Weihnachtsaktion

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Dezember 2013, 18:16

Ich finde das Paar- Spiel super klasse hab heute auch mal Coins invstiert nachdem ich gestern nen lvlup hatte und habe heute sage und schreibe 74.911 Punkte dafür kassiert 8-). Also wenn sich das mal nicht gelohnt hat. Achso bin seit gestern lvl 53. :)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14133
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 18. Dezember 2013, 08:52

Nach Level Up auf 51, hab ich 59.982 Punkte abkassiert. ;)
Die Bürostatistik sagt sogar, das ich 72.743 Punkte hab (durch das WW) Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Dezember 2013, 11:01

habe jetzt 258 weihnachtsdeko bei täglichem kompletten aufdecken

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Dezember 2013, 08:44

silvisuess hat geschrieben:habe jetzt 258 weihnachtsdeko bei täglichem kompletten aufdecken
:shock: :o Das ist mager... wie soll man denn da an 900 Punkte kommen?
Nur so nebenbei: 56 Dekopunkte bei 2 x Nachhelfen

Edit: jaja schon gut, man braucht ja "nur" 300 Punkte :oops:

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Dezember 2013, 23:07

:shock: Ich hab gar keinen Weihnachtsbaum in meiner Stadt stehen. Wo bekomm ich denn den her? :oops:

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Freche Petra » Donnerstag 19. Dezember 2013, 23:51

Dr.Wotutsweh hat geschrieben::shock: Ich hab gar keinen Weihnachtsbaum in meiner Stadt stehen. Wo bekomm ich denn den her? :oops:
der kommt sobald du weihnachtsdeko gegen ein item eingetauscht hast
;)
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Freitag 20. Dezember 2013, 00:05

:) ah Danke für die Info.
is doch noch wer wach, dachte schon im KapiHospital ist ab 22:00 Uhr Nachtruhe. :lol:

Na dann muss ich noch bissel sammeln. ^^

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Freche Petra » Freitag 20. Dezember 2013, 00:17

Dr.Wotutsweh hat geschrieben::) ah Danke für die Info.
is doch noch wer wach, dachte schon im KapiHospital ist ab 22:00 Uhr Nachtruhe. :lol:

Na dann muss ich noch bissel sammeln. ^^
lol erst ab 0.30 is nachtruhe ggg
viel glück beim sammeln
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Freitag 20. Dezember 2013, 09:44

silvisuess hat geschrieben:habe jetzt 258 weihnachtsdeko bei täglichem kompletten aufdecken

naja, wieviel hats dich gekostet? upjers weiss schon warum sie die versuche von 5 auf 4 reduziert haben

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Freitag 20. Dezember 2013, 09:58

Da suche ich und suche ich und finde meine eingelösten Matroschka-Puppen NICHT vor dem Krankenhaus neben dem Weihnachtsbaum. Ja, wo stecken sie denn???????

Denn so steht's geschrieben: Professor Flauschling am 20.12.2013
Folgenden Gegenstand findest du nun in Schnupfelin
gen vor deinem Krankenhaus beim Weihnachtsbaum: Matroschka

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Freitag 20. Dezember 2013, 10:10

profelli hat geschrieben:Da suche ich und suche ich und finde meine eingelösten Matroschka-Puppen NICHT vor dem Krankenhaus neben dem Weihnachtsbaum. Ja, wo stecken sie denn???????


vor deinem Krankenhaus beim Weihnachtsbaum: Matroschka
Alle Zusatzboni in der Weihnachtszeit sind im Tannenbaum versteckt.

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Freitag 20. Dezember 2013, 10:46

Ah ja, wie gehabt. Eigentlich schade. Hätte die Püppchen gerne irgendwo stehen sehen.
Dann sollte es vielleicht auch heißen: 'im Weihnachtsbaum' und nicht 'beim'. ;)
Danke für die prompte Antwort.

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Freitag 20. Dezember 2013, 18:45

Ich find´s natürlich nimmer - bis wann läuft das Paarspiel nochmal??
Da ich erst gelevelt hab, hab ich am ersten Tag nämlich satte 95.660 Punkte bekommen..... :mrgreen:

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Freitag 20. Dezember 2013, 21:42

zwergmaus hat geschrieben:Ich find´s natürlich nimmer - bis wann läuft das Paarspiel nochmal??
Da ich erst gelevelt hab, hab ich am ersten Tag nämlich satte 95.660 Punkte bekommen..... :mrgreen:
Re: Updates und Notizen

Ungelesener Beitragvon SaiZero » Montag 16. Dezember 2013, 11:44
Liebe Ärzte,

Die Adventszeit startet in die letzte Runde. Damit die letzten Tage vor Weihnachten etwas schneller überbrückt werden können, haben wir nun mit dem Weihnachtspaarspiel begonnen!

Findet die zusammenpassenden Kartenpärchen und erhaltet Sofortgewinne und Weihnachtsdekorartionen, um sie für Gegenstände einzutauschen, die euch regelmäßig Punkte geben! Ihr habt bis 22. Dezember 2013 23:59:59 Zeit.

Um mitzuspielen, klickt auf den Schneemannschlitten im Wartezimmer...

Bild

.... und das Spielfeld wird geöffnet.

Bild
Bild

Ihr habt täglich 4 Spielzüge frei – zwei Karten umzudrehen ist gleichbedeutend mit einem Spielzug. Zwei Karten aufzudecken, die zusammengehören, wird mit Belohnungen in Form von Punkten, Hospitaler, Wunderpillen, die alle Krankheiten eines Patienten auf einmal heilen, und auch Weihnachtsdekorationen, die man sammeln und für Gegenstände eintauschen kann, die Punkte vergeben.


Hat es diesmal leider nicht geklappt? Kein Grund zum Trauern: ihr werdet zumindest eine Kloschüssel als Trostpreis erhalten.

Unter den folgenden Kartenpärchen werdet ihr eine Reihe an Weihnachtsdekorationen finden können.

BildBildBildBild

Sammelt so viele Weihnachtsdekorationen wie möglich, um ein Weihnachtsgegenstand freizuschalten, der euch täglich Punkte geben wird:

Bild

Um herauszufinden wie viele Dekorationen ihr bisher gesammelt habt oder eingetauscht werden müssen, werft einen Blick auf Seite 2
Bild
unsereres Paarspiels:

Bild

Dekorationen für Gegenstände einzutauschen, die euch Punkte geben, schenkt euch außerdem auch den jeweiligen Gegenstand für eure Geschenketruhe!

Bild
Bild
Bild

Das i-Tüpfelchen:

Schafft ihr es an einem Tag das gesamte Spielfeld aufzudecken, werdet ihr 2,5 % der Punkte erhalten, die euch noch bis zum nächsten Level fehlen!

Ihr könnt das Paarspiel bis zum 22. Dezember 23:59:59 Uhr täglich spielen, und eure Weihnachtsdekorationen dann noch bis zum 29. Dezember 23:59:59 eintauschen.

Um euch die Zusatzpunkte zu sichern, reicht ein täglicher Besuch in Schnupfelingen und der Klick auf den Weihnachtsbaum!

Bild

Auf die Weihnachtsplätze, Dekorationen sammeln - fertig, los!

Möchtet ihr euch ein kleines Geschenk machen? Dann sichert euch unser derzeitiges Gratis-Geschenk für den Kauf von Coins!

Euer Kapi Hospital-Team
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 20. Dezember 2013, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Freitag 20. Dezember 2013, 21:55

Daaanke Silvie!!!!

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Freitag 20. Dezember 2013, 21:57

bitte :D

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Samstag 21. Dezember 2013, 16:36

Ich habe gestern gelevelt und heute sage und schreibe beim Paarkarten-Spiel 82.781 Punkte bekommen *riesen freu* :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Dezember 2013, 09:14

Guten Morgen , heute gab es noch mal eine stattliche Anzahl an Punkten : 75.539 :D . Habe auch alle 3 Teile erarbeitet . Sehen in meiner Geschenketruhe recht nett aus . Na und die tgl. zusätzlichen Punkte auch. ;) So nun wünsch ich uns einen schönen 4.Advent. :P

ibins1202
Beiträge: 343
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von ibins1202 » Sonntag 22. Dezember 2013, 13:47

heparin hat geschrieben:Guten Morgen , heute gab es noch mal eine stattliche Anzahl an Punkten : 75.539 :D . Habe auch alle 3 Teile erarbeitet . Sehen in meiner Geschenketruhe recht nett aus . Na und die tgl. zusätzlichen Punkte auch. ;) So nun wünsch ich uns einen schönen 4.Advent. :P
Warum hast du nicht 2x die Matroschka-Puppe genommen? Da hättest 300 Punkte mehr täglich als wenn du von jedem Teil eines hast.

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Dezember 2013, 14:24

Ich war der Meinung es geht nur 1x. :cry:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“