[OP] Taler-Statistik [OP]

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14017
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 10. Dezember 2013, 00:42

Tag 7 beende ich mit 154 Talerchen auf dem Konto.

Dazu noch Ausgaben für 3 neue OP`s für die Pats, die ich von ganz lieben
Kollegen und Kolleginnen, inn- und außerhalb unserer ÄV bekomme.

Vielen lieben Dank nochmal an euch und wenn es doch noch reicht, gibts
einen dicken Knuddler und ein Geschenk. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

CloudyII
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von CloudyII » Dienstag 10. Dezember 2013, 13:26

LV 53:

5 x Zungenbrecher = 0 Talerchen :)
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von malilosinj » Dienstag 10. Dezember 2013, 17:39

doc punk hat geschrieben:Heute unglaubliche 11 Taler bei 5 OPs im Dauerbetrieb.
Keine Lust mehr. :(

so viel taler hab ich heute nicht bekommen...hab auch 5 OP...

merv
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 19:37

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von merv » Dienstag 10. Dezember 2013, 17:58

Sind die Taler heute ausgegangen :?: Seit Mittag NULL Taler und das bei doppel OP- Patis und 8 Wupis :( So macht es echt keinen Spaß mehr wenn die 4 OPs in Dauerbetrieb sind und man höchsten mal einen Taler bei 10-15 abkassierten OP- Patis bekommt :evil:

tiger2323
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 14:03

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von tiger2323 » Dienstag 10. Dezember 2013, 18:08

Also die höheren Level haben echt ein Problem das Event ohne Coinseinsatz zu schaffen das ist echt ein Witz das man sehr viele Opler behandelt und nur ganz wenige Taler dafür bekommt.
Station 1 Vorsitzender Das Chefärzteteam (DCT) ID:29863

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von malilosinj » Dienstag 10. Dezember 2013, 19:15

Ich glaube ein Problem ist deutlich untertrieben.
Gestern hatte ich mal ein paar Taler am Stück, aber dann wars wieder vorbei....heute krieg ich auch quasi nichts an Talern

zwergmaus
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 13:15

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von zwergmaus » Dienstag 10. Dezember 2013, 23:09

Ich schwenke sozusagen die weiße Flagge - ich gebe offiziell auf!
91 Taler bei 4 OP´s im Dauereinsatz und Lv 66 - dann will ich den Raum halt nicht *achselzuck*.
Zum Auffüllen ist mir das Echtgeld wirklich zu schade *nochmal achselzuck* - vor allem lohnt das Ergebnis im Vergleich zumindest für mich nicht.* letztes mal achselzuck*

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14017
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 11. Dezember 2013, 00:23

Tag 8 ist vorbei und 34 Talerchen mehr auf dem Konto.
Damit sind es nun insgesamt 188 Taler. :mrgreen:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

cowboy-oli

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 11. Dezember 2013, 07:56

Ich drück Dir beide Daumen daß Du es schaffst! Bild

Wie ich in der Shoutbox meiner ÄV erfahren hab überweist ja auch ein Mitglied der NAK OP-Pats an Dich Bild

Ach ja - ich bin inzwischen bei "gigantischen" 59 Goldtalern angekommen... Bild

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14017
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 11. Dezember 2013, 09:40

cowboy-oli hat geschrieben:Ich drück Dir beide Daumen daß Du es schaffst! Bild

Wie ich in der Shoutbox meiner ÄV erfahren hab überweist ja auch ein Mitglied der NAK OP-Pats an Dich Bild

Ach ja - ich bin inzwischen bei "gigantischen" 59 Goldtalern angekommen... Bild
"pssssssst" Oli ...... wir wollen hier doch nicht zu viel verraten. Bild Bild
Die Nachtbelegung hat mich diesmal um 14 Talerchen bereichert und erstaunlicher weise,
haben alle 8 Pats 1-2 Taler da gelassen.......also sehr liebe und spendable Ü-Pats :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

baerwal
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 4. November 2011, 08:15

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von baerwal » Mittwoch 11. Dezember 2013, 12:42

Bei 16 OP-Pats keinen einzigen Taler!!!!!

Habe mich ernsthaft bemüht meinen Zorn unter Kontrolle zu halten, dass geht nun nicht mehr!

Langsam frag ich mich was das für eine Vera....... ist. Hab sowas von die Nase voll von UPJERS, es zählt nur noch Echtgeld (Coins) und das bekommen sie diesmal von mir nicht!!! Sollen sie sich ihren blauen Salon doch ans Hemd häkeln. :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
DrDudel
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. April 2010, 08:51

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von DrDudel » Mittwoch 11. Dezember 2013, 12:50

Um mal zu verdeutlichen, wie ungerecht es wirklich verteilt ist...

Ich habe meinen V2-OP heute morgen erhalten.
Während der ganzen Laufzeit des Events hat jeder OP-Pat mir Taler dagelassen. Sogar die Menge der Taler war super. Zwischen 1 und 4 Taler waren es immer. Als Krankheiten kann ich die des Levels 35 bearbeiten.

Meine Patientenanzahl schwankte immer etwas. Ich habe meine täglichen Pats bearbeitet, wenn vorhanden auch an der Börse gekauft und dann und wann etwas aus der ÄV bekommen. Weitere Zusatzmöglichkeiten um an Pat zu kommen (Noteinsätze, Showbühne etc.) habe ich nicht genutzt.

Dennoch habe ich meine 250 Taler heute ohne Coinseinsatz zusammenbekommen.

Es ist erschreckend, daß man hier lesen muss, wie unausgewogen es zu sein scheint.
InGame: DrDudel, ID: 82 - Station 1, Browser: FireFox 42.0, Win10, ÄV: ~Puschels ohne Grenzen~

Dr. Lieblich
Beiträge: 1238
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:24

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr. Lieblich » Mittwoch 11. Dezember 2013, 14:03

baerwal hat geschrieben:Bei 16 OP-Pats keinen einzigen Taler!!!!!

Habe mich ernsthaft bemüht meinen Zorn unter Kontrolle zu halten, dass geht nun nicht mehr!

Langsam frag ich mich was das für eine Vera....... ist. Hab sowas von die Nase voll von UPJERS, es zählt nur noch Echtgeld (Coins) und das bekommen sie diesmal von mir nicht!!! Sollen sie sich ihren blauen Salon doch ans Hemd häkeln. :twisted: :twisted: :twisted:
:o :shock: :o Hab ich das jetzt richtig gelesen *äugleinreib* :?: 16 OPs.... und Null Taler :shock: DAS darf ja wohl nicht wahr sein :roll:
Nee upjers, da ist aber ganz schwer was in die "Hose" gegangen" So eine ChancenUNAUSGEGLICHENHEIT .... das gibts doch wohl nicht. Also, ich bin auch weit entfernt
von dem V2 Raum, und ich sage es nochmal.... keinen einzigen Cent gebe ich dafür aus. Verarxxxen kann ich mich immer noch selber :twisted:

Den alten Hasen und die, die hoch im Level stehen wurde eine "unverschämte" Show abgelieferet. Ich finde es ja ok und toll, das die LowLevler was unterstützt wurden, aber wenn man
von vornherein merkt, das für die alten Hasen mal wieder nur Echtgeld verlangt wird. Näääää.... bin auch tierisch sauer :evil:

Da spende ich das Geld lieber an die, die es brauchen !!!!
Nickpage



Name: Dr. Lieblich / ID: 6561 / windows 7 / FF 28.0 / Station 1

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dibo » Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:08

Jetzt kommt mal bitte wieder runter.

Wenn ihr die beiden Threads zum V2 gelesen habt dann wisst ihr, dass bei bestimmten Leveln bestimmte Krankheiten Taler bringen und bei anderen Krankheiten die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Nach über 1 Woche könnte man die Talerausbeute auch bestimmten Krankheiten zugeordnet haben ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von malilosinj » Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:21

Liebe Dibo,
ja, man kann bestimmte Krankheiten mit Talern in Verbindung bringen. Wenn ich heute 10 linke Hände behandel, dann bekomme ich heute 6 Taler dafür, gestern gabs dafür 10 oder sowas.....jedwede andere Krankheit bringt mir genausooft (oder besser gesagt SELTEN) Taler. Allerdings im Normalfall mal einen.
Heute morgen habe ich aus 5 Räumen einen Taler zum Vorschein zaubern können. Und alle waren mit der gleichen Krankheit belegt.
Dibo, du kannst mir jetzt erzählen was du möchtest, bei mir zumindest bringen nicht gleiche Krankheiten gleiche Talerzahlen.
Abgesehen davon: Manche User bekommen ACHT Taler für einen Patienten, ich kann glücklichsein überhaupt mal einen zu haben, 2 zu bekommen ist wie Weihnachten und Ostern auf einmal...das kanns einfach nicht sein.

cowboy-oli

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:26

Lass es einfach gut sein!

Hier wird versucht schönzureden was man einfach nicht mehr schönreden kann! Und ich hab extra mal bei den letzten 20 OP-Pats der letzten Tage (!) beobachtet wer für was wieviele Taler dagelassen hat - und alle 4 Krankheiten sind da in etwa gleich! Es gab z. B. keine Krankheit wo nicht auch Pats drunter waren die gar nix dagelassen haben - und bei allen 4 Krankheiten hatte ich jeweils einen der auch mal 2 Taler dagelassen hat!

Also - was soll mir dann eine bestimmte Krankheit bringen wenn alle 4 fast gleich "spendabel" sind? :roll:

EDIT: Mich auf eine bestimmte Krankheit festlegen würde nur eins bringen: noch weniger Taler als jetzt schon! Weil mir dann die Taler die die anderen Pats dagelassen hätten auch noch fehlen würden... :roll: :roll:

CloudyII
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von CloudyII » Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:35

Dibo hat geschrieben:Jetzt kommt mal bitte wieder runter.

Wenn ihr die beiden Threads zum V2 gelesen habt dann wisst ihr, dass bei bestimmten Leveln bestimmte Krankheiten Taler bringen und bei anderen Krankheiten die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Nach über 1 Woche könnte man die Talerausbeute auch bestimmten Krankheiten zugeordnet haben ;)
Liebe Dibo,

habe deinen Rat einmal ausprobiert:

5x jede Krankheit die ich behandeln kann in je einen meiner 5 OP (hab noch einen Nachgebaut)

ERGEBNISS: Nach mehreren Durchläufen zeichnet sich KEINE ROTE Behandlunugslinie ab.
Einzig bemerkbar war, das bei LV 53 Zungenverknotung etwas schlechter abgeschnitten hat als Furunkelfunkel.

Letztlich konnte ich von Patienten die mir mal gnädigerweise 3 Taler da lassen nur Träumen. Selbst bei zwei und drei OP-Krankheiten habe ich meistens nur 1 Taler bekommen.

Also lass diese "Upjers-nach-dem-Mund-reden"-Parolen doch bitte sein. Es gibt keine GREEN-LINE von wegen "bessere Patienten"!


UND HURRRAAAA: Es dürfen sich nun alle einen Tag länger über diesen sh**e Event freuen. Die die nun schon gecasht haben, hat Upjers ja schon abgemolken :lol:
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dibo » Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:40

@CloudyII

Du hast eine PN
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von malilosinj » Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:47

Uiii..dat gibt schimpfe Cloudyll

Ich habe jetzt tatsächlich 24 Wupis geschmissen, 21 Patienten davon bekamen einen Taler, einer hatte sogar 2. Dann schauen wir doch jetzt mal, ob ich auch auf normalem Weg, also ohne Wupi in der Lage bin Taler zu sammeln. Die Wupis gehen mir nämlich langsam aus.

Benutzeravatar
Dr.Lorentz
Beiträge: 146
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:22

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr.Lorentz » Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:47

Das Dibo recht hatte muss ich hiermit bestättigen , bin auf level 58 und bei mir waren die Linken Hände gold wert. Jede Hand ein treffer mit max 2 punkten. Habe seit gestern den Superraum und unmengen an Pillen sind draufgegangen ( laufzeit einfach viel zu lange ) aber es ging trotzdem ohne Coinseinsatz. Nun heißt es eben wieder fleissig Wunderpillen ansammeln fürs nächste Event . :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“