[OP] Taler-Statistik [OP]

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

[OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr. Vesalius » Montag 2. Dezember 2013, 15:56

Bild Auf geht's in die nächste Runde, postet Eure Weihnachtstalerstände Bild
Bitte kein OT, danke!

Ich mach den Anfang mit zur Stunde satten 9 Weihnachtstalern (coinsfrei)...

Wünsche allen viel Erfolg und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 16:00

Hihi wieder eine Statistik :)

Ich biete 10 Taler nach 5 Pats, kein Coineinsatz, keine AP-Änderungen, keine baulichen Veränderungen, habe standardmäßig 4 OPs bei 87+8+2 Pats.

Aktualisierung nach 4 weiteren Pats: 19 Taler

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 18:27

Hy,

Habe leider zZ. nur 1 OP zur Verfügung da ich erst gelevelt (14) habe und mir ein Laboratorium für 200.000 gekauft habe.
Nun muss ich erst mal schauen, dass ich wieder auf 75.000 für einen neuen OP komme ...
Trotz allem habe ich es mit einem OP geschafft, ohne zusätzliche Hilfsmittel auf 13 Taler zu kommen ...
Wird aber wenn es so weiter geht nicht reichen, da man am Tag 28 Taler braucht um fertig zu werden.
Also wird es ohnehin nicht so viele geben, die das ohne Hilfe (Coins, Wunderpille) schaffen.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 18:35

Tageoutput sind 48 taler und dat ohne coin oder wupis :)

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 18:38

Thoralf hat geschrieben:Tageoutput sind 48 taler und dat ohne coin oder wupis :)
Wow ... gratuliere!
Wie viele OP's hast du denn?

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 18:45

da habt ihr echtes glück mit euren talern, meine räume arbeiten auch 24 stunden und ich habe bis jetzt gerade mal 2 taler bekommen. dabei habe ich schon alle krankheiten ausprobiert die es für den raum gibt und ich bekomme trotzdem keine taler.
vielleicht ändert sich ja noch was daran

ibins1202
Beiträge: 346
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von ibins1202 » Montag 2. Dezember 2013, 18:56

Prof.Chaos hat geschrieben:...
Wird aber wenn es so weiter geht nicht reichen, da man am Tag 28 Taler braucht um fertig zu werden.
...
Sind nur 19 Taler, die man pro Tag benötigt ;)

Ich habe auch gerade festgestellt, dass man nur 13 (!) Tage zur Verfügung hat :(
Waren das nicht beim letzten mal 14 Tage ?

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 19:00

Auszug aus den Ankündigungen:

Während der Zeit vom 24. September 2013 11:00 Uhr bis zum 8. Oktober 2013 23:59 Uhr findet das weltweit erste Superraumevent in Kapi Hospital statt.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 20:01

baba7 hat geschrieben:da habt ihr echtes glück mit euren talern, meine räume arbeiten auch 24 stunden und ich habe bis jetzt gerade mal 2 taler bekommen. dabei habe ich schon alle krankheiten ausprobiert die es für den raum gibt und ich bekomme trotzdem keine taler.
vielleicht ändert sich ja noch was daran
Geht mir leider auch so - bisher gab es auch für mich nur 2 Taler, dabei habe ich 5 OP Räume.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 20:07

Hab 3 Op`s und 30 Taler heute eingefahren. Ohne Wupi

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 20:25

hallo,

ich hab heute 13 taler gesammelt, da ein paar OPler heute schon fertig waren, bin ich guter hoffnung ;)

LG

Dr.med.Schlaraffia

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Montag 2. Dezember 2013, 20:26

rammstein hat geschrieben:Hab 3 Op`s und 30 Taler heute eingefahren. Ohne Wupi
Wow...Respekt...bei mir sind es 11 Talerchen bei 5 OP´s. Wird aber jetzt gleich noch mal ne Runde fertig.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 20:39

Moin,
hatte heute nur 5 OP-Pats aber 4 haben Taler dagelassen, satte 23 Stück :roll: freu freu, hoffe das geht weiter so, durch meine Arbeit kann ich dieses Event nicht viel durchschleusen.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 21:31

Bis jetzt 25, drei Pats laufen noch...lasse mich mal überraschen

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 22:00

Also irgendwas mache ich wohl falsch :( bei mir gibts maximal 1 Taler pro Patient :twisted:

f1flitzer
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von f1flitzer » Montag 2. Dezember 2013, 22:05

@ Pandora mir geht es genauso - selbst bei dem zwei linke hände was lange zeit braucht. leider kommt keine rückmeldung von der Leitung ob dies so sein kann oder ob mei manchen spielern ein fehler im system istDr.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 295
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von doc punk » Montag 2. Dezember 2013, 22:23

Bei mir auch kaum Ausbeute (9)und ich habe seit 15 Uhr ständig alle 4 Räume besetzt !?
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

biggi333
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:49

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von biggi333 » Montag 2. Dezember 2013, 22:31

Ich hatte 4 linke Hände drin, ein einziges Talerchen. Hab dann noch den 5. Op gebaut und so dann immerhin noch 14 Goldies bekommen. Jetzt steht OP Nummer 6, weil ich nicht jeden Tag soooo viel Zeit zum spielen hab. Meist hab ich dann lange drin, und wenn die weiterhin nur 1 Goldtaler bringen, wirds für mich auch schwierig. Trotz dass die Räume immer belegt sind

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr. Vesalius » Montag 2. Dezember 2013, 23:24

21 zum Redaktionsschluss, gute Nacht!
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 23:27

Bei mir ist es auch so schlimm - höchstens einen Taler bei 5 Patienten, egal welche Krankheit, selbst Zwei linke Hände+eine weitere OP Krankheit = 0 Taler. Fazit: 5 OPs dauerhaft besetzt, WuPi eingesetzt = 8 Taler. Ich fürchte, es ist kein Systemfehler, sondern die Wahrscheinlichkeiten werden dem Spieler zugeteilt. Bei der letzten Aktion mit dem Behandlungsraum hatten in meiner ÄV schon einige Leute solch ein Pech, und leider hatte sich das während der gesamten Aktion nicht geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“