Seite 1 von 2

Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 18:14
von cowboy-oli
Ich bin in einigen Spielen unterwegs und die ersten Spielefirmen bieten schon verschiedene Aktionen und Spendensammlungen an!

Ich war als es in Japan das Erdbeben gab leider im Krankenhaus und konnte so damals als es die kurzfristige Spendenaktion hier in KapiHospital gab mit der Kirschblüte leider nicht mitmachen... :oops:

Ich fände es wirklich klasse wenn sich Upjers dazu entschließen könnte diese "Kirschblüten-Aktion" nochmal zu starten! Und es gäbe sicher viele User die gerne die 5 Coins für die Kirschblüte ausgeben würden!

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 18:21
von Gast
Ich wäre auf jeden Fall dabei

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 18:26
von Gast
Für was anderes als ne Kirschblüte wär ich auch dabei. zwei brauch ich nicht, vielleicht ne Palme?

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 18:28
von Gast
Lach..von mir aus kriegen wir dafür eine Wupi oder ein freundliches "Dankeschön"...ich würd auf jeden Fall mitmachen. Vollkommen egal was ich dafür erhalte...ach so, nicht völlig egal, ich möchte keine Kloschüsseln

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 18:29
von Gast
und wenn dann bitte nicht übers Fratzenbuch, da wär ich nämlich nicht dabei!

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 18:35
von cowboy-oli
Upjers könnte ja noch eine Deko "entwerfen" für die Aktion - und eventuell für den Zeitraum zusätzlich die Kirschblüte aktivieren? Ich kenne einige die erst nach der Aktion damals angefangen haben und die Kirschblüte auch gerne hätten!

Wäre doch sicher kein Riesenakt eventuell zwei Dekos dafür freizuschalten! ;)

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 18:37
von Gast
sollten sie hinbekommen ;)

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 18:37
von Gast
Denk ich mir auch...und auch für mich wäre das Forum besser als Facebook, denn dort bekomme ich auch nichts mit, hab kein fatzendingen

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 18:42
von cowboy-oli
Ich bin auch nicht bei Facebook! Und wozu haben wir denn das Forum? :lol:

Ich denke mal daß Markus und Hobolski vielleicht sogar noch einige Dekosachen fertig in der Hinterhand haben - ging damals mit der Kirschblüte ja auch ratzfatz! Eventuell nehmen Sie eine Deko die für irgendeine spätere Aktion gemacht worden ist und jetzt gut passen würde!

Ansonsten vertrau ich mal auf Hobolski! Seine Grafiken sind ja (fast) immer ein echter Hingucker gewesen die er fürs Spiel gemacht hat! ;)

P. S.: Warum das fast in Klammern?

Die einzige Deko die ich mir nicht geholt hab und nie holen würde wenn es sie nochmal geben würde ist der Kuschelbärhaufen! Der sieht für mich ehrlich gesagt nach einem anderen Haufen aus... :lol:

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 18:45
von Gast
Das stimmt auffallend. Was ist eigentlich mit Markus? Man liest gar nichts mehr von ihm.

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 18:50
von Gast
die letzte Spendenaktion lief übers Fratzenbuch

darüber wurde mal im MFF-Forum diskutiert, hier hab ich da gar nhichts mitbekommen

also liebe Freunde von Upjers, denkt dran...wir wollen die Aktion hier im Forum sonst gibt nichts!

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 19:11
von Larifari
Bei einer gemeinsamen Spendenaktion wäre ich sofort dabei (auch wenn ich schon gespendet habe)!
Allersinds sollte die Deko klein sein, damit man sie auch noch unterkriegt. Dann kommen eben ein paar Putzwagen weg und die neue Deko hin.

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 19:16
von cowboy-oli
Ich hab extra nochmal nachgeschaut!

Die Kirschblüte war 1 x 1 Feld groß - also wie ein Putzwagen - die Silvesterblume ist genauso groß! Eine Topfpflanze (wofür gabs die denn?) gibts auch mit 1 x 1 Feld!

Gegen eine weitere Pflanze hätte ich grundsätzlich schon mal gar nichts (eventuell ja wirklich eine Palme) - Hauptsache es käme wieder ein neuer Farbtupfer ins Hospital! ;)

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 19:16
von Gast
auja eine Palme 1x1 Größe mit den AP eines Putzwagens, gern zum selben Preis und der Erlös dafür spenden, da wär ich auch auf jeden Fall dabei

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 19:58
von Gast
Fratzenbuch *schallend über mich selbst lach* - ich hab ne Weile gebraucht, bis ich das kapiert hatte ( ich hab das auch nicht...).
Ich wär aber auch dabei - egal mit was für ´nem Ding!

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 20:23
von Gast
Ich fänd die 5 Coins eine sehr gute Idee....da geben bestimmt mehr Spieler was zu, als wenns gleich wieder 10 und 12 Coins sind

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Mittwoch 27. November 2013, 07:50
von Gast
Wäre auch gerne mit 5 Coins dabei.
Egal ob und was es dafür gibt. 8-)

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Mittwoch 27. November 2013, 10:55
von Gast
Bis 5 Coins für mich auch ok

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Mittwoch 27. November 2013, 11:23
von Dr.med.Schlaraffia
malilosinj hat geschrieben:Das stimmt auffallend. Was ist eigentlich mit Markus? Man liest gar nichts mehr von ihm.
posting.php?mode=quote&f=4&p=485721#
Das würde mich auch mal interessieren... :) . Bis 5 Coins fände ich auch ok. Habe damals auch die Kirschblüte geholt.

Re: Taifun auf den Phillippinen

Verfasst: Mittwoch 27. November 2013, 12:17
von Slashfex
Hallo zusammen,

ich habe dies bei uns aufgenommen und entsprechend weitergeleitet. Ob wir eine Aktion starten werden, kann ich allerdings noch nicht sagen.