[OP] Taler-Statistik [OP]

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 00:40

Werthe SL,

in keinem Game, das ich je gespielt habe und bei dem etwas nicht in Ordnung war, hat sich die SL so in Schweigen gehüllt wie derzeit hier im Kapi-Ho.

Das auf den Frust der High-Level mit dieser impertinenten Nichtbeachtung reagiert wird, zeigt nur, was Upjers von seinen "Kunden" hält. Wertschätzung und Kundentreue werden hier so klein geschrieben, das man sie deswegen wohl nur unterm Mirkoskop lesen können würde.

Wenn Upjers nur noch Kunden im Bereich Level 0 - 40 behalten will, dann seit ihr mit dem Event dieses mal auf dem besten Weg, treueste Stammkunden zu vergraulen. Kann man nur den kleineren Leveln raten, sich das hier einmal genauer anzuschauen, wie man mit alten Stammkunden hier verfährt, damit die vielleicht schneller den Abgflug zu anderen Gamesanbietern vornehmen.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 00:48

Urmeli hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:
ginie86 hat geschrieben:Moin,

soeben meinen Raum bekommen :D , habe also heute 62 Taler gemacht, habe glaub ich 18 Patienten behandelt +-3. Bin nicht ganz sicher. Habe somit 3-4 Taler meiner Patienten bekommen, einmal waren 5 dabei, und zweimal 8 (2 Krankheiten).
Habe ein paar an der Börse gekauft sonst hätte ich den Raum heute nicht bekommen.

Schmeiße meine Patienten morgen an die Börse, damit andere auch die Chance haben.
Wünsche allen viel erfolg für das Event.

Gruß

ehrlich sowas ist der blanke Hohn!

komisch da editiert niemand wenn die langjährigen Spieler hier verspottet werden


Oh mann, wo wird denn da jemand verspottet? Es haben doch mehrere Leute geschrieben, wie sie ihren V2-Raum bekommen haben. Das ist doch kein Verspotten. Zumindest ist es von den Leuten sicher nicht so gemeint.
Urmeli: Es geht nicht darum, das jemand von den Spielern die den V2 schon erreicht haben uns verspottet.

Sondern wie wir High-Level von Upjers verspottet und ver***** werden mit dem Event.

Bin immer eine Spielerin gewesen, die sich etwas erarbeiten will.....aber hier sitze ich nun 5 Tage fast permanent am Rechner und schaue, das meine Op-Räume nie Stillstand haben, habe an die 150 WP eingesetzt und muss lesen, das kleinere Level 3,4,5 und mehr Taler für einen Pat bekommen während ich gerade mal 1, wenn ich Glück habe mal 2 Taler bekomme.

DAS ist mit verspotten gemeint. Wie Upjers unseren Frust laufen lässt und die Droprate bei uns Highleveln nicht doch mal überdenkt.
Ist schon ein Hammer, wenn LV 50 und höher zusehen müssen, wie man den kleineren Leveln den V2 schenkt und wir den nicht mal mit viel Spielzeit und WP ohne Geldeinsatz schaffen :(

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 01:38

Tja das war beim ersten Event so und hier nun wieder.
Die wollen ja Kohle von Uns allen kassieren. Und hoffen das gaaaanz viele Spieler Coins einsetzen.
Und das ist bares Geld für die.
Nur diesmal trifft es halt andere als beim ersten mal.
Da hab ich keinen von denen im oberen Levelbereich Jammern hören.
Und wenn ich geschrieben habe wie es mich *edit* dann wurde ich belächelt und zwar genau von denen die jetzt sich hier Ärgern.

Aber fakt ist nun mal das die Unser Geld wollen und sonst gar nix.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 8. Dezember 2013, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit, bitte Forenregeln beachten

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 07:56

Dies ist ein Statistik-Thread.

Seid ihr mal auf die Idee gekommen, diesen Thread auch dafür zu nutzen?
Zu posten, in welchem Level ihr seid und für welche Krankheiten ihr Punkte bekommen habt und für welche nicht?

Beim BR war es einfach: 7 Krankheiten, davon 3 extrem kurze, die man in höheren Leveln schon mal rausnehmen konnte, und ruck-zuck hatte man raus, welche Krankheit Punkte bringt und welche nicht. Beim OP ist es schon schwieriger, da die Krankheiten levelmäßig weiter auseinander liegen. Aber ich glaube, man hätte eine Art "System" erkennen können. Ich hab dafür zwar 1 Woche gebraucht *g*, aber jetzt denke ich schon, dass ich den V2 auch schaffen kann (Level 63)

Und woher die Pats nehmen? Von der eigenen ÄV. Oder von der Börse. Zumindest auf Station 1 gibt es zeitweise seitenweise OPler, teilweise sogar komplett vorbehandelt.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 08:44

Schlitzohr, Zungenbrecher 1 Taler
Furunkelnfunkeln 2 Taler
Darmvergilbung 3 Taler

so war es normalerweise, ganz selten gab es mal 1 Taler mehr oder weniger, aber bei diesen 4 Krankheiten
habe ich immer Taler bekommen.

Level 29

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 09:34

immer noch Level 60
weiterhin 4 OP-Räume nonstop belegt


grad eingeloggt...Ausbeute: 0 Taler....vielen Dank auch.

Edit: soeben die erste Op-Belegung des Morgens fertig behandelt und abgeholt = 0 Taler....nur weiter so.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 8. Dezember 2013, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 09:43

liebe dibo
du streust salz in offenen wunden,

TATSACHE BEI HÖHEREN LEVELN 0-1 is es egal was du behandelst

ich freue mich für dich, wenn du den stein der weisen gefunden hast und so den raum schaffst
doch diese belehrung ist keine hilfe, dieses ungleichgewicht zu beseitigen

es sollte ein spiel sein, dass hilft ein bisschen zu entspannen und ganz sicherlich will ich mich hier nicht an der nase herumführen lassen und mich für bl.... verkaufen lassen
ich bin hier kunde, egal ob gut oder schlecht zahlender, doch ich werde hier behandelt wie ein bittsteller und das bin ich nicht.
ob ich diesen raum erspiele oder nicht, ist so wichtig, wie wenn ein rad in china umfällt
doch die behandlung, das ignorieren seitens der sl ist nicht unwichtig, das ist zwischenmenschlich absolut nicht in ordnung, das ist eine grobe missachtung meiner person.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 09:48

Nachtbelegung 5 OP abgeholt

Null Taler bekommen

Zungenbrecher - Null
Furunkelfunkeln - Null
Fingernagelbruch - Null
Zungenbrecher - Null
Flatterndes Nagelpircing - Null

meinst du so Diba? Was soll ich mit den Patienten von der Börse? Ich hab selbst genug in der Mappe!

Diba, ich bekomme keine Taler, wo die Patienten herkommen ist dabei völlig egal!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 8. Dezember 2013, 10:04

Alle meine 5 Nachtbelegungen haben mir Talerchen da gelassen.

3 Pats jeweils 1 Taler mit ein bis zwei Krankheiten
2 Pats jeweils 2 Taler mit zwei bis drei Krankheiten

Diesen Glückstag werd ich heute ausnutzen und mal sehen, was heut Abend
der Endstand ist. :D
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 10:34

Also ich habe jetzt den V2-Raum. Und ich glaube auch, dass es einfach nur auf das Level ankommt. Ich bin Level 16. Ich habe meistens 3 oder 4 Taler gekriegt, selten mal 2 und ich glaube nur dreimal gar keinen.
Ich kriege täglich 20 normale Patienten plus die 8 Noteinsätze. Insgesamt habe ich 46 OP-Patienten dazugekauft an der Börse. Ich hatte nicht so viele Wunderpillen auf Lager, daher habe ich vielleicht 10 benutzt.
Ich habe zwei OPs.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 10:42

ach ich bin aber auch ein dummes Ding...wieso hab ich denn bloß immer gelevelt. nu kommt die Strafe dafür auf dem Fuß *Ironie aus*

Edit: bei mir laufen am Tag 206 Pat. ein....sicher auch ein mega Fehler

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 10:43

angol hat geschrieben:TATSACHE BEI HÖHEREN LEVELN 0-1 is es egal was du behandelst
Das stimmt. Auch ich hab selten mehr als 1 Taler pro Behandlung bekommen. Höchstens mal bei eine Doppelbehandlung.
Nur haben die höheren Level auch viel mehr Möglichkeiten, mehr Pats als die "Kleinen" pro Tag durchzuschleusen.
Natürlich ist das anstrengend und ich mach 3 Kreuze, wenn ich die Taler zusammen habe, da ich das gemütliche Schubsen vermisse.
Anderseits ist auch mein Ehrgeiz geweckt und es hat mich letzte Woche total kirre gemacht :oops:

angol hat geschrieben:ich freue mich für dich, wenn du den stein der weisen gefunden hast und so den raum schaffst
doch diese belehrung ist keine hilfe, dieses ungleichgewicht zu beseitigen
Ich will doch nicht belehren.
Ich wollte lediglich einen Denkanstoß geben, wie man herausfinden kann, welche Pats in welchem Level die größte Chance auf Taler bringen.
Und es geht mir auch nicht darum, ob ich 1, 2 oder 3 Taler kriege, sondern vielmehr darum herauszufinden, wo es überhaupt Taler gibt.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 10:47

liebe dibo
da weiß ich die antwort account löschen, neu beginnen und du hast den raum im nu :twisted:

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 10:47

Schnullerbacke hat geschrieben: Zungenbrecher - Null
Furunkelfunkeln - Null
Fingernagelbruch - Null
Zungenbrecher - Null
Flatterndes Nagelpircing - Null
Von genau diesen Pats - außer den Fingernagelbrüchen - hab ich mehrmals hintereinander ebenfalls keine oder nur ganz, ganz selten Punkte bekommen. Also hab ich die nicht mehr behandelt, sondern die vorbehandelten an die Börse gestellt und mir dafür die Krankheiten geholt, die auch Punkte abwerfen.

Und genau darum sollte es in diesem Thread gehen ... Erfahrung austauschen ;)

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 10:54

ok.....wie ich schon oben erwähnte Lvl. 60 und 206 Pat. am Tag....da laufen nun ja eigentlich schon fast alle behandelbaren Op-Krankheiten ein....aber egal was es ist...es gibt überwiegend 0 bis max. 1 Taler...du kannst das drehen und wenden wie du willst....das Ungleichgewicht zwischen den niedrigen u. den hohen Leveln bleibt...so macht man sich Freude untereinander....

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 11:01

Margret Houlihan hat geschrieben:...du kannst das drehen und wenden wie du willst....das Ungleichgewicht zwischen den niedrigen u. den hohen Leveln bleibt....
Ich hab auch nie irgendwo geschrieben, dass es kein Ungleichgewicht bei der Talervergabe gibt.
Muss es aber doch auch, sonst hätten die "Kleinen" gar keine Chance
(Übrigens wurde sich hier im Thread zu Anfang darüber aufgeregt, dass die "Kleinen" nicht mitmachen könnten und man doch besser den RR als V2 hätte nehmen sollen ;) )

Das die Lowlevel-Spieler nicht ausprobieren müssen, welche Krankheit welche Taler gibt liegt einfach daran, dass sie kaum Krankheiten für den OP haben. Das ist bei den Highlevel-Spieler nun mal anders.

Ich will hier weder belehren noch sonst was.
Ich kann nur für mich sprechen. Gibt eine bestimmte Krankheit 2-3 X keine Taler, wird sie nicht mehr behandelt und ich probier eine andere aus.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 11:07

ich habe aber nur noch eine Op-Krankheit die ich ausprobieren könnte....aber dafür müßte ich nochmal leveln (ein Teufelskreis *lol*)...na zum 2. Mal für mich heute hier im Forum egal.....

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 11:20

Ich habe meinen OP V2 schon fertig.
Bin noch auf Level 15 (fast Level 16) und habe 2 OP's, mehr konnte ich mir nicht leisten.
Habe täglich 36+8 Patienten, also ca. 6-7 Pats für den OP-
Natürlich freue ich mich sehr, dass ich es schon geschafft habe.
Aber seltsam ist trotzdem, dass ich im Schnitt pro Behandlung sicher 2-3 Taler bekam.
Es war auch kein einziger Patient dabei, der KEINEN TALER spendete.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 11:25

Dibo, ich hab das gleiche Experiment gemacht wie du...einen Tag nur Furunkel, einen Tag nur Darmvergilbungen usw. behandelt - das Ergebnis ist bei allen Krankheiten dasselbe. Wenn überhaupt, gibt´s nur 1, maximal 2 ( kam 3x vor bisher ) Taler. Ich hab jetzt 61 Taler und über 300 Pats durch meine 4 Op´s gejagt ( die Statistik hab ich erst an Tag 3 angefangen ) - sicher ist klar, dass solche Massen kein Niedrig-Leveler haben kann, deswegen ist es auch vollkommen okay, dass diese anders eingestellt sind.
Aber dass der Großteil der Ü40-ger gar keine Chance hat, egal wie viel man dafür rödelt - das geht nicht. Wenn ich dann hier lese, dass manche über 200 Pillen verdatteln und trotzdem nicht auf 250 Taler kommen - versteh ich jeden, der seinen Unmut kund tut.

Das Argument vom Behandlungsraum zählt in meinen Augen auch nicht - in unsrer ÄV haben wir so zusammengearbeitet, dass jeder den V2 bekam, egal in welchem Level er war.
Das ist hier nicht möglich: bei den Kleinen lassen die Pats Taler en masse, kommen die zu den Großen, sind auf einmal deren Taschen leer.
Auf der 8 gibt´s auch seitenweise OP´ler - weil sich der Großteil von diesem Event schon als "unlösbar" verabschiedet hat.
Das ist einfach schade, weil´s eben mal wieder ein Anreiz war, sich intensiver mit dem Spiel zu beschäftigen - weil grad bei den höheren Leveln macht sich doch seit langem Langeweile breit.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 11:49

Ich wollte niemanden verärgern oder gar verspotten.
Bitte nicht missverstehen.

Wollte mich lediglich in der Taler-Statistik ausquatschen, ihr wolltet es doch wissen.

Werde ich mich in Zukunft wohl eher mit zurückhalten... :(

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“