[OP] Taler-Statistik [OP]

Schnullerbacke

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 8. Dezember 2013, 22:17

ich hab für die linken Hände auch nur höchstens mal einen Taler bekommen, oft aber auch gar keinen Taler, linke Hände behandel ich aus Zeitgründen nur mit Wunderpille und ich bin inzwischen überzeugt, für Wunderpillenbehandlung gibt es noch weniger Taler.

Im Moment hab ich keine linken Hände auf Lager, die sind alle mit der Wunderpille raus. An der Börse kauf ich nichts zu weil ich grundsätzlich genügend OP-Patienten in der Mappe hab.

Ich will diesen Raum auch gar nicht mehr haben, ich investiere nichts mehr in das Spiel und lass meinen Premium-Account auslaufen allerdings hatte ich erst verlängert im September und nun läuft er noch bis September.

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Sonntag 8. Dezember 2013, 22:22

Schnullerbacke hat geschrieben:ich hab für die linken Hände auch nur höchstens mal einen Taler bekommen, oft aber auch gar keinen Taler, linke Hände behandel ich aus Zeitgründen nur mit Wunderpille und ich bin inzwischen überzeugt, für Wunderpillenbehandlung gibt es noch weniger Taler.

Im Moment hab ich keine linken Hände auf Lager, die sind alle mit der Wunderpille raus. An der Börse kauf ich nichts zu weil ich grundsätzlich genügend OP-Patienten in der Mappe hab.

Ich will diesen Raum auch gar nicht mehr haben, ich investiere nichts mehr in das Spiel und lass meinen Premium-Account auslaufen allerdings hatte ich erst verlängert im September und nun läuft er noch bis September.
Komisch, da hat man wohl einen echten Murks eingebaut, so wie es sich liest! Mir bringen die linken Hände auch "nur" einen Taler, aber den regelmäßig - MIT Pille! Ganz selten mal einen zweiten. Schade, daß das bei Dir so nicht klappt, echt blöd!

Ich habe auch mehr als genug eigene OP Patienten, aber als mir das mit den linken Händen auffiel, habe ich eben an der Börse auf der Lauer gelegen - Rockdok scheint die Dinger zu züchten und stellt sie sogar noch zu einem fairen Preis ein, da hat das richtig Spaß gemacht...
Zuletzt geändert von Dr. Lissie am Sonntag 8. Dezember 2013, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

malilosinj

Beitrag von malilosinj » Sonntag 8. Dezember 2013, 22:23

Ich bin jetzt Level 70, die Firma Upjers lässt sich nichts neues mehr einfallen für uns...ich überlege also schon länger ob ich weiterspielen werde.
Zur Zeit behandel ich Patienten bis auf eine Krankheit und geb sie dann in meiner ÄV ab, so bekommen sie alle Punkte. Die ht benötige ich auch nicht, die spende ich und krieg Hirne dafür. Diese Hirne gebe ich einer kleineren ÄV...soweit alles gut.
Das mit dem V2-Raum war wenigstens nochmal eine kleine Herausforderung für mich, aber wenn im Schnitt nur jeder 10. Patient (das dürfte ungefähr der Schnitt sein, heute war der eher geringer) mal einen Taler vergibt, dann verlässt mich die Lust offen gestanden komplett.
Ich brauche diesen blauen Raum nicht, aber ich hätte es als gut empfunden ihn ganz reell bekommen zu können, oder aber ihn ganz knapp nicht zu bekommen.....aber die Möglichkeit knapp dran vorbei zu rutschen gibt man uns nicht.
Selbst das sind also keine Herausforderungen mehr....schade, ich spielte das Spiel immer sehr gerne und auch mir tut eigentlich kein Euro leid, den ich bislang hier liess...aber kann mir jemand mal erklären, warum ich den V2-Raum erkaufen sollte? Es kommt doch sowieso nichts mehr für uns high-level-spieler

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 8. Dezember 2013, 22:31

weißt du Lissie, ich spiele ja noch MFF und da ist es schon immer so, dass es alles nur gegen Euros gibt jede Event für alles muß man Coins hinblättern

hier war es immer anders, nicht so offensichtlich mit der .... aber die Dinger in der letzten Zeit, Limitierung der Mappe dafür der Ausbau der Aufenhaltsräume, der Bautrupp für eine Woche und jetzt der V2 :roll:

Ich habe fertig :!:

malilosinj

Beitrag von malilosinj » Sonntag 8. Dezember 2013, 22:35

Ich bin froh, das ich meinen Premium immer nur für einen Monat bezahle Schnullerbacke....ganz ehrlich

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 8. Dezember 2013, 22:39

mag ja sein

ich hab immer ein Jahr bezahlt weil mir das Spiel Spass gemacht hat und ich mir das was jetzt passiert nicht vorstellen konnte.

Ist ja jetzt auch nicht schlimm, das Geld ist raus andernfalls hätte ichs vielleicht versoffen :lol: :lol: :lol: :lol: wärs auch weg

nun kann ichs wieder versaufen, Upjers ist raus aus der Ausgabenliste :lol:

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Sonntag 8. Dezember 2013, 22:43

Schnullerbacke hat geschrieben:weißt du Lissie, ich spiele ja noch MFF und da ist es schon immer so, dass es alles nur gegen Euros gibt jede Event für alles muß man Coins hinblättern

hier war es immer anders, nicht so offensichtlich mit der .... aber die Dinger in der letzten Zeit, Limitierung der Mappe dafür der Ausbau der Aufenhaltsräume, der Bautrupp für eine Woche und jetzt der V2 :roll:

Ich habe fertig :!:
Na ja, in grauer Vorzeit, so ganz am Anfang von KH, ging ja auch nicht viel ohne Euro... Ist ja gefühlte Tausend Jahre her, daß ich unbedingt auf dem ersten Platz rumtoben mußte, das hat ordentliche Spuren auf den Kontoauszügen hinterlassen^^ Aber stimmt schon, wenn man die Geduld hatte, ging es natürlich auch ohne Euroeinsatz, aber eben unbequem und mit Einschränkungen.

Immerhin hast Du es ja wenigstens geschafft, oben anzukommen, Hut ab! Ich bin irgendwo auf dem Weg zum Level 70 steckengeblieben, werde sicherlich in eine paar Tagen auch wieder verschwunden sein, dann eben bis zum nächsten Event und so weiter und so weiter... Ist vielleicht auch normal, daß die Luft irgendwann mal raus ist, oder?!?

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 8. Dezember 2013, 22:46

gibt es jetzt ne automatische Editierung? die Punkte hatte ich nicht getippt, da stand wahrscheinlich ein böses Wort :lol: :lol: :lol: welches weiß ich gar nicht mehr :?

ginie86

Beitrag von ginie86 » Sonntag 8. Dezember 2013, 23:02

CloudyII hat geschrieben:Prof. Dr. med. Gina es geht doch nicht gegen dich, was Schnullerbacke schreibt.
Ok ok, ich bin beruhigt :)
CloudyII hat geschrieben:Dieses Upgrade sollten auch die Spieler schaffen, die sich die Pillenwerkstatt einmal gekauft haben und einige Pat´s mit der WP behandeln um Behandlungszeiten abzukürzen.
Übrigens habe ich auch eine :oops:
Also es ist nicht so das ich kein Geld in das Spiel gesteckt hätte. Bin halt nur nicht soweit wie ihr anderen.

Ich wünsche allen das sie es irgendwie schaffen einen Raum zu bekommen ohne aufzustocken.

Wer auf Station 7 noch OP-Pats brauch kann mich gern anschreiben. Bekomm zwar nicht mehr als 12 am Tag von denen aber das sollte helfen *hoff*
Prof. Dr. med. Gina
Level: Arztkittelbügler (22)
[sfr] Spielerfreunde
Station 7 - Spieler-ID: 4002053

Dr. Kate Balen
Moderator/in

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 8. Dezember 2013, 23:50

Nach meinem guten Start heut früh, beende ich Tag 6 mit zusätzlichen 27 Talerchen.
Somit hab ich jetzt insgesamt 122 Talerchen zusammen. ;)

Ich bin immer noch Lv. 50 mit 88+8 Pats und einigen vielen Börsenzukäufen.
Mit diesen zukäufen erledigen sich wenigstens wie von selbst die Quests
mit dem *Beliebter Investor 1+2* :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dibo

Beitrag von Dibo » Montag 9. Dezember 2013, 07:00

Dr. Lissie hat geschrieben: Mir bringen die linken Hände auch "nur" einen Taler, aber den regelmäßig - MIT Pille! .....

Ich habe auch mehr als genug eigene OP Patienten, aber als mir das mit den linken Händen auffiel, habe ich eben an der Börse auf der Lauer gelegen - Rockdok scheint die Dinger zu züchten und stellt sie sogar noch zu einem fairen Preis ein, da hat das richtig Spaß gemacht...

Auch wenn es jetzt wieder eine dumme Antwort ist:

Dito, allerdings meist ohne Pille,dafür mit 3/4 Forschung.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 9. Dezember 2013, 10:20

Dibo hat geschrieben:
Dr. Lissie hat geschrieben: Mir bringen die linken Hände auch "nur" einen Taler, aber den regelmäßig - MIT Pille! .....

Auch wenn es jetzt wieder eine dumme Antwort ist:

Dito, allerdings meist ohne Pille,dafür mit 3/4 Forschung.
Keine dumme Antwort, Dibo, wer das so sehen will ich selber schuld!! Ich habe heute morgen noch ein paar linke Hände zugekauft und mit rosa Pillen gefüttert, nun erstrahlt einer der OPs in hübscher Farbe. Ich kann es drehen und wenden wie ich will, ohne die linken Hände wäre das nichts geworden, offenbar ist diese Krankheit in den "höheren" Leveln besonders gut gewichtet, wenn es um Weihnachtstaler geht.

LIebe Grüße von Lissie <--geht wieder den hübschen neuen OP anschauen und freut sich drüber!

angol

Beitrag von angol » Montag 9. Dezember 2013, 10:23

liebe lissie
dem kann ich leider nicht zustimmen, bei mir bringen selbst die linken hände 0 taler, manchesmal 1, ich habe auch die vorbehandelten an der börse gekauft ausbeute 0

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 9. Dezember 2013, 10:33

angol hat geschrieben:liebe lissie
dem kann ich leider nicht zustimmen, bei mir bringen selbst die linken hände 0 taler, manchesmal 1, ich habe auch die vorbehandelten an der börse gekauft ausbeute 0
Liebe Angol, dann beschränke ich meine Aussage auf Level max. 57, über höhere Level kann ich nichts sagen, aber bei mir in Level 56 bzw. 57 ist die Strategie mit den linken Händen aufgegangen! Du bist ja schon "oben", vermutlich hat sich da ein zu hoher Faktor in der Gewichtung der Level eingeschlichen, der das Event irgendwann nur schwer erreichbar werden läßt, schade!

Dr.Elliott

Beitrag von Dr.Elliott » Montag 9. Dezember 2013, 14:53

Yey, hab jetzt den V2!! :D

Dr.Lorentz

Beitrag von Dr.Lorentz » Montag 9. Dezember 2013, 15:53

Ich bin auf Station 6 und level 58 und mir bringen auch nur die linken hände punkte brauche nur noch 30 Stk und denke das ist mit den einlaufenden in den nächsten tagen zu schaffen , und dank meiner ÄV natürlich, brauche unmengen an wupis den auf normalen Behandlungsweg ist es unmöglich zu schaffen ( forsche die KH nicht ). Und pro Behandlung gibts immer 1 Punkt .

Dr.Stephanie

Beitrag von Dr.Stephanie » Montag 9. Dezember 2013, 19:12

Dr. Lissie hat geschrieben:
angol hat geschrieben:liebe lissie
Liebe Angol, dann beschränke ich meine Aussage auf Level max. 57, über höhere Level kann ich nichts sagen, aber bei mir in Level 56 bzw. 57 ist die Strategie mit den linken Händen aufgegangen! Du bist ja schon "oben", vermutlich hat sich da ein zu hoher Faktor in der Gewichtung der Level eingeschlichen, der das Event irgendwann nur schwer erreichbar werden läßt, schade!
Ich erhöhe mal auf Level 61 mit der Ergänzung, dass ich manchmal (!) sogar zwei Münzen von den linken Händen bekommen habe.
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

sanitante

Beitrag von sanitante » Montag 9. Dezember 2013, 20:09

Level 70
OP Räume 12
behandelte Patienten : 749
250 / 250 Taler

falls sich jemand den Talerdurchschnitt errechnen möchte, es waren mehrere Patienten mit 2 oder 3 Krankheiten dabei ;)
auch bei mehrere Krankheiten gab es 0 Taler
am besten gingen zwei linke Hände ( 6 Stunden Behandlungszeit !!!! ) mit oft 1 Taler Belohnung
ID 9346
IE 11
Win 7
Nickpage

DerAufsteiger

Beitrag von DerAufsteiger » Montag 9. Dezember 2013, 20:22

dem schließe ich mich mal mit ähnlichen Zahlen an:

Level 70
11 Behandlungsräume
ca. 300 eingesetzte Pillen
Jetzt den V2 Operationssaal erhalten

Ich habe keine Statistik geführt über die Anzahl der Behandlungen, bin mir aber sicher, dass ich weitaus mehr als 750 Pats behandelt habe, alleine aufgrund der Anzahl der eingesetzte Pillen. Außerdem hab ich bis auf die linken Hände, Furunkel und Zungenverknoten alles geforscht, außerdem die Zeitverkürzung durch das Weltwunder.

Ich schätze deshalb mal, dass ich zwischen 1200 und 1500 Pats behandelt habe.

Ein einziges Mal habe ich 2 Taler für linke Hände erhalten,

2 x je 2 Taler, allerdings waren bei den Patienten auch 2 Krankheiten jeweils dabei. Ansonsten nur jeweils einen Taler max.

doc punk

Beitrag von doc punk » Dienstag 10. Dezember 2013, 00:28

Heute unglaubliche 11 Taler bei 5 OPs im Dauerbetrieb.
Keine Lust mehr. :(
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)
http://de.kapihospital.com/nickpage/docpunk/3127.htm

Bild

http://s1.de.kapihospital.com/main.php

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“