Weihnachtsgedichte mit Preisen

Benutzeravatar
Silver-78
Beiträge: 887
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:50

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Silver-78 » Freitag 27. Dezember 2013, 18:36

Hab noch dran gedacht
Und ein Gedicht „gemacht“ ;)



Eine leichte Aufgabe sollte es sein,
die dolphina von Upjers uns da brockte ein.

Aber ein Gedicht zu zaubern aus so einem wilden Worthaufen,
lässt selbst einem trainierten Verwaltungsangestellten sich die Haare raufen.

Ob eine Alien-Invasion da wohl Abhilfe bringt,
aber je mehr Zeit vergeht, meine Hoffnung stetig sinkt.

Zu Weihnachten sollten Lebkuchen und Gänsebraten in meinen Gedanken sein,
hoffentlich fang ich mir bei der Anstrengung keine Zwergfellentzündung ein.



Alle Worte sind zwar drin, aber der Reim ein Graus,
hoffentlich springt vom Grinch trotzdem ein Geschenk für mich raus ;)

Gruß Dr. Silver

Station 1 - ID: 9273
Bild

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von dolphina » Freitag 27. Dezember 2013, 20:17

Vielen Dank für eure Gedichte und Geschichten!
Wir hoffen, euch hat das Reimen genauso viel Spaß gemacht wie uns das Lesen :)

Wir werden nun anfangen, die Geschenke zu verteilen, aber bitte habt etwas Geduld mit uns, denn nur der Weihnachtsmann kann alle gleichzeitig bescheren und er hat uns sein Geheimnis leider nicht verraten.
Die Elfen hat er auch mitgenommen, so dass wir alles alleine machen müssen.

Leider konnten wir nicht alle Teilnehmer mit einem Geschenk überraschen, dennoch hat es für die meisten Gedichte von euch geklappt. Vielleicht haben die, die nichts bekommen haben, das nächste Mal mehr Glück.

Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und reichliche Geschenke.

Euer Upjers-Team
Bild <- Anklickbar

beanie-babie
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 21:07

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von beanie-babie » Freitag 27. Dezember 2013, 22:16

Danke!!!!! *freu*
Dr. Baghira Katze , Station 1, ID 215113

Benutzeravatar
Dr. Mettwurst House
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 4. März 2011, 17:07

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Dr. Mettwurst House » Freitag 27. Dezember 2013, 22:17

hey cool :!: DANKE!!!!!!!!! :D *freu*
ÐЯ. MΞТТШUЯSТ HФUSΞ [BUH] • Station 1 • ID 109199 • SW-Iron Bild

Benutzeravatar
eule1964
Beiträge: 373
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:24

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von eule1964 » Samstag 28. Dezember 2013, 08:37

Leider hat es bei mir diesmal nicht geklappt. Macht aber nichts. Danke für die schöne Idee, es hat wirklich Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es waren ein paar sehr schöne dabei.
Und wenn ich schon mal dabei bin: Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes, erfolgreiches und vorallem gesundes neues Jahr.
Accountname: Prof.Dr.Eule
ID: 3016
Browser: Firefox 11.0

Prof.Chaos
Beiträge: 62
Registriert: Montag 9. September 2013, 15:15

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Prof.Chaos » Samstag 28. Dezember 2013, 11:49

Wie gewohnt bin ich natürlich nicht bei den Gewinnern ... *schluchtz*
Hab einfach nie Glück bei sowas.
Trotz allem herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Frage mich nur ob es bei den wenigen Einsendungen nicht möglich gewesen wäre, allen Einsendern eine Kleinigkeit zukommen zu lassen.
Dr. Holz Vorderhütte | ID 355782 | ÄV - Holz vor der Hütte>Silikon AG | B>H

wölfchen

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von wölfchen » Samstag 28. Dezember 2013, 12:05

... zumal hier nie von einer Verlosung die Rede war!
dolphina hat geschrieben:Um euch die Wartezeit ein wenig zu verschönern haben wir vom Grinch ein paar Geschenke bekommen, die wir hier nun verteilen möchten.
Dazu bitte euren Server und eure ID unter eurem Gedicht posten.
Doch als Gegenleistung möchte er ein Gedicht von Euch.
D.h. jeder, der ein Gedicht abgibt und die Vorgaben erfüllt, bekommt ein Geschenk als Gegenleistung.

Eher traurig so eine Aktion zu starten ... hinterher dies lesen zu müssen:
dolphina hat geschrieben:Leider konnten wir nicht alle Teilnehmer mit einem Geschenk überraschen, dennoch hat es für die meisten Gedichte von euch geklappt. Vielleicht haben die, die nichts bekommen haben, das nächste Mal mehr Glück.
Eigentlich hätten alle Teilnehmer Anrecht auf ein gleichwertiges Geschenk! Echt peinlich !! :cry:

zwergmaus
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 13:15

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von zwergmaus » Samstag 28. Dezember 2013, 13:11

Unabhängig von meinem Vorredner - ich hätt gern gewusst, wer die Gewinner sind und was da gewonnen wurde - ich bin zugegebenermaßen neugierig!

Prof.Chaos
Beiträge: 62
Registriert: Montag 9. September 2013, 15:15

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Prof.Chaos » Samstag 28. Dezember 2013, 13:52

zwergmaus hat geschrieben:Unabhängig von meinem Vorredner - ich hätt gern gewusst, wer die Gewinner sind und was da gewonnen wurde - ich bin zugegebenermaßen neugierig!
Das würde mich allerdings auch interessieren
Dr. Holz Vorderhütte | ID 355782 | ÄV - Holz vor der Hütte>Silikon AG | B>H

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von dolphina » Samstag 28. Dezember 2013, 14:04

So, mittlerweile konnten alle Geschenke verteilt werden.
Möchte wissen, wie das der Weihnachtsmann immer schafft :?
Aber ohne seine Elfen würde er bestimmt auch wesentlich mehr Zeit
für alle Bescherungen benötigen.

In euren Geschenkpaketen befanden sich Premiumzeiten, Superschwestern und Verwaltungsangestellte.
Bei manchen fällt es eventuell nicht direkt auf, wenn sich da der ein oder andere Endtermin geändert hat,
aber es war für jeden etwas dabei ;)
Bild <- Anklickbar

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von silvisuess » Samstag 28. Dezember 2013, 14:18

Ich konnte bei mir keine Veränderung feststellen, dennoch gratuliere ich allen die ein Geschenk bekommen haben. ;)

EDIT: sorry, ich korrigiere mich, habe doch was bekommen
Zuletzt geändert von silvisuess am Samstag 28. Dezember 2013, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Hibiscus

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Hibiscus » Samstag 28. Dezember 2013, 15:21

Ich bedanke mich für die Super Schwester die heute bei mir eingetroffen ist. :)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14017
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 28. Dezember 2013, 19:34

Och schade .... leider weiß ich nicht, ob und was ich bekommen hab, da ich mir
meine Stände nicht notiere bzw. notiert hab. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

ibins1202
Beiträge: 326
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von ibins1202 » Samstag 28. Dezember 2013, 20:23

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Och schade .... leider weiß ich nicht, ob und was ich bekommen hab, da ich mir
meine Stände nicht notiere bzw. notiert hab. Bild
Das geht mir genauso ;)

m8nix
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 22. September 2012, 15:56

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von m8nix » Samstag 28. Dezember 2013, 20:36

Ich hab auch keine Ahnung, dachte schon meins wäre durchgefallen. :D
Bild

Wenn der Hund in der Pfanne verrückt wird, sollte man ihn lieber kochen.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 290
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von doc punk » Samstag 28. Dezember 2013, 20:38

Oooch, ich weiss es auch nicht, würde es aber soo gerne wissen ! :cry:
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)
http://de.kapihospital.com/nickpage/docpunk/3127.htm


Bild

http://s1.de.kapihospital.com/main.php

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14017
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 28. Dezember 2013, 20:51

Vielleicht, möglicherweise unter umständen, bekommen wir eine kleine PN, damit wir
unsere möglichen Gewinne doch noch erfahren. Bild

Gaaaaanz dolle hoff und Daumen drück Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

heparin
Beiträge: 266
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 14:59
Wohnort: Randberlin

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von heparin » Samstag 28. Dezember 2013, 21:29

Na irgendwie wurde der Verwaltungskalle überredet noch 1 Woche länger zu bleiben, Prima dass Ihr diesen Sturkopf dazu bewegen konntet. :D Er faselte immer was vom Urlaub , Gewerkschaft und so . :twisted: , Aber diese Lösung find ich supi . :lol: Danke
Zuletzt geändert von heparin am Sonntag 29. Dezember 2013, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.
Station 1 dr vollnuss
Stelli der TCG
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.





zwergmaus
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 13:15

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von zwergmaus » Samstag 28. Dezember 2013, 23:08

WOW!
Also ohne dolphinas Bemerkung hätte ich da nie hingeguckt, mich nur irgendwann gewundert, warum die Endzeiten plötzlich andre sind( bei mir enden im Normalfall Premium, Egon und Sister ziemlich zeitgleich...) - herzlichen Dank, ich freu mich riesig!!!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14017
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 29. Dezember 2013, 12:50

Hallöchen dolphina

Vielen lieben dank, das du meiner Bitte nach gekommen bist und ich (wir) nun weiß (wissen), was es als Gewinn gab . Bild


Ich wünsch dir auch einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr Bild
@ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“