[OP] Taler-Statistik [OP]

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14133
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 2. Dezember 2013, 23:37

Ab 18 uhr liefen drei OP`s ohne Unterbrechung.
Den letzten für heute abkassiert und insgesamt 10 Taler erwirtschaftet.

Ich hoffe, das es die nächsten Tage mehr wird, sonst wird`s ohne Coins nix mit dem Raum. :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 00:36

Drei Räume und 38 Münzen am ersten Tag

cowboy-oli

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 3. Dezember 2013, 02:01

2 Räume, gestern 5 Taler und heute bisher einer... :(

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 08:40

Gesamte Talerausbeute zu Tagesbeginn: 39
OPs nach wie vor 4 mit routinemäßiger Auslastung, Talerabwurf zwischen 1 und 3 bei bisher jedem behandelten Patienten.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 10:14

bei 4 0p`s im Dauerbetrieb.....8 Taler seit gestern....das kann doch nicht sein :(

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 10:34

In 7 OP-Räumen fast pausenlos behandelt und magere 22 Talerchen seit gestern Mittag. Wo soll ich nur die ganzen Pats hernehmen, die ich noch brauche, um die geforderte Anzahl zusammenzukriegen :?:

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr. Vesalius » Dienstag 3. Dezember 2013, 11:37

Aktueller Stand bei 35/250 Bild
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

biggi333
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:49

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von biggi333 » Dienstag 3. Dezember 2013, 12:06

ich bin zwar sonst nicht so am meckern, aber ich hab eben meinen 7 OP gebaut. Die Ausbeute ist einfach zu mager. Ich lass pausenlos geforschte ( 1 std) laufen und konnte heute mit den Nachtpats zusammen von 6 Ops erst 12 Goldies erwirtschaften. Das ist definitiv zu wenig. Zusammen sinds jetzt 26, und das reicht nicht um den Raum zu erwirtschaften.
Zum Glück hab ich Pats genug, aber der Tag hat nur 24 Std.
Hier sollte am Balancing dringend doch noch bissi gefeilt werden.


Hmm, sind vielleicht die höheren Krankheiten nicht mit den Goldies verlinkt? Ich probier mal jetzt einfach Krankheiten aus niedrigeren leveln.....

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 12:10

lvl 24 mit 102+8 Pats

Nach dem ersten Tag 53 Taler bei 3 OP Räumen... die Quote erscheint wesentlich besser als beim letzten Event

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 12:10

Doppelpost Sorry :/

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 12:20

Dr. Sharrina hat geschrieben:lvl 24 mit 102+8 Pats

Nach dem ersten Tag 53 Taler bei 3 OP Räumen... die Quote erscheint wesentlich besser als beim letzten Event
Also davon kann ich nur träumen mit 4 OP Räumen habe ich jetzt gerade mal 25 Taler :|

Level 45, 130+8 Patienten

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 3. Dezember 2013, 12:27

Dr. Pandora hat geschrieben:
Dr. Sharrina hat geschrieben:lvl 24 mit 102+8 Pats

Nach dem ersten Tag 53 Taler bei 3 OP Räumen... die Quote erscheint wesentlich besser als beim letzten Event
Also davon kann ich nur träumen mit 4 OP Räumen habe ich jetzt gerade mal 25 Taler :|

Level 45, 130+8 Patienten

ich hab mit 5 OPs gerade mal 8 Taler :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Level 70, 172+8 Patienten....Vogel zeig!

allerdings hab ich die Mappe voll mit vorbehandelten Op-Patienten, die zieh ich jetzt durch, die Neuankömmlinge behandel ich mit Wunderpille da hab ich gut über 1000 Stück auf Lager. Glaub schon den Superraum zu schaffen

cowboy-oli

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 3. Dezember 2013, 13:24

Bei 102 + 8 Pats pro Tag standen gestern meine beiden OP's fast durchgehend leer - und heut nach etwa der Hälfte der abgeholten Pats bisher ganze zwei OP-Krankheiten dabei! Beide OP's stehen seit Stunden leer! Ausbeute bisher: Gestern 5 Goldtaler und heute bisher gigantische 2... :roll:

Ausgerechnet einen Raum wo man selbst mit Level 39 kaum Pats behandeln kann weils da noch zu wenig Krankheiten sind musste der neue V2-Raum werden! Statt einen Raum zu nehmen wo es mehr Krankheiten gäbe und auch für mehr Spieler interessant wäre wie z. B. den Ultraschall! Selbst die Dunkelkammer wäre noch weit besser gewesen - da jammern die meisten Spieler die ich kenne daß sie ständig Stau davor haben oder eben viel zuviele Pats dafür bekommen die aber auch an der Börse kaum jemand haben will...

Für mich ist das aktuelle V2-Event jedenfalls schon gestorben... :roll:

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 13:37

Da könnt ihr ja alle glücklich sein, ich bekomme Talerchen und der faule Sack
zählt die einfach nicht :(

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 14:57

Kiiiiiiinder..nicht aufregen. Wartet mal bis nicht die Räume erspielt werden mit allen Patienten, sonder das man Sonnenbankbrände in 14 Tagen durchziehen muss...kicher..das wird lustig

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 15:10

Hab bis jetzt ohne Wupi und Coins, 74 Taler mit 3 Op´s

CloudyII
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von CloudyII » Dienstag 3. Dezember 2013, 15:13

Dibo hat geschrieben:Auszug aus den Ankündigungen:

Während der Zeit vom 24. September 2013 11:00 Uhr bis zum 8. Oktober 2013 23:59 Uhr findet das weltweit erste Superraumevent in Kapi Hospital statt.
Da war auch die längste Behandlungszeite gerade einmal 02:40:00 Stunden (mit Medi nur 01:20:00)!

Nun sollen in der Zeit von 300:59:00 Stunden diese Krankheiten behandelt werden:

03:00:00 Zungenverknotung
04:00:00 Furunkelfunkeln
04:45:00 Darmvergilbung
02:50:00 Schlitzohr
04:30:00 Fingernagelbruch
12:00:00 Zwei linke Hände
04:00:00 Flatterndes Nabelpiercing
Mit Medi nur die Hälfte der Zeit, aber immer noch massiv längere Behandlungszeiten.
(Das einmal nur die OP-Patienten, die ich derzeit bei Level 53 zum behandeln bekomme!

Und das auch wieder bei 250 Goldstücken?


Also Gratulation dem Spieler, der das ohne Coins-Einsatz schaffen sollte.

Gestern dank angesparter WP: 21 Goldtaler

Aktueller Stand auch wieder mit den ersten WP: 31

Und in der Nacht mit 4 x Zwei linke Hände (12 Stünder-Pats) heute gerade einmal beim einloggen 5 Goldis gehabt (3Pat mit nur 1 Goldi und einer mit 2 Goldis) waren eine echt magere Nachtausbeute.

Viele meiner OPler haben dann noch nicht mal 1 Goldi :(
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

crocodil
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 6. September 2011, 11:23

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von crocodil » Dienstag 3. Dezember 2013, 15:28

Hallo, habe bei 4 OP's und mit Einsatz von WUPI jetzt 89 bin aber grade um 2 betuppt worden die wurden nicht draufgezählt. Wenn man Glück hat geht es wahrscheinlich mit den wupis aber das werde ich erst noch feststellen. viel glück beim talersammeln. Croco

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 3. Dezember 2013, 15:32

ich werds auch mit Wunderpille schaffen, alle täglich einlaufenden OP-Patienten werden mit dieser behandelt die vorbehandelte aus der Mappe ohne Wunderpille...denk ich :lol:

seit gestern hab ich 9 Taler mit 5 OPs, trotzdem der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 15:32

Bei rund-um-besetzten 4 Op´s, Level 66, grad mal 9 Talerchen...das werd ich nicht schaffen. Wupi nutzt auch nix...kein Einziger, der damit geheilt wurde, hat Taler verloren. Naja - man kann nicht alles haben :roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“