V2 Operationssaal

Gast

V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 11:38

Danke für das neue Event und die, so habe ich mir zumindest sagen lassen, hohen Münzabwürfe.

Der Rentierschlitten mit den beiden Blaulichtnasen ist übrigens echt klasse ;)

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 11:44

Dem möchte ich mich anschließen, ich freu mich.
Vielleicht klappts mit den Münzen, habe beim ersten Pat. 4 Stück bekommen :D

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 11:45

aha also doch ein Event in der Weihnachtszeit, ich frage mich allerdings wieso meine Wellnessetage seit dem Einspielen des Events mit Nikolaus und Weihnachtsschlitten ( yeah, der Schlitten ist wieder da, freu freu) jetzt aussieht wie das Krankenhaus und gar kein Parkett sondern blaue FLiesenbodenbelag hat , habt ihr da was dran gedreht.

Meinen Cache hab ich gereinigt. Wie üblich halt :D

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 11:50

meine WE sieht auch anderst aus :shock:

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 11:56

Also mal ehrlich: Ein Update ohne nicht gewollte Änderungen wäre doch langweilig :lol:

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 11:57

Dibo hat geschrieben:Also mal ehrlich: Ein Update ohne nicht gewollte Änderungen wäre doch langweilig :lol:
:lol: :lol: :lol:

wölfchen

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von wölfchen » Montag 2. Dezember 2013, 11:57

Besonders toll ist mal wieder der Zeitablauf. :twisted:
Kurz vor 11 Uhr angefangen meine Räume zu leeren ... und mich schon gewundert, warum ich Goldtaler angezeigt bekomme. Mich über die 4 Goldtaler gefreut und das mal wieder eine V2-Aktion läuft. Werde dann aber mit dem Update regelrecht aus meinem KH geschmissen ... und als ich mich wieder einlogge bekomme ich die Ankündigung der Aktion ... und was sehen meine traurigen Augen ... die Goldtalerchen sind verschwunden. :evil: Nicht witzig !!

Wer es noch nicht entdeckt hat ... klickt doch mal den fliegenden Rentierschlitten in Schnupflingen. Anscheinend soll der Geschenke bringen ... und solange er das Geschenk nicht hergibt, bringt jeder Klick 50 Punkte!

Ich hoffe Ihr hattet alle einen tollen 1. Advent und ich wünsche Euch ne schöne Vorweihnachtszeit!

Dat Wölfsche

Edit: Die Klicks auf den Rentierschlitten sind jetzt mit Zeitbegrenzung! ;)

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:03

hihi, bin mal gespannt, die 1. 50 Punkte hab ich mir grad geholt und meine WE ist auch wieder normal mit schönem Parkettfußboden

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:11

na ja bin ja gespannt ob es dies mal ein Event wird das man auch ohne Echtgeld einsatz schaffen kann, sorry bin da skeptisch aber lasse mich natürlich gerne eines bessern beleeren.
Wünsche allen eine gute Droprate.
Grüße Blub

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:48

also ich hab für meinen op-pat keine Talerchen bekommen :-(

aaaa, jetzt hats gefunkt :-) hab meinen ersten taler im sack

hab ich mich doch zu früh gefreut, hab nun mindestens 3 op-pats abkassiert, aber nur 1 taler erhalten, schade
Zuletzt geändert von Gast am Montag 2. Dezember 2013, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:50

ich habe bereits 8 op pats. behandelt und nur 4 goldtaler :cry:

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:55

ich habe auch schon geschlagene 3 Goldtalerchen :( aber wir haben ja noch Zeit

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:56

gerade eben wieder einen aus dem op geholt und kein taler, der stand ist noch immer bei 4

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:58

ach du Schreck habe gerade 1 Pati mit der Wunderpille nach hause geschickt und prompt 2 Goldtalerchen bekommen.

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 13:07

Jetzt hab ich hier noch ne Frage. Es heisst ja bei dem Event können Spieler ab Level 2 teilnehmen. Wenn ich haber auf die Beschreibung des Events klicke unten im Warteraum, zeigt er mir an, dass ich bei Behandlung bestimmter Krankheiten mit etwas Glück Weihnachtstaler bekommen kann. Allerdings hab ich mit meinem Level 3 noch keine einzige dieser Krankheiten in meinem KH. Selbst mit Level 11 (mein früherer Account) hatte nicht eine davon.

Wie soll das nun gehen? Ach ja, nen OP hab ich logischerweise auch noch nicht :?:

wölfchen

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von wölfchen » Montag 2. Dezember 2013, 13:16

Tja ... schöner Schildbürgerstreich!! ... oder einfach nur ein Tippfehler in der Eventbeschreibung!?

Die OP gibt es natürlich erst ab Level 12!

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von f1flitzer » Montag 2. Dezember 2013, 13:19

ist das richtig ??????????????????? bei zwei linke Hände und tomatengefüllte knochen nur je 1 Taler :shock: :shock: :shock:

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 13:27

hab mittlerweile bei 5 OP-Behandlungen 2 Talerchen bekommen, mal schaun wie sich das entwickelt

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 13:28

Dr. ChiyoSiniya hat geschrieben:Jetzt hab ich hier noch ne Frage. Es heisst ja bei dem Event können Spieler ab Level 2 teilnehmen. Wenn ich haber auf die Beschreibung des Events klicke unten im Warteraum, zeigt er mir an, dass ich bei Behandlung bestimmter Krankheiten mit etwas Glück Weihnachtstaler bekommen kann. Allerdings hab ich mit meinem Level 3 noch keine einzige dieser Krankheiten in meinem KH. Selbst mit Level 11 (mein früherer Account) hatte nicht eine davon.

Wie soll das nun gehen? Ach ja, nen OP hab ich logischerweise auch noch nicht :?:
Na toll... ich finde das geht ja nun mal gar nicht, das "Neulinge" absolut keine Chance haben :evil: Ich hab mich schon gewundert, das es der OP ist und nicht
der Röntgenraum. Nee... und wenn ich sehe, was Da für Punkte rausspringen, selbst bei den besser zahlenden/längeren Behandlungspats im OP. DA sehe ich jetzt schon
schwarz. Und NEIN, ich investiere absolut keinen Coin und auch keine WP. Die paara Punkte, die man bekommt, bringen mich auch net weiter :geek:

Kann man hier nicht EINMAL ein Event schaffen, ohne Coineinsatz?????

Gast

Re: V2 Operationssaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 13:41

Dr. Lieblich, dem kann ich nur zustimmen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich mich verlesen habe, oder es tatsächlich nur ab L12 ist. Der Typi im Warteraum sagt schon gar nicht mehr ab welchem Level es ist.
Ich zahle auch kein echtes Geld in Onlinespiele ein, erstens weil ich es mir nicht wirklich leisten kann, und zweitens weil ich Angst habe, dass ich dann immer mehr Geld dafür ausgebe. Zumal ich aus meinem ersten KapiHospital spiel weiss, wie schön so ein PA sein kann (man kriegt ja zwei Wochen Probe PA).
Das heisst wir niedrig Level und ohne echtes Geldspieler haben irgedwie immer die Hinterteil-Karte gezogen.
Nichtsdestotrotz liebe ich das KapiHospital und irgendwann werde ich auch mal bei nem Event dabei sein können - wenn auch nicht wirklich was dabei gewinnen oder erwirtschaften. Aber egal, es immer noch "nur" ein Spiel.

Viel Glück und viel Spass an alle, die beim jetztigen Event mitmachen :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“