Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt

Gast

Re: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Januar 2014, 10:36

Das ist ja schön, dass ihr schon so weit im Level seid, dass ihr über Nacht so viele hT verdient. Ich habe aber erst angefangen und habe mir ziemlich früh die PW gegönnt, wenn ich die jetzt abreißen würde, würde mich das arg zurückwerfen. An den Wunderforschungen wil man sich ja auch beteiligen um die Zusatzetage zu bekommen, als musste da auch regelmäßig spenden. Also für Levler unter 20 sind 50.000 viel. So! :P

Gast

Re: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Januar 2014, 17:55

Das weiß ich Wotursweh, und ich will da bestimmt niemanden kleinreden, ganz sicher nicht.
In kleinen Leveln bist du auch nicht wirklich in der Lage Geld zu spenden, du brauchst es für Räume.
Es bleibt aber trotzdem bei einem, früher hat man die Pillenbox aufgewertet, abgerissen und wieder aufgebaut und musste jedes mal die Aufwertungen bezahlen. Das ist weit teurer als 50.000 ht.

Gast

Re: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Januar 2014, 20:56

Noja ich drück mich gerne vor dem Sparen für die Räume, weil das so mühsam ist, ich spende lieber :lol:
Und jo, wenn man bedenkt was der Abriss vorher für Unkosten mit sich brachte, dann ist das jetzt zwar weniger, aber eigentlich immer noch zu viel. *find*

Gast

Re: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 24. Januar 2014, 00:12

Klar, 50.000 sind viel Geld in den unteren Leveln. Aber dort genau hab ich auch 2 x upgedatete PW abgerissen, die schon bei 500.000 waren. Und dann wieder mühsamst neu aufgebaut. Für einen Umbau für 50.000 wäre ich schon dankbar gewesen damals.

Gast

Re: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Januar 2014, 19:35

Wenn ich den Aufenthaltsraum abreise bleibt er dann erhalten so das ich ihn wo anders wieder hinbauen kann oder muss ich den wieder neu für 100 Coins kaufen?

Gruss nec

Gast

Re: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Januar 2014, 19:57

der bleibt erhalten und die upgrades bleiben auch wenn du welche hast

Gast

Re: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. März 2019, 22:29

hi, jetzt muss ich verwirrt fragen. Also die pw bleibt mit ihren upgrades erhalten so das man sie woanders hinbauen kann ist dies immer noch aktuell? :ugeek:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 8. März 2019, 07:34

onapot hat geschrieben:hi, jetzt muss ich verwirrt fragen. Also die pw bleibt mit ihren upgrades erhalten so das man sie woanders hinbauen kann ist dies immer noch aktuell? :ugeek:
Hallo onapot

Ja dir bleibt die Pillenwerkstatt erhalten mit sämtlichen UpGrades.
Du kannst sie auf jeder *normalen* Etage und auch auf die Intensiv-Station aufstellen. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“