wieso ist der bautrupp da??

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Samstag 30. November 2013, 22:19

was wird nun mit dem Bautrupp?

ich würde ihn gern und sofort kaufen für 200 Coins für immer

muß dringend Räume austauschen, meine Mappe platzt und den Aufenthaltsraum werte ich nicht auf

also her mit dem Bautrupp für immer!

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Larifari » Sonntag 1. Dezember 2013, 01:04

Hab mehr als 200 Coins auf dem Konto und würde sie ja gerne loswerden. Aber doch nicht für eine einmalige Sache.
Gäbe es morgen für 200 Coins den Bautrupp für immer, würde ich sofort zuschlagen.

Wünsche allen einen schönen 1. Advent!
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Dezember 2013, 11:10

Larifari hat geschrieben:Hab mehr als 200 Coins auf dem Konto und würde sie ja gerne loswerden. Aber doch nicht für eine einmalige Sache.
Gäbe es morgen für 200 Coins den Bautrupp für immer, würde ich sofort zuschlagen.

Wünsche allen einen schönen 1. Advent!

Ich auch.

Auch ich wünsche allen einen schönen 1. Advent

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 21:49

neuer Event-Raum gut und schön

aber was wird mit dem Bautrupp? Wann kann ich ihn für ständig kaufen?

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 03:17

Im neuen Superraum liegt doch die Strategie, Schnullerbacke. Unerforschte Op-Pats brauchen ihre Zeit und evtl. gibt es ja Leute, die sich zusätzliche Op's hinstellen wollen, aber keinen Platz haben und somit den Bautrupp "mieten". Würde ich nie und nimmer, eher krieg ich Würfelhusten, aber andere vielleicht doch. :shock:

LG
m8nix

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 11:57

ich hab 5 OPs...immer.... da ist bei mir nichts zu holen :lol:

also wann gibt's den Bautrupp für immer :?:

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Dezember 2013, 12:21

*mal hochschieb*

was wird nun aus dem Bautrupp (für immer mit Coinseinsatz) - Bitte :!: :?: :!: :?: :?: :!: :!:

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Dezember 2013, 13:00

mir ist es inzwischen egal!

für die extra für den Bautrupp gekauften Paysafe-Pin hab ich grad online Lotto gespielt :lol:

Euros gibt's von mir keine mehr an Upjers, die V2 OP hat für mich den Rahmen gesprengt :?

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 12:40

Möchte mich hier mal Schnullerbacke und ein paar anderen Spielern anschließen - für IMMER wären die Jungs vom Bautrupp sofort bei mir angestellt. Für eine Woche??? Ähem, okay, ich halte die Klappe, sonst kommen die grünen Mädels vorbei und rügen meine Ausdrucksweise 8-) Denkt Euch Euren Teil!

Warum bietet Ihr nicht zwei Alternativen an, eine "kleine" Lösung stundenweise und die Dauerlösung für die bekannten 200 Coins?

Auch im höheren Level würde ich gerne ohne Neukauf der Räume umbauen, diverse Mio ht hat der Architekt an mir längst verdient. Heute ziehe ich es vor, meine ht in die Forschung zu investieren, was Upjers ja letztlich auch einen netten Haufen Coins beschert. Das bringt meinem Spiel etwas, spart meine Zeit und vor allem - es bleibt - ein Archiv eben! Da zahle ich dann gerne die 50 oder 60 und mehr Coins pro Medi.

Auch der AR - habe noch ein paar davon im Lager, bin in grauer Vorzeit mal mit vier oder fünf davon an den Start gegangen, aber auch diese investierten Coins sind und bleiben meine in Form der Räume. Ebenso die unzähligen Putzwagen und auch die Pillendreher... Eine Dauerlösung für den Bautrupp wäre glatt ein echtes WOW für meinen KH-Weihnachtswunschzettel. Hängt wohl davon ab, was das bisherige Umsatz mit dem Tool so gebracht hat. Bei der Stimmung hier traut sich ja kein Mensch mehr zuzugeben, wenn man sich den Trupp für eine Woche geleistet hat, wäre wirklich mal interessant zu wissen....

Liebe Grüße von Lissie

cowboy-oli

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 6. Dezember 2013, 13:04

Ich hab heute früh beim Weihnachtsflauschling einen Tag Premium gewonnen - und mir schnell die 4. Etage geholt, schön mit der Hand einzeln entrümpelt und meine ganzen Coinsräume hochgestellt! (10 Coins für den Entrümpelungstrupp? Never!) Die geben da ja auch weiterhin die Ausstattungspunkte auch wenn ich ohne Premium dann nicht mehr in die Etage komme! :)

Jetzt hab ich einige Räume schon dahingebaut wo meine Coinsräume waren und schon einiges umgestellt - natürlich ohne den Bautrupp! Zahl doch nicht 200 Coins um einmal umzuräumen! So viel Geld hab ich dann auch wieder nicht um es einfach "zum Fenster rauszuwerfen..." :lol:

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 14:16

cowboy-oli hat geschrieben:Ich hab heute früh beim Weihnachtsflauschling einen Tag Premium gewonnen - und mir schnell die 4. Etage geholt, schön mit der Hand einzeln entrümpelt und meine ganzen Coinsräume hochgestellt! (10 Coins für den Entrümpelungstrupp? Never!) Die geben da ja auch weiterhin die Ausstattungspunkte auch wenn ich ohne Premium dann nicht mehr in die Etage komme! :)

Bist du dir sicher, das du die AP's trotzdem bekommst? Als ich vor ein paar Monaten nach längerer Abwesenheit wieder angefangen hab, habe ich lange ohne PA gespielt und dadurch lag meine fünfte Etage mit den ganzen Coins-Räumen brach. Als ich dann doch wieder schwach geworden bin und den PA aktiviert hab, hatte ich plötzlich reichlich Pats mehr. Allerdings ist das jetzt auch wieder ein Weilchen her und Frau ist nicht mehr die Jüngste ;)

Mach dich lieber noch mal schlau, bevor du dir ein Loch in den Bauch ärgerst, weil du an deine Coins-Räume nicht mehr rankommst :)

Lieben Gruß - Iris

cowboy-oli

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 6. Dezember 2013, 17:24

Na dann frag ich doch gleich mal direkt:

Wenn Premium ausläuft wird ja die letzte Etage "daktiviert". Ist dann nur der Zugriff auf die Etage gesperrt (Pats die da gerade behandelt werden ist klar - kann man erst wieder weiterbehandeln wenn man wieder Premium hat) oder sind dann auch alle Ausstattungspunkte mit weg?

Also Ausstattungspunkte durch upgegradete Räume bzw. durch Coinräume? :?:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 6. Dezember 2013, 18:26

cowboy-oli hat geschrieben:Na dann frag ich doch gleich mal direkt:

Wenn Premium ausläuft wird ja die letzte Etage "daktiviert". Ist dann nur der Zugriff auf die Etage gesperrt (Pats die da gerade behandelt werden ist klar - kann man erst wieder weiterbehandeln wenn man wieder Premium hat) oder sind dann auch alle Ausstattungspunkte mit weg?

Also Ausstattungspunkte durch upgegradete Räume bzw. durch Coinräume? :?:
Deine AP`s sind dann auch weg Oli.
Also schnell wieder von der Zusatzetage weg räumen, damit du deine
Pats-Anzahl behältst. ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

cowboy-oli

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 6. Dezember 2013, 18:36

Danke Kate!

Na dann hat sich das heutige "Geschenk" ja richtig gelohnt! Knapp 1,8 Millionen hT rausgeblasen - für nix... :cry:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 6. Dezember 2013, 18:45

Nicht traurig sein Oli.
Wenn du die AP dadurch erhöt hast, in dem du neue Sachen auf deine 4. Etage gestellt hast,
kannst du sie dort auch lassen, bis du die 4. durch das WE frei geschaltet hast.
Somit hast du im Prinzip keine ht in den Sand gesetzt, sondern nutzt die eben später.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

cowboy-oli

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 6. Dezember 2013, 18:51

Wenn ich das grob überschlage sind das keine 200 AP die da jetzt oben stehn!

Dafür konnte ich jetzt ja ne 2. Area 51 bauen die später nach den 3 Upgrades 300 AP bringt... Bild

Ich denke ich lass das so stehn - auf die paar Pats kann ich denke ich mal ne Weile verzichten! Hab aber so definitiv 3 Räume mehr zum behandeln... Bild

cowboy-oli

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 7. Dezember 2013, 07:39

Premium ist abgelaufen - und meine Austattungspunkte sind auf den Ausstattungspunkt genau gleichgeblieben! :shock:

Hätte ich also doch alles oben lassen können - so wie es einige vermutet hatten... :cry:

Es werden mit Ablauf des Premiums nur die Premium-Features abgeschalten (Superputze, Reihenbehandlung, Aufenthaltsraum, Fahrzeug, oberste Etage). Coinräume sind KEIN Premiumfeature also bleiben die AP dafür erhalten! Das einzige was ich mir vorstellen könnte (aber selbst das glaub ich inzwischen nicht mehr 100 %ig) wäre daß die AP für den oder die Aufenthaltsräume wegfallen da man den ja wirklich nur als Premium-Spieler kaufen und auch nutzen kann! ;)
Heket hat geschrieben:Als ich vor ein paar Monaten nach längerer Abwesenheit wieder angefangen hab, habe ich lange ohne PA gespielt und dadurch lag meine fünfte Etage mit den ganzen Coins-Räumen brach. Als ich dann doch wieder schwach geworden bin und den PA aktiviert hab, hatte ich plötzlich reichlich Pats mehr.
Ich vermute mal Du hattest eventuell einen (oder mehrere) Aufenthaltsräume in Deiner obersten Etage daß deshalb nach Aktivierung des PA die Pats mehr geworden sind? :?:

Dann kann ich ja vielleicht drauf hoffen daß der Weihnachtsflauschling nochmal einen Tag Premium für mich auf dem Schlitten hat! Dann könnte ich die restliche Deko die mir in Etage 2 auf dem Platz für die 2. Area 51 "im Weg steht" doch noch hochräumen... :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 7. Dezember 2013, 09:20

Hmmm ...... komisch :?
Als bei mir damals das PA auslief und ich noch keinen AR hatte, waren die AP
abgesunken durch die Coinsräume (Deko) auf der zusätzlichen Etage ......

Dann war das wohl ein BUG bei mir :?: Bild

Ausprobieren geht jetzt aber schlecht, da ich nun einen AR hab und mein PA
noch eine ganze Weile läuft. :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 10:56

Schau morgen nochmal nach den AP. der Premium läuft 24 Stunden, also bestand heute morgen der Premium noch und genau deshalb hast du die AP auch noch. Ich glaube (ich bin mir aber nicht sicher) das die AP morgen weg sein werden.
DIBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...kannst du uns da weiterhelfen?

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 11:30

Ich würde gerne auch mal einen weiteren Tropenraum oder Nukli bauen, wenn ich die wieder abreißen und behalten könnte. Ich glaube, dafür würde ich auch mal 5 Coins springen lassen.

Aber ich werde einen Teufel tun und 200 Coins bezahlen, um vielleicht einen oder 2 Räume umzubauen.

Ich bau immer mal wieder um, OP, Dunkelkammer, Zahnmedizin und noch andere Räume, da sind dann 3 auf Dauer zu wenig und 4 auf Dauer zuviel. Also ist Umbau angesagt. Ich würde mich freuen darüber, upgrades behalten zu können und den Raum nach Bedarf irgendwann wieder aufbauen zu können.

Aber 200 Coins für egal, ob 1 oder 7 Tage, ist ein absolutes no-go für mich.

upjers, da habt ihr euch selbst ins Bein geschnitten, betriebswirtschaftlich. Lieber man weniger Coins, dafür aber von vielen Spielern, als viele Coins nur von eine Handvoll Spielern.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“