[OP] Taler-Statistik [OP]

Degoeli
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 18:25

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Degoeli » Sonntag 8. Dezember 2013, 12:06

Hallo ich bin lvl 52 und bin kurz davor mit dem v2 fertig zu werden hab jetzt insgesamt 247 goldtaler zusammen. Die meisten Taler hab ich durch Behandlung von "zwei linken Händen" bekommen dafür gab es eigentlich fast immer mindestens 1 taler manchmal sogar 2 hab sie hauptsächlich von der börse gekauft und mit wunderpillen behandelt (das waren alles in allem so um die 100 wupi). mit den anderen krankenheiten hatte ich nicht soviel glück und hab mich deswegen börsentechnisch nur auf die linken hände beschränkt.

Benutzeravatar
damenikus
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 15:59

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von damenikus » Sonntag 8. Dezember 2013, 12:44

So- also in Level 36 habe ich bis heute gerade mal 31 Taler sammeln können. Das höchste was ein pats mir mal vermacht hatte waren zwei Taler- sonst grundsätzlich ohne Ausnahme nur einen Taler. Heute hatte ich aber auch OP Pats, welche überhaupt keinen Taler gebracht haben. Naja- ich kaufe niemals ein Upgrade, dazu müsste ich immer über 200 Taler kaufen..... :evil: das war beim letzten mal auch nicht anders.

Benutzeravatar
sanitante
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 07:23

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von sanitante » Sonntag 8. Dezember 2013, 16:41

Level 70
12 Schlitzohr behandelt
0 Taler bekommen
ID 9346
IE 11
Win 7
Nickpage

Dr. Jason Doolidle

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Sonntag 8. Dezember 2013, 18:09

Level 32 / 58 Talerchen
Heute kaum Pat's für den OP-Saal erschienen :!:
Ein bisschen komisch ist das schon :roll:

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von angol » Sonntag 8. Dezember 2013, 18:11

sanitante hat geschrieben:Level 70
12 Schlitzohr behandelt
0 Taler bekommen
liebe sanitante
laut dibos rat hast du jetzt gelernt, dass du keine schlitzohren mehr behandelst, sondern andere krankheiten versuchst :roll:

CloudyII
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von CloudyII » Sonntag 8. Dezember 2013, 18:21

Dibo hat geschrieben:Dies ist ein Statistik-Thread.

Seid ihr mal auf die Idee gekommen, diesen Thread auch dafür zu nutzen?
Zu posten, in welchem Level ihr seid und für welche Krankheiten ihr Punkte bekommen habt und für welche nicht?

Beim BR war es einfach: 7 Krankheiten, davon 3 extrem kurze, die man in höheren Leveln schon mal rausnehmen konnte, und ruck-zuck hatte man raus, welche Krankheit Punkte bringt und welche nicht. Beim OP ist es schon schwieriger, da die Krankheiten levelmäßig weiter auseinander liegen. Aber ich glaube, man hätte eine Art "System" erkennen können. Ich hab dafür zwar 1 Woche gebraucht *g*, aber jetzt denke ich schon, dass ich den V2 auch schaffen kann (Level 63)

Und woher die Pats nehmen? Von der eigenen ÄV. Oder von der Börse. Zumindest auf Station 1 gibt es zeitweise seitenweise OPler, teilweise sogar komplett vorbehandelt.
LOL. Hab alle möglichen Pat´s ausprobiert, nur ein Schema ist da nicht wirklich zu erkennen.

Mal gibt ein Op-Pat mal einen Taler dann wieder nicht......und von mehr als 2 Talern kann ich nur Träumen.
necmack hat geschrieben:Tja das war beim ersten Event so und hier nun wieder.
Die wollen ja Kohle von Uns allen kassieren. Und hoffen das gaaaanz viele Spieler Coins einsetzen.
Und das ist bares Geld für die.
Nur diesmal trifft es halt andere als beim ersten mal.
Da hab ich keinen von denen im oberen Levelbereich Jammern hören.
Und wenn ich geschrieben habe wie es mich *edit* dann wurde ich belächelt und zwar genau von denen die jetzt sich hier Ärgern.

Aber fakt ist nun mal das die Unser Geld wollen und sonst gar nix.
Dieses mal sind halt andere dran mit ner schlechten Quote:

Wenn dann sollte die Quote bei allen gleich sein. Beim ersten Event dieser Art hatte ich einfach mehr Pat´s, weil ich die ganze Zeit vorher Beh-Raum.Pat´s einlagern musste, weil man im höheren Level mit 1, maximal 2 Beh-Räumen arbeiten kann, weil man den Platz für die länger dauernden Krankheiten braucht.

@ Statistik:

Bei Level 53 waren die "Zwei linke Hände" über Nacht bei mir an 3 Tagen dran:

Am ersten und zweiten Versuchstag gab es 2x1 und 2x2 Talerchen.
Am dritten dann nur mehr 3 x 1 Taler.

Darmvergilber sind auch sehr mäkelige Goldtaler-Kunden.

@ Die kleinen Level bekommen ja auch weniger Krankheiten.

Das ist die dümmste Antwort die ich hier gelesen habe.

Klar bekommen die weniger Pat´s. Dafür dauern die auch keine 12, ohne Medi 6 Stunden. In der Zeit wo ich einen "Zwei linke Hände" behandle haben die 3-4 Patienten, die die behandelt bekommen.

LV 53 - Zwei linke Hände - 6 Stunden - 0-2 Goldis - Tendenz 1 Goldi......................bei 6 Stunden also = 1 Taler

bis LV 40 - Feuerfunrunkel - 2 Stunden - 2-4 Goldis - Tendenz mindestens 2 Goldis.......bei 6 Stunden also = 6 Taler
bis LV 40 - Zungenverknotung - 01:30 Stunden - 2-4 Goldis - Tendenz mindestens 2 Goldis.......bei 6 Stunden also = 8 Taler

diese Zeiten sind mit Medi!

Wo ist da das Gleichgewicht geblieben, die gleiche Chance für alle liebe Dibo?
Und Upjers schießt sich mit der Quote, die man den High Leveln in dem Event gegeben hat, ins eigene Knie


Bevor ich dieses mal Geld für den V2 ausgebe, gehe ich lieber mit meiner Family auf den Weihnachtsmarkt ... :roll:
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Dr. Pandora
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 21:34

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr. Pandora » Sonntag 8. Dezember 2013, 19:09

Was soll das für eine Rechnung sein

Jemand schrieb mal für 18 Patienten gabs 62 Taler

dafür brauch ich ca. 100-130 Patienten und da gibt es ja weitaus schlimmere Quoten

mal hochgerechnet die 18 Patienten auf 2 Räume braucht man bei 100-130 dafür ca. 10 Räume

sowie viele OP Patienten, sorry aber wer soll das schaffen und jeden Tag 300-400 Patienten

einlaufen lassen :?
ID: 4610868, Station 8

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 291
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von doc punk » Sonntag 8. Dezember 2013, 19:16

Sorry, das mit dem Schema ist ein an den Haaren herbeigezogener Beschwichtigungsversuch eines mods, der selbstredend solidarisch mit der Sl ist.
Dieses Schema gibt es nicht.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)
http://de.kapihospital.com/nickpage/docpunk/3127.htm


Bild

http://s1.de.kapihospital.com/main.php

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von malilosinj » Sonntag 8. Dezember 2013, 19:20

Für 62 Taler habe ich glaub ichbis Samstag gebracht..also eine woche? Bei fünf Räumen werden das etwa 300 Patienten gewesen sein (ich hab einige Wupis geschmissen dafür).
Das sind also so ungefähr bei jedem 5. Patienten ein Taler, ich hatte auch MAAAAAAAAAAAAAAL 2 Taler, aber wenn ich lese 5 und 8 Taler, dann frage ich mich zum ersten mal, warum ich jemals auch nur einen Cent in dieses Spiel gesteckt habe.
Ich brauche diesen Raum nicht, echt nicht, aber ich ärgere mich wirklich, das ich gar keine Chance habe den Raum zu erspielen. Ich täte übrigens nichtmal einen Coin ausgeben um den Raum zu erhalten, so wie es aussieht, müßte ich aber wohl am Ende mindestens 120 Taler nachkaufen. Sorry, da arbeite ich lieber mal eine Stunde weniger, dann hab ich das Geld schon reingearbeitet

Dr.Elliott
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 15:35
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr.Elliott » Sonntag 8. Dezember 2013, 19:51

220/250
Level 23
Kein PA
Keine Coins
3 Ops

wölfchen

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von wölfchen » Sonntag 8. Dezember 2013, 20:19

doc punk hat geschrieben:Sorry, das mit dem Schema ist ein an den Haaren herbeigezogener Beschwichtigungsversuch eines mods, der selbstredend solidarisch mit der Sl ist.
Dieses Schema gibt es nicht.
Habe die ganze Zeit überlegt, wie man zu diesem Thema was schreibt ohne jemandem dabei auf die Füße zu treten ...
... aber doc punk hat es mir abgenommen ... und bringt es genau auf den Punkt! :mrgreen:

Bei der Talervergabe gibt es nur ein Schema:

Niedrige Level bekommen sage und schreibe 4x soviel Taler wie ein Spieler im höheren Level. Dabei ist noch nicht mal eingerechnet, daß ein Highlevel dafür einen Pat behandeln muß, der viel mehr Zeit in Anspruch nimmt. Oder ein Highlevel 4-5 Pats behandeln muß um einen Taler zu ergattern ... während im niedrigen Level fast jeder Pat das 4fache einbringt. D.h. niedrige Level haben einen Vorteil von mehr als 1000 %.
Was der Vorteil den niedrigen Leveln bringen soll kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen ... aus meiner persönlichen Erfahrung, sind die Niedriglevel von heute meist die toten Accounts von morgen!
Stattdessen werden die Spieler verärgert, die seit JAHREN dieses Spiel am Leben erhalten und Geld in die Kasse spülen!

Faszinierend finde ich auch das gleicher Mod über den Inhalt dieses Threads belehrt! Wenn es Euch nicht gefällt, wie sich die Spieler über die Aktion austauschen, dann schließt doch den Thread ... oder am Besten gleich das ganze Forum. Denn aus dem "Hier wird Euch geholfen" ist eher ein "Schweigen im Walde" oder "Sucht den Fehler gefälligst bei Euch selber" geworden!

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 8. Dezember 2013, 20:57

Dibo hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben: Zungenbrecher - Null
Furunkelfunkeln - Null
Fingernagelbruch - Null
Zungenbrecher - Null
Flatterndes Nagelpircing - Null
Von genau diesen Pats - außer den Fingernagelbrüchen - hab ich mehrmals hintereinander ebenfalls keine oder nur ganz, ganz selten Punkte bekommen. Also hab ich die nicht mehr behandelt, sondern die vorbehandelten an die Börse gestellt und mir dafür die Krankheiten geholt, die auch Punkte abwerfen.

Und genau darum sollte es in diesem Thread gehen ... Erfahrung austauschen ;)

Dibo ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du nicht verstehst was man schreibt :roll:

es liegt nicht an den Krankheiten ob man Taler bekommt, es liegt am Level!

ich hab nicht ein einziges mal mehr als 1 Taler bekommen für einen Patienten und das auch selten, aktuell hab ich 90 Taler.

Wenn ich lese, dass es im Level 14 für 18 mickrige Patienten 62 Taler gibt bekomm ich Blutdruck

und alles andere verkneif ich mir!

ginie86
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 12:37

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von ginie86 » Sonntag 8. Dezember 2013, 21:10

Schnullerbacke hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben: Zungenbrecher - Null
Furunkelfunkeln - Null
Fingernagelbruch - Null
Zungenbrecher - Null
Flatterndes Nagelpircing - Null
Von genau diesen Pats - außer den Fingernagelbrüchen - hab ich mehrmals hintereinander ebenfalls keine oder nur ganz, ganz selten Punkte bekommen. Also hab ich die nicht mehr behandelt, sondern die vorbehandelten an die Börse gestellt und mir dafür die Krankheiten geholt, die auch Punkte abwerfen.

Und genau darum sollte es in diesem Thread gehen ... Erfahrung austauschen ;)
Dibo ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du nicht verstehst was man schreibt :roll:

es liegt nicht an den Krankheiten ob man Taler bekommt, es liegt am Level!

ich hab nicht ein einziges mal mehr als 1 Taler bekommen für einen Patienten und das auch selten, aktuell hab ich 90 Taler.

Wenn ich lese, dass es im Level 14 für 18 mickrige Patienten 62 Taler gibt bekomm ich Blutdruck

und alles andere verkneif ich mir!
Level 22 bin ich und ganz ehrlich bei der Diskusion die ich hier ausgelöst habe, überlege ich mir in Zukunft 3mal ob ich überhaupt was schreibe.

Und übrigens spiele ich auch schon seit ein paar Jahren, nur eben mal mehr mal weniger, ja ich war auch mal ein paar Monate garnicht online, seit ein paar Monaten bin ich zurück und auch zahlende Kundin, habe auch Premium und den Kram.

Ich habe die Tage auch viele Patienten reingeschubst und es hat auch nicht jeder was gegeben, WuPi´s habe ich auch so um die 25 benutzt, mehr war nicht auf Lager.
Es ist und bleibt ein Spiel, mal gewinnt man mal verliert man.
Prof. Dr. med. Gina
Level: Arztkittelbügler (22)
[sfr] Spielerfreunde
Station 7 - Spieler-ID: 4002053

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 8. Dezember 2013, 21:18

sorry wenn du ich jetzt persönlich angegriffen fühlst

die Spieler können ja nun gar nichts dafür für den Quatsch der hier abläuft, ich hab doch nichts dagegen das Spieler im den kleinen Level eine Chance für den V2 bekommen haben, ganz im Gegenteil!

Aber ich hab sehr wohl etwas dagegen den Spielern in den hohen Level den Raum nur mit Euros sprich Coins zu ermöglichen!

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 291
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von doc punk » Sonntag 8. Dezember 2013, 21:23

@ginie86 : Das hat doch mit Dir nichts zu tun, diese Diskussion wäre so und so entstanden, wir sind ja nicht blöd.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)
http://de.kapihospital.com/nickpage/docpunk/3127.htm


Bild

http://s1.de.kapihospital.com/main.php

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14120
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 8. Dezember 2013, 21:29

Oooh maaaan :roll:

Ich dachte eigentlich, das dies hier ein Thread ist, wo die eigene Statistik und
ein bissl die persönliche Meinung zu dem OP V2 ist.

Vielleicht sollten mal langsam die Hack- und Vorwurfsdingens aufhören, denn sonst
könnte ja auch die Threaderstellerin Dr. Vesalius das ganze umtaufen in
*OP-V2-Hack-und Meckerecke*

Also kommt mal bitte alle wieder etwas runter, oder hackt auf was anderes rum,
wie zum Beispiel den Gartenboden oder so. :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 72.0.2 - FP 32.0.0.321 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

CloudyII
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von CloudyII » Sonntag 8. Dezember 2013, 21:37

Prof. Dr. med. Gina es geht doch nicht gegen dich, was Schnullerbacke schreibt.

Es geht darum, das man den LoW Leveln den Raum so leicht macht und uns High Leveln versucht übern Tisch zu ziehen mit der Quote.
Und nichts gegen die LoW-Level. Jedem der den Event schafft, gönne ich es, das er den V2 bekommt.

Dieses Upgrade sollten auch die Spieler schaffen, die sich die Pillenwerkstatt einmal gekauft haben und einige Pat´s mit der WP behandeln um Behandlungszeiten abzukürzen. Nur ist dem leider nicht so. Statt dessen werden wir von den Forenmod´s auch noch für dumm hingestellt:
ES gibt keine bessere oder schlechtere Patienten. Das ist Blödsinn und das weißt du auch Dibo. Denn wenn es eine Green Line geben würde: Warum schreibst du dann nicht, welche Pat´s bei dir ach so gut sind?

Wenn es wirklich bessere oder schlechtere Krankheiten geben würde, warum schreibt das hier dann niemand?

Wenn ich überlege, was ich hier schon an Geld in dieses 0815 Daddelgame reingesteckt habe, kämpfe wie ein Depp um Taler zu bekommen und dennoch von Tag zu Tag mehr sehen muss, das der V2 für mich mit LV 53 in immer weitere Ferne Welten entschwindet nur weil ein Spielebetreiber darauf hofft, das wir alten Spieler noch einmal mehr Geld in dieses Game investieren *mit dem Kopf schüttel*. Für wie dumm man hier gehalten wird ist derzeit SAGENHAFT :lol:

Sry Upjers: Derzeit spare ich da mein Geld lieber und warte darauf, das T**O endlich online kommt.

Und vielen Dank Upjers dafür, das wir alle von EUCH keine Antworten bekommen. Das zeigt nur, wie viel Wert wir in Euren Augen sind.
Welcher Geschäftsinhaber würde je so mit seinen Kunden umgehen?
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 8. Dezember 2013, 21:45

ich hab über die Jahre auch so einiges in das Spiel gesteckt

das tut mir jetzt auch nicht leid immerhin hatte ich auch paar Jahre Spaß mit dem Spiel und da ist mir der ein oder andere Euro auch nicht an den Arxx gebacken

aber definitiv von mir keinen Euro mehr nach dieser Heimtücke die Euros so aus den "Urgesteinen" rauszuprügeln!

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 291
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von doc punk » Sonntag 8. Dezember 2013, 21:58

Soeben die 3. Nullrunde mit 5 OP's gleichzeitig laufend beendet, langsam werde ich ungemütlich. :evil:
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)
http://de.kapihospital.com/nickpage/docpunk/3127.htm


Bild

http://s1.de.kapihospital.com/main.php

Dr. Lissie
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 15:32

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr. Lissie » Sonntag 8. Dezember 2013, 22:07

Schnullerbacke hat geschrieben:Nachtbelegung 5 OP abgeholt

Null Taler bekommen

Zungenbrecher - Null
Furunkelfunkeln - Null
Fingernagelbruch - Null
Zungenbrecher - Null
Flatterndes Nagelpircing - Null
Schnullerbacke, nur mal rein aus Interesse - kein Angriff, kein Vorwurf, nur eine Frage - bekommst Du für zwei linke Hände auch keine Taler? Ich bin "nur" Level 56, habe auch festgestellt, daß es für die anderen Krankheiten relativ wenig Talerchen gibt, aber die zwei linken Hände sind zumindest in meinem Level eine echte Bank. Ich habe Unmengen von den Typen an der Börse gekauft und mit rosa Pillen gefüttert, 1 Taler war immer auf dem Konto... Morgen sollte der OP V2 auch bei mir stehen.

Liebe Grüße von Lissie

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“