V2 Operationssaal

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 20:00

bis Niedriglevel 40 scheints reichlich Taler zu geben und dann ist Ende mit Talern

ich hab jetzt 73 zusammen, Level 70 mit 180 Patienten täglich, 4 OPs und bisher 400 eingesetzten Wunderpillen!

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 21:21

Ich hatte beim ersten Event im Behandlngsraum am Ende genau 73 Taler und hab mich Tierisch aufgeregt. Andere hatten die 250 schon nach der halben Teit voll gehabt.
Diesmal läuft es bei echt gut und ich bin froher Dinge das ich es diesmal schaffe.
Mich würde mal Interessieren ob die jenigen die jetzt wenig taler bekommen beim ersten Event Ihren v2 Raum bekommen haben.

Gruss nec

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 21:27

keiner findet es nicht toll, dass die niedrigen level diesmal bevorzugt werden, doch für die höheren level ist es so wie es jetzt läuft einfach unmöglich sich den raum zu erspielen, um das geht es, niemand ist dir neidig, freu dich doch, dass du bei den gewinnern bist
es herrscht einfach nur ein zu extremes ungleichgewicht, da hätte man besser ein event gestartet für die spieler von level 1 bis 40, die anderen könnten ja inzwischen tempelhüpfen, da hätten wir sicherlich mehr spaß

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 21:34

Seh ich auch so wie angol.

Es sollte schon levelangepasst sein aber so, das es auch erspielbar ist und das scheint es für die Hohen Level definitiv nicht zu sein.

Wenn man liest das einige fertig haben mit 2 OPs dafür brauchen hohe Level wahrscheinlich 2 Etagen voll OPs aber was nützt das ohne
die Patienten dafür :roll:

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 21:55

Patienten hab ich in der Mappe überreichlich aber die bringen auch keine Taler

ich konnte heute erst nach 19 Uhr ins Spiel und hab alle 172 Patienten hintereinander einlaufen lassen, die ohne OP hab ich gekickt die mit OP, es waren 53 Stück, hab ich mit Wunderpille behandelt und 2 in Worten 2 Taler bekommen!

jetzt behandel ich die aus der Mappe und bekomm auch keine Taler!

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 22:02

liebe schnullerbacke
nach ende diese events erhalten die spieler der höheren level die möglichkeit, als besondere entschädigung und anerkennung für ihre langjährige treue, die goldene closchüssel zum einmaligen aktionspreis von nur 499 coins zu kaufen, die schmückt dann unseren schaukasten.

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 22:05

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das nennt sich dann Treuegeschenk :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 22:14

Bei mir wars halt im ersten Event so wie bei jetzt.
Da hab ich mich auch verarscht gefühlt.
Würde mich Interessieren ob Ihr beim ersten Event den V2 erreicht habt oder auch net.
Gebt mal ne kurze Info.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 7. Dezember 2013, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 22:16

ich hab ihn mit 800 Wunderpillen erspielt

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 22:18

ich weiss nicht ob ich ihn mir erspielt hätte, denn ich war so neugierig und habe ihn mir relativ bald gegen coins gekauft, was ich diesesmal bestimmt nicht machen werde
necmack hat geschrieben:Bei mir wars halt im ersten Event so wie bei jetzt.
Da hab ich mich auch verarscht gefühlt.
Würde mich Interessieren ob Ihr beim ersten Event den V2 erreicht habt oder auch net.
Gebt mak ne kurze Info.

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 22:19

Und ist er das wert?

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 22:22

was soll er Wert sein?

natürlich ist er nichts wert, man braucht diesen Kram eigentlich nicht und immerhin sind wir Alten auch ohne Hospitalchef geworden :lol:

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 22:27

DerAufsteiger hat geschrieben:Liebe Spielleitung,

es ist ja durchaus in Ordnung, den unteren Leveln behilflich zu sein, den V2 auch erreichen zu können. Da hab ich überhaupt nicht dagegen und stimme dem auch zu.

ABER

die Taler sind derart ungleichgewichtig verteilt, in den hohen Leveln gibts es fast nichts an Talern oder nur mit größtem Einsatz. Das verärgert mich und viele andere Spieler auch, die es "geschafft" haben und nur noch just for fun hier weiterspielen und dafür immer auch noch Echtgeld in Form von zumindest PA usw. einsetzen. Ich fühle mich auch ziemlich verärgert, bei mir wirft etwa nur jeder 10. patient einen Taler ab. Es ist in Ordnung, dass wir uns etwas mehr anstrengen müssen, aber nicht so und nicht auf diese Art und Weise.

Um den Raum überhaupt erreichen zu können, arbeite ich ausschließlich derzeit darauf hin und "versaue" mir damit derzeit meine Strategie. Es wird dauern, bis ich wieder zum normalen Spielen zurückkehren kann und wieder Alltag eingekehrt ist. Mein Pilleneinsatz derzeit liegt bei rund 200 Pillen, wie gut, dass ich gespart hatte.
Einfach nur: Dito.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 7. Dezember 2013, 22:33

Ich habe den V 2 mit ach und krach die letzten Tage erspielen können und das mit Level 49
Ich weiß also, das es mit dem V 2 sehr schwer war. ;)
Das ist aber zu jetzt kein Vergleich, denn ich kann diesmal noch nicht einmal
sagen, das es knapp werden könnte, den OP 2 zu erspielen.
Ich hab immernoch die selbe Patsanzahl von 88+8 und bin jetzt *nur* Level 50 .... nur mit
aktuell 93 Talern kann eben keine Rede mehr sein von ach und krach.

Ich gratuliere allen Lowlevlern, die den Raum erspielt haben ..... nur sollte es nicht
unmöglich für die anderen sein, dies auch zu schaffen mit etwas mehr Anstrengung.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 22:42

Genau so ging es mir beim ersten mal. Am Ende des Events hatte ich 73 Taler.
Da hab ich mich genauso Aufgeregt wie Du.

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 22:42

Genau so ging es mir beim ersten mal. Am Ende des Events hatte ich 73 Taler.
Da hab ich mich genauso Aufgeregt wie Du.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von doc punk » Samstag 7. Dezember 2013, 23:09

Den ersten V2 hatte ich recht schnell, zur Info. ;)
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 23:36

Den ersten V2 hab ich mit teilweise 5 Behandlungsräumen erspielt. Ich hatte das Glück, viel zuviele Pats auf Lager zu haben und wollte sowieso gerade 3 Räumen bauen. Außerdem hatte ich alle Krankheiten für den Behandlungsraum geforscht und da ging es dann gut, wobei ich aber auch mehr als die Hälfte der Gesamtzeit gebraucht habe, den Raum zu kriegen.

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 23:55

Nunja Ich auch einer derjenigen die letzes mal 0!! Chance hatten des Teil zu kriegen , 105 taler nach 2 wochen, dafür bin ich diesmal auf der Gewinnerseite , au wenn ich natürlich nicht gutheißen kann ,das die Schere besonders in hohen Leveln so auseinander klafft

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 14:39

Ich hab meinen V2 schon, ohne Coins! :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“