[OP] Taler-Statistik [OP]

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Dezember 2013, 21:18

248 von 250

Level 24, 102+8 Pats täglich, keine zukäufe, keine zurückgelegten Pats, max 10 Pillen für Pats die OP und Sonnenbankkrank hatten

Ich geh davon aus das ich das mit dem nächsten Pat auch voll habe. Wenn ich die Quote bei einige hier sehe frage ich mich schon wie das ganze funktioniert. Gestern und heute habe ich für JEDEN Patienten der bei mir aus dem OP kam auch Taler bekommen, immer mindestens 2, oftmals auch 3 oder 4 Taler pro Patienten.


Edit: done
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 5. Dezember 2013, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Dezember 2013, 21:21

unglaublich

aber herzlichen Glückwunsch an dich ;)

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Dezember 2013, 21:23

115 Taler und ca. 100 mühsam angesparte WP verbraten.

Leider gehen mir die WP nun langsam aus und da im Schnitt von 10 WP-Oplern eh nur 3-4 Pat´s einmal 1 Goldi da lassen ist die Ausbeute zum :lol:

Allerdings ist der Schnitt ähnlich dem der normal behandelten OP-Pat´s, also einfach nur misserabel :(

LV 53

Keinen einzigen Pat mit 3 oder mehr Goldis bisher gesehen und das bei weit längeren Behandlungszeiten .

....und wie immer: Die SL schweigt oder nutzt ihr "Hausrecht" und sperrt Spieler aus dem Forum aus, die zu kritisch daher kommen. Traurig, das solchen Spielern unterstellt wird "geschäftsschädigend" zu sein, die sich trauen, das Kind beim Namen zu nennen.
Und das das stimmt: Mich hat meine Dreistigkeit, die Wahrheit zu sagen 15 Tage Forensperre eingehandelt. Nur damit lasse ich mir nicht den Mund verbieten und ein "Alles Schönredner" werde ich deswegen auch nicht!

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Dezember 2013, 21:35

level 70 und jetzt mit ACHT Ops im Dauereinsatz 118 Taler, es ist echt mühsam. Am Wochenende hab ich auch mal was anderes zu tun, und werde es da nicht schaffen viel zu spielen, womit der derzeitige Vorsprung mit Sicherheit weg ist.
Dann hab ich noch das Gefühl, dass weniger OP Pats einlaufen. ( 402 einlaufende Pats und heute waren es ca 40 OP pats. Wenn das morgen auch wieder so ist, kann ich die 8 OP sowieso nicht das ganze Event bestücken :( , meine Lager baut sich peu a peu ab :( trotz überteuertem Zukauf an der Börse.
Dieses Event ist für höhere Level einfach nicht richtig ausbalanciert. Ich seh es ja ein, dass es keinen Sinn macht, wie beim ersten Event, dass ich den Raum in drei Tagen hatte, aber sooooo mühsam müsste es auch nicht sein.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Dezember 2013, 21:54

ich habe bis jetzt 54 Talerchen bei level 42, ich denke nach wie vor das es nicht zu erreichen sein wird ohne coinseinsatz. Noch dazu kommt, das ich von 130 + 8 Quest Pats selten welche für den OP dabei habe. Es gab mal ausnahmen wo ich 2 Taler dabei hatte, aber sonst immer nur 1 Talerchen egal wieviel KH für den OP der Patient hatte.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Dezember 2013, 22:56

biggi333 hat geschrieben:level 70 und jetzt mit ACHT Ops im Dauereinsatz 118 Taler, es ist echt mühsam. Am Wochenende hab ich auch mal was anderes zu tun, und werde es da nicht schaffen viel zu spielen, womit der derzeitige Vorsprung mit Sicherheit weg ist.
Dann hab ich noch das Gefühl, dass weniger OP Pats einlaufen. ( 402 einlaufende Pats und heute waren es ca 40 OP pats. Wenn das morgen auch wieder so ist, kann ich die 8 OP sowieso nicht das ganze Event bestücken :( , meine Lager baut sich peu a peu ab :( trotz überteuertem Zukauf an der Börse.
Dieses Event ist für höhere Level einfach nicht richtig ausbalanciert. Ich seh es ja ein, dass es keinen Sinn macht, wie beim ersten Event, dass ich den Raum in drei Tagen hatte, aber sooooo mühsam müsste es auch nicht sein.
Dass du so wenig OP-Pats bekommst ist kein Wunder: Je mehr Räume man für eine Krankheit hat, desto weniger Pat´s kommen im Kapi dann in dein KH.
Hat man nur einen Raum dann rennen dich die Biester zu tode. Das ist schon seit Anfang an so gewesen.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 6. Dezember 2013, 00:25

Endstand 4. Tag ..... 57 Talerchen.

Ein Kommentar dazu verkneif ich mir jetzt dazu und geh lieber frustriert ins Bett.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 05:42

Ich hab 5 op (schon vor längerem gebaut, weil ich die Pats nicht mehr los wurde), hab 40 Talerchen bisher und genug Patienten die da reinrutschen....ist frustrierend......allen einen schönen Nikolaus

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 06:16

Bild ... 201/250 ... guten Morgähn!

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 07:22

[quote][/quote]
Guten Morgen :)

Level 59
4 Ops
62 Taler

:roll:

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 07:35

guten morgen

Taler: 141

Level 38
4 OPs
131+8 Pats

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 07:40

Level 30
4 Op-Räume
Gestern die 250 Taler geschafft

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 07:44

Guten Morgen.

Level 35

4 OP

Gestern 250 erreicht.

allen viel Erfolg.

Croco

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 09:13

Einen schönen guten Morgen und einen fröhlichen Nikolaustag :)

Nach einem patientenarmen Tag gestern starte ich mit 192 Talern und bin zuversichtlich den Raum morgen zu bekommen.
OPler werden anschließend in der ÄV verteilt.
Bin nach wie vor Level 29 mit 87+2+8 Pats, 4 OPs und habe von ca 6 Pats seit Beginn des Events nichts bekommen. Damit will ich
auch niemanden ärgern ;) sondern (auch für die Programmierer und SL) den Ablauf der Aktion in meinem KH dokumentieren.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 10:05

Scheint wohl so zu sein, das fast alle hohen Level kaum Taler bekommen :evil:

Ich bin Level 69 und hab gerade mal 68 Taler und das obwohl ich eine Menge Wupis reingeworfen habe.

wölfchen

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von wölfchen » Freitag 6. Dezember 2013, 10:43

Zwischenstand: 103 Taler

Level 47 ... also gutes mittleres Lvl ;) ... 230 +8 Pats ... vorgestern die OP's von 4 auf 6 aufgestockt (seitdem läufts etwas besser).
Bekomme manchmal 1 Taler für nen Pat (nach meiner Beobachtung 1 Taler für jeden 4.-5. Pat) ... in den seltensten Fällen 2 Taler ... WuPi's bringen bisher gar nichts.
Am Besten schneidet immer noch die Nachtschicht ab ... da packe ich die 'linken Hände' rein ... und bekomme morgens für fast jeden Raum einen Punkt ... dafür krampfe ich über den Tag, um den 20er-Schnitt aufrecht zu erhalten.

Ergebnis: Ich werde es wohl gerade so schaffen?!

Analyse: Selbst wenn ich es nicht schaffen und es nur an ein paar Talern scheitern sollte, werde ich nicht mit Coins auffüllen. Dafür wirft der Raum einfach zu wenig Zusatzpunkte ab ... außerdem finde ich den Blauton häßlich. 8-)
Wenn man den Angaben glauben kann, finde ich das 'Ungleichgewicht' eine Frechheit. Im niedrigen Level 3-5 Taler für einen einzigen Pat?! :o Weiß ja nicht, wer für die Einstellungen verantowrtlich ist ... aber Hut ab ... tolle Leistung! :evil:

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 11:37

es ist vollbracht ... hat viel Zeit gekostet ... ca. 800 Wunderpillen und 2000 Pats die ich durchgewinkt habe ... bin eine Level70 ... machbar ist es also ohne Coins - wenn man vorher ein gewisses Polster hatte ;)

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 12:15

Meinen herzlichsten Glückwunsch :D :D :D

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 14:37

Marie-Ann hat geschrieben:es ist vollbracht ... hat viel Zeit gekostet ... ca. 800 Wunderpillen und 2000 Pats die ich durchgewinkt habe ... bin eine Level70 ... machbar ist es also ohne Coins - wenn man vorher ein gewisses Polster hatte ;)
Wieviele Pillenwerkstätten braucht man für 800 Wunderpillen? :o

Insofern hast du letztlich über den Kauf der Wunderpillenwerkstätten und Premium den Raum teuer genug erkauft ;)

Herzlichen Glückwunsch zum V2.

Heutige Nachtausbeute aus 4 x "zwei Linke Hände": Ganze 3 D R E I Taler bekommen.
Aktueller Stand: 127 Taler und nur noch WP´s für Notfall-Paties.

Gast

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 16:39

Ich hab jetzt 42 Talerchen....und ich hab auch nicht genug Wupis um damit wirklich was zu reissen.....ist wurscht....aber ich hätte gerne gesehen wie der raum ausschaut...lach

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“