woelckchen- » Montag 25. November 2013, 16:45

An Stelle des etwas sehr überteuerten Bautrupps, hätte sich so mancher hier über eine weitere Etage, natürlich für Kapi-Hospital-Taler zu erwerben, sicherlich mehr gefreut.
Was hat einer davon seine Räume umzugestalten, wenn einfach der Platz fehlt für ein oder zwei Behandlungs-Räume mit größeren Ausmaß.
Da kann man drehen und wenden wie man will, es fehlt einfach der Platz dafür.
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Catilein
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 14:07

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon Catilein » Montag 25. November 2013, 16:49

Jetzt sind es 168 Stunden für 200 Coins. Schön, dass Kritik ankommt, aber die Änderung ist leider an der falschen Stelle :/

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon malilosinj » Montag 25. November 2013, 16:57

Man könnte sicherlich das eine oder andere noch umbauen, um effizienter seine Räume einzubauen. Aber zum einen baue ich viel zu oft hin und her, als dass sich das lohnen würde dafür 200 Coins auszugeben. Zum zweiten: 200 Coins für 24 Stunden ist schon ein wenig viel, würde das die Möglichkeit bieten IMMER umzubauen wie man will, ohne upgrades zu verlieren, dann würde man sich das vielleicht noch überlegen, aber für 24 Stunden? Nee, sorry, never...ich muss viel zu hart arbeiten um mein Geld wegwerfen zu können.
Mit ht kann ich meine Räume kaufen, abreissen und neu bauen. Die einzigen Upgrades die interessant sind, sind die der Arearäume und da ich ohnehin alles brav runtergedrosselt habe an Patientenzulauf, ist selbst das nicht wirklich interessant für mich.

Die Idee ist wirklich klasse, aber solange wir keine Gelddruckmaschinen zuhause haben, werden nicht so sehr viele Leute das annehmen denke ich mir mal.

Benutzeravatar
-irezumi-
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 20:42

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon -irezumi- » Montag 25. November 2013, 17:03

Zum Feierabend gibts Dank Upjers noch mal nen kräftigen Schock - was meint Upjers eigentlich, was der Durchschnittsmensch, der mal so nebenher KapiHospital spielt, monatlich in der Lohntüte hat?? :?

Wenn ich 200 Coins für so ein derart unnützes Update blechen wollen würde, dann spiel ich bestimmt was ganz anderes :arrow: etwas, was mir andere Möglichkeiten, Features, Chat, Mehrspielermodus (ÄV hin oder her, aber man spielt in seinem KH auch mehr oder weniger für sich) regelmäßige Aktionen etc. bietet, aber nicht Kapi!!!

Mensch Upjers, wenn ihr keine Lust mehr auf Kapi und deren User habt, sagt es doch einfach, aber das hier ist für uns alle ein ganz gewaltiger Tritt in den Ar...... :twisted:
Spieler-ID: 83384 * Station 7 * ÄV: M*A*S*H 4077th

m8nix
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 22. September 2012, 15:56

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon m8nix » Montag 25. November 2013, 17:07

Catilein hat geschrieben:Jetzt sind es 168 Stunden für 200 Coins. Schön, dass Kritik ankommt, aber die Änderung ist leider an der falschen Stelle :/


Na das paßt ja. Hab heute nachmittag in meiner ÄV noch gemeint, daß man selbst für 10 € mindestens ein Vierteljahr sollte umbauen können. Und nun ist es immerhin schon mal 'ne Woche, leider immer noch für 20 €. :lol:
Bild

Wenn der Hund in der Pfanne verrückt wird, sollte man ihn lieber kochen.

Dr.DarkMoon
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 19:47

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitragvon Dr.DarkMoon » Montag 25. November 2013, 17:16

Ich schreibe hier auch mal meinen Unmut rein. Ich denke jeder baut um, da man sich gewissen Level und Aktionen anpassen möchte und muss. Gerade als Anfänger im Spiel macht man sich noch keinen Plan was später für Räume auf einen zukommen,oder wie man den Platz Sinnvoll nutzt. Klar gibt es hier im Forum zahlreiche Seiten zum Thema wie gestaltet man sein Krankenhaus am bestem. Nicht jeder Spieler nutzt dieses Forum und teilweise sind die Seiten sehr weit nach hinten gerutscht durch neuere Beiträge.
Ich denke,wenn man den Preis nicht so hoch angesetzt hätte würden es viele auch öfters nutzen. In kleineren Leveln macht es vieleicht noch Sinn den Bautrupp zu nutzen. In höheren Leveln spart man eben so lang bis man sich den Umbau leisten kann.

Mein Fazit im 23ten Level ich spare lieber.

Grüsse Dr.Dark Moon
Arztname: Dr.Dark Moon Spieler ID: 1217925
Station : 3 Mitglied der Barnim Klinik
Browser: Comodo Dragon


Zurück zu „Allgemeines“