[OP] Taler-Statistik [OP]

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:51

Ich brauch nur noch 24 Taler :D , dann hab ich es geschafft . Lv.57 mit 4 Räumen , im Dauerbetrieb :D *stöhn*

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:52

Dauerbetrieb geht bei mir nicht, dafür bin ich zu lange weg von daheim und ich schlafe manchmal auch noch.... :mrgreen:

cowboy-oli

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:56

Ich brauch "nur" noch 188 Taler... :roll:

Ich bin mittlerweile so stinkesauer daß ich gerade eben meinen V2-Behandlungsraum abgerissen und durch einen normalen Behandlungsraum ersetzt habe! Optisch gefallen mir die V2-Räume sowieso nicht - warum also für den "ätzend hässlichen" V2-OP nochmal Geld ausgeben? :evil:

Ich ärgere mich inzwischen immer noch mir den V2-Behandlungsraum mit 56 Coins geholt zu haben... :oops:

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Dezember 2013, 16:03

Coins hätte ich auch für den ersten V2 nicht ausgegeben...aus Prinzip nicht.
Und im Ernst....warum soll ich mir den jetzt noch kaufen? Ich brauchte den jetzt 70 Level lang nicht, ich kann gut auch ohne.....

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Dezember 2013, 16:58

Dibo hat geschrieben:Jetzt kommt mal bitte wieder runter.

Wenn ihr die beiden Threads zum V2 gelesen habt dann wisst ihr, dass bei bestimmten Leveln bestimmte Krankheiten Taler bringen und bei anderen Krankheiten die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Nach über 1 Woche könnte man die Talerausbeute auch bestimmten Krankheiten zugeordnet haben ;)
Da is nix mit runterkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Threads habe ich nicht gelesen und nun meine Frage wo kann ich die finden????

Wenn jetzt die Antwort kommt, dass die Linken Hände die ultimativen Pats sind, dann krieg ich en Lachkrampf. So einen Pat hatte ich heute noch gar nicht und die letzten Tage hat solcher 1 max. 2 Taler gebracht. Also was soll so ein geschwafel, da schwillt mir der Kamm. Habt ihr auch mal bedacht, dass manche Spieler arbeiten gehen und nicht die Zeit dazu haben, darauf zu achten, welcher Pat was bringt und schon gar nicht endloses Geschreibsel zu lesen.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Dezember 2013, 17:56

Hallo,
habe es geschafft und den OP auf V2 umgewandelt :-)
Habe 3 Op - Säle und keine Coins ausgegeben.
Wünsche euch allen viel Glück und Erfolg beim sammeln .
LG Brifi

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Dezember 2013, 17:58

baerwal hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:Jetzt kommt mal bitte wieder runter.

Wenn ihr die beiden Threads zum V2 gelesen habt dann wisst ihr, dass bei bestimmten Leveln bestimmte Krankheiten Taler bringen und bei anderen Krankheiten die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Nach über 1 Woche könnte man die Talerausbeute auch bestimmten Krankheiten zugeordnet haben ;)
Da is nix mit runterkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Threads habe ich nicht gelesen und nun meine Frage wo kann ich die finden????

Wenn jetzt die Antwort kommt, dass die Linken Hände die ultimativen Pats sind, dann krieg ich en Lachkrampf. So einen Pat hatte ich heute noch gar nicht und die letzten Tage hat solcher 1 max. 2 Taler gebracht. Also was soll so ein geschwafel, da schwillt mir der Kamm. Habt ihr auch mal bedacht, dass manche Spieler arbeiten gehen und nicht die Zeit dazu haben, darauf zu achten, welcher Pat was bringt und schon gar nicht endloses Geschreibsel zu lesen.
hallo wie ich schon mal hier oder in dem anderen thread geschrieben habe bin ich lvl 52 und habe den v2 schon seit dem wochenende. auch ich gehe 9h tgl arbeiten und habe aber trotzdem bemerkt dass linke hände zumindest bei mir 1-2 taler da lassen ;) und das zu mind 90%. mein fazit war alles was es an linken händen gab an der börse zu kaufen und mit wupis abzuarbeiten und konnte somit den v2 auch ohne einsatz von coins erreichen :!: das hab ich beim ersten event nicht geschafft. klar ist sicher die verteilung der goldtaler etwas unglücklich und ich bestreite auch nicht dass die lowlvler hier eindeutig einen vorteil hatten, aber ich behaupte trotzdem dass der v2 auch für höhere lvl machbar ist.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Dezember 2013, 18:02

baerwal hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:Jetzt kommt mal bitte wieder runter.

Wenn ihr die beiden Threads zum V2 gelesen habt dann wisst ihr, dass bei bestimmten Leveln bestimmte Krankheiten Taler bringen und bei anderen Krankheiten die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Nach über 1 Woche könnte man die Talerausbeute auch bestimmten Krankheiten zugeordnet haben ;)
Da is nix mit runterkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Threads habe ich nicht gelesen und nun meine Frage wo kann ich die finden????

Wenn jetzt die Antwort kommt, dass die Linken Hände die ultimativen Pats sind, dann krieg ich en Lachkrampf. So einen Pat hatte ich heute noch gar nicht und die letzten Tage hat solcher 1 max. 2 Taler gebracht. Also was soll so ein geschwafel, da schwillt mir der Kamm. Habt ihr auch mal bedacht, dass manche Spieler arbeiten gehen und nicht die Zeit dazu haben, darauf zu achten, welcher Pat was bringt und schon gar nicht endloses Geschreibsel zu lesen.

Ja... diesen Lachkrampf bekomme ich dann gleich mal mit Dir. Wenn hier einige meinen, das die zwei linken Hände der Bourner ist, na ja.... bei mir jedefalls nicht. Hatte diese Nacht alle OPs mit den Dingern voll und heute morgen NULL NULL NULL. Nee... für mich ist dieses "angebliche" Event gelaufen... und die nächsten gleich mit. Weil... wie schon vorher geschrieben wurde, hat man noch ein RL... es geht auf Weihnachten zu.

Ist ja eh egal, was man hier rumtippselt und schreibt..... alles Zeit, die ich mir nicht mehr antun werde. Schade eigentlich, mir hat das Spiel immer Spaß gemacht, aber das was jetzt abgelaufen ist,
muss ich nicht noch mal haben.

Wünsche allen eine friedliche und besinnliche Vorweihnachtszeit ;)

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Dezember 2013, 18:50

Alsi ich habe den V2 erreicht. Nur wegen den paar Punkten braucht man Ihn sicher nicht.
Ist alles nur verarsche.
den Leuten soll das Geld aus der Tasche gezogen werden.
Für was anderes ist das Event gar net gedacht.
Also wie gesagt ob ihr den Raum habt oder nicht macht so gut wie gar nix aus.
Ich bekomm mal 19 mal 26 Punkte extra und das machts net fett.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Dezember 2013, 19:03

Mir gehts gar nicht um die Punkte necmek, was jucken mich Punkte? Ich brauche die nicht mehr und sammel auch keine mehr an. Ich habe aber alle Räume bislang gekauft, bzw den ersten V2 erspielt. Ich MÖCHTE einfach den Raum haben, zumindest möchte ich die Möglichkeit den zu erspielen.
Da ich keine 250 linke Hände in der Mappe habe, an der Börse eigentlich keine zu kaufen sind und die IM MOMENT bei mir grad Taler geben (morgens war das anders, gestern wars auch anders), ist das alles kaum machbar. Abgesehen davon habe ich auch keine 250 Wupis....hatte ich auch am Anfang des Events nicht.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Dezember 2013, 20:15

malilosinj,
ich hab bestimmt 50 pillen eingesetzt, wo ich dachte die bringen sicher Taler(linke Hände), aber Flöten gepfiffen, nix gar nix :twisted:
Warum kann nicht ein Event mal für gleich sein???????????
Es sollte für alle aktiven Spieler diesen Raum geben, OHNE COINS einzusetzen. Das ist das, was ich verurteile, diese Ungerechtigkeit.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Dezember 2013, 21:02

Für alle Spieler sehe ich nicht ganz als richtig an. Ich finde halt nur, wenn jeder dritte Patient nen Taler gibt, dann muss das für alle gleich sein. Wenn jemand halt anstelle von 750 Patienten nur 500 behandelt, z.b., dann ist das eben so....dann hat man Pech gehabt. Aber es muss einfach möglich sein, das alle das Ding erspielen, wenn sie fleissig sind.
Meine Wupis sind jetzt quasi weg...warten wir also mal ab

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Dezember 2013, 21:38

Mit hängen und würgen und NULL Spielspaß in den letzten Tagen, kann ich jetzt vermelden den sh**e V2 erspielt zu haben.

Mein erster Patient brachte nach dem Upgrade stramme 50 Punkte zusätzlich. Doch deswegen wollte ich den Raum nicht haben.
Einzig allein, zu sehen ob der zu schaffen ist und ihn bei den Bauplänen zu haben, habe ich in den letzen Tagen mir den A**sch hier platt gesessen.

Bei 1300 AP hatte ich vielleicht 5-7 "zwei linke Hände" pro Tag. Die waren auch die einzigsten Pat´s die sich hin und wieder bequemten, einmal 2 Taler da zu lassen. Doch da ich bei denen auch Nuller hatte, bringen die im Schnitt auch nur einen Taler.

Die letzten 25 Taler habe ich nur noch mit Furunkelfunkel in die OP gelegt. Davon brachten an die 90% dann wenigstens 1 Taler.

Knorpelverknautschung war bei Level 53 die Niete. Diese Pat´s hatten bei mir sehr viele Null-Nummern.

Als eine "Green Line" sehe ich das aber auch nicht wirklich. Denn das ich fast 200 Wunderpillen verbraten musste um den V2 ohne Coins-Einsatz und 14-16 Stunden Spielzeit am Tag doch noch zu schaffen ist für mich einfach keine "Green Line". Dazu kam, das ich 3x4 Räume ab

Die Zeit die ich einsezten konnte, können die wenigsten und darum ist der Event für mich nach wie vor unter aller S**.

Und der heute vom Weihnachtsschlitten gefallene eine Coin versüßt mir das Spiel nun auch nicht wirklich. Da schaue ich mir lieber 10 Werbeblöcke an und verdiene mir 1 Coin so dann doch noch lieber selber.reißen musste um OP´s aufzustocken. Diese Räume habe ich heute dann wieder abreißen müssen und an die 500 Patienten Dank des Events einlagern müssen.

Jetzt freue ich mich einfach nur, das ich mein KH wieder normal bespielen kann, ohne Stress. Egal was als nächster V2 kommen wird: Den Stress tue ich mir kein weiteres mal mehr an. Ich spiele Kapi um vom Alltagsstress abgelenkt zu werden, nicht um hier noch mehr gestresst zu werden. Darum ist mein Ziel hier nur noch auszusitzen, bis das Game auf den Markt kommt, auf das die Halbe Gamerszene seit Monaten wartet und dann werde ich auch gern mit Kauf des Games und monatlichem P dort einsteigen und hier das Handtuch werfen :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 11. Dezember 2013, 23:55

Tag 9 und ich beende diesen mit 225 Talerchen.
Es wäre ein Unding, wenn morgen der Raum für mich nicht zu erspielen wäre. :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 00:44

Heute hab ich die 250 Taler erreicht und somit auch den V2 Op.
Allein hätte das niemals geklappt und nur dank der wirklich tollen Unterstützung meiner ÄV-Mitglieder und jeder Menge WuPi konnte dieser Event überhaupt erfolgreich abgeschlossen werden.
Nunmehr kann ich dann morgen meinen Kollegen die Op-Pat. zuschustern, denn wir haben noch jede Menge Highlevler, die sonst chancenlos zusehen müssten.

SL...lasst euch Zeit, viel Zeit bis zum nächsten V2...und wenn, dann bitte mit einem Balancing, dass allen Leveln gerecht wird.

allen anderen, die den Raum evt. nicht erreichen sei zum Trost gesagt....behandelt 1-2 Innenohren mehr am Tag und ihr habt genau den gleichen Punktevorteil wie jemand mit V2. ;)

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 10:27

Hallo Leute,
hier gehts ums Prinzip. Das gleiche Recht für alle. Dafür muß Upjers sorgen. In der Zeit , muss das für jeden Spieler drin sein. Sonst ist das nicht gerecht.
Ich bin auch stink sauer.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Da sollten sie sich was anderes einfallen lassen. Der selbe Zirkus wie beim Behandlungsraum.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 11:02

Für mich hat sich das Thema Kapi/Upjers erledigt. Das Maß ist voll!!!

Seit 3 Jahren spiele ich fleißig Kapi mit Premium, Superschwester, Verwaltungsangestellter, Pillenwerkstätten gekauft, die unverschämten Preise bezahlt für´s archivieren der erforschten KH und vieles mehr....

Sollte ich, wovon ich ausgehe, den V2 Raum nicht schaffen, werde ich mein Premium abspielen und dann löschen, weil ich auf solche unfairen Machenschaften keinen Bock mehr habe, zumal andere Anbieter auch schöne Spiele haben!!!!

Es fängt ja schon an mit der ungerechten Verteilung der Pats...die angeblich ultimativen Pats muss man sich bei Mitspielern erbetteln, weil man selber nur mit nicht brauchbaren Pats zugemüllt wird. Wir können nix dazu heisst es immer, es liegt am System...Leute, dass glaubt euch kein Mensch mehr...

Schlaue Sprüche könnt ihr stecken lassen...

Die zusätzlichen Punkte die man bekommt beim V2 sind mir egal, hier geht´s nur ums Prinzip!!!!!!!!!

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 11:44

Aktuell hab ich 144 Taler

die Nachtbelegung in 5 OPs hat 0 Taler gebracht, dabei waren 2 Linke Hände!

ich hab noch NIE mehr als einen Taler bekommen und in den allermeisten Fällen gar keinen Taler

Es gibt keine Krankheit die im Level 70 grundsätzlich mehr Taler bringt als andere Krankheiten :!: :!: :!: :!:

während des Events hab ich bisher 540 Wunderpillen eigeschmissen :!:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 12. Dezember 2013, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 15:07

Ich habe heute morgen einige Wupis geschmissen. Fast jede Wupi die "linke Hände" heilt, bekommt auch einen Taler. Ich belegte dann alle 5 Räume heute morgen mit "linke Hände", grad komme ich von der Arbeit und stelle fest: Kein einziger Taler.
Also alle OP-Patienten kann ich jetzt wirklich nicht mit Wupi heilen, so viele hab ich nicht mehr. Es sind jetzt noch sechs Stück und ich wage mich gar nicht mehr die letzten "linken Hände" aus meiner Mappe zu holen.
Heißt also ich muss heute wieder alle Patienten ausprobieren und mir ne Liste erstellen, welche Krankheit mal einen Taler gab (falls ich überhaupt noch einen bekomme)? Das kann so echt nicht sein. Ehrlich nicht liebe SL, so gehts wirklich nicht.
Ich muss wirklich langsam überlegen was mir das Spiel noch bringt. Neuerungen oder Herausforderungen gibt es ja für Level-70-Spieler nicht mehr. Level-12-Spieler kriegen den V2OP mit 100 behandelten Patienten, unsereiner behandelt 500 und mehr und kriegt keine Taler zusammen? Das kanns nicht sein..und ich sah das anfänglich als Herausforderung, mittlerweile finde ich das sinnlosen Quatsch

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 17:50

Das Balancing mit den Talern ist wirklich nur zum Brechteritis bekommen.

Die Ratschläge der Mod´s nicht wirklich toll und eher dazu geeignet noch mehr Brechteritis zu bekommen.

Und was von der SL kommt......

Genug Pat´s für eine Brechteristis-Woche würde da allemal zusammen kommen.

Wie schon die Spieler schreiben, die den V2 erreicht haben: Es lohnt sich kein Geldeinsatz für das Upgrade. Dann lieber sparen und eine zweite Pillenwerkstatt oder hin und wieder einmal den Wunderheiler benutzt bringt weit mehr. Die lausigen paar Punkte mehr machen den Kohl nicht fett.

Der V2 ist einfach nur ein Prestige-Objekt. Also wer den Raum nicht schafft: Ärgern lohnt sich dafür nicht wirklich. Coinseinsatz schon gar nicht.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“