[OP] Taler-Statistik [OP]

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Samstag 14. Dezember 2013, 05:52

Mir fehlen noch 23...heißt also 30 linke Hände und 30 Wunderpillen...der Rest bringt bei mir ja eh keine Taler. Dummerweise habe ich keine 30 Wunderpillen und auch keine 30 linken Hände....aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Samstag 14. Dezember 2013, 08:28

malilosinj hat geschrieben:Mir fehlen noch 23...heißt also 30 linke Hände und 30 Wunderpillen...der Rest bringt bei mir ja eh keine Taler. Dummerweise habe ich keine 30 Wunderpillen und auch keine 30 linken Hände....aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt
Welche Station spielst du? Würde dir gerne helfen.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Samstag 14. Dezember 2013, 12:52

ich helf dir auch, malilosinj, wenn ich kann... :D d.h. wenn du auf station 1 spielst...
aber unter diesem namen hab ich dich dort nicht gefunden... :(

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Samstag 14. Dezember 2013, 13:58

Mein Name auf Station 1 ist Dr. Hühnchen. Es ist lieb, das ihr helfen wollt, dummerweise kriege ich für die linken Hände nur Punkte, wenn ich die mit Wupi heile...zumindest zu 90 %. Da ich jetzt keine Wupis mehr besitze, hoffe ich einfach mal, das ein paar von den anderen Krankheiten auch mal einen Taler werfen. Mir fehlen jetzt gar nicht mehr viele....wird schon werden denke ich mal.
Und wenn nicht, tjaaaaaaa, man kann nicht alles haben im Leben :-).
Ich überleg grad dran noch ein paar Op's zu bauen...wobei ich das eigentlich als sinnlos ansehe, ich will ja schließlich für die Hirnchen spenden, da brauche ich die ht und kann mir grad die ganzen Räume nicht erlauben. Ich muss die ja auch wieder zurückbauen.....wir werden es sehen :-)

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Samstag 14. Dezember 2013, 15:15

Ich drücke allen die Daumen, die noch um den Raum kämpfen!!!

Beim Behandlungsraum war es bei mir aussichtlos das Ziel zu erreichen! Dieses Mal war es seltsamerweise so, dass ich wirklich für jeden Pats mind. einen Taler bekommen habe. Deshalb kann ich gut mit denen mitfühlen, die es geärgert hat, wenn es nicht klappt!!! Es ist einfach pures Glück!

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Samstag 14. Dezember 2013, 22:34

dank vielen lieben kleinen Helferlein konnte jetzt gerade auch mein V2 Raum ohne Coins einziehen. Habe nicht dran geglaubt. Ich gebe wenn gewünscht alle OP Pats günstig ab, allerdings komplett unbehandelt. Bei Interesse eine kurze Ingame Nachricht.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Dezember 2013, 05:41

Ich habe jetzt auch den Raum erhalten. Mit Hilfe einer User aus dem Forum und einiger Kollegen aus meiner ÄV (danke euch allen), hats doch noch gereicht. Völlig ohne Coins, aber mit jeder Menge Wupis.
Danke euch

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“