Superraum Ultraschall V2

Benutzeravatar
DocJD
Beiträge: 405
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 17:04

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von DocJD » Montag 27. Januar 2014, 19:18

vielen dank dibo
Bild

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14018
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 27. Januar 2014, 19:18

Dibo hat geschrieben:
DocJD hat geschrieben:fragen über fragen. wäre nett wenn da jemand mal infos einholen könnte
Eingeholt ... ähhh nachgefragt.
Antwort gibt's aber wohl erst morgen ;)
Das ging aber fix .... Danke Dibo fürs nachfragen Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14018
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 27. Januar 2014, 23:59

Tag 5
Es haben sich mittlerweile 159 Talerchen angesammelt. :D

Bei diesem Puffer leiste ich es mir auch schon, andere Kolleginnen unserer ÄV
mit Ultra-Pats zu unterstützen. ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Dr. Vesalius » Dienstag 28. Januar 2014, 00:19

DocJD hat geschrieben:bekommt man überhaupt taler wenn man die krankheiten eigendlich noch nicht behandeln kann?
@DocJD,

für das vergangene Event, so kann ich bestätigen, galt dies. Mir fehlen nur gegenwärtig Zeit und Nerv, mich mit den Geiern an der Börse zu drängeln und den erneuten Test durchzuführen. Sollte ich vor der Antwort der SL ein positives Ergebnis einholen können, teile ich mich mit. Weiterhin viel Erfolg und Spaß! LG, V.
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Dibo » Dienstag 28. Januar 2014, 11:56

Ätsch ... ich bin schneller :mrgreen:

Für Krankheiten, die man vom Level her nicht bekommen kann, gibt es keine Taler.
Zitat: Was der Arzt nicht kennt, gibt auch keine Talerchen
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
DocJD
Beiträge: 405
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 17:04

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von DocJD » Dienstag 28. Januar 2014, 13:21

danke für die antwort auch wenn sie mir nicht wirklich gefällt. dann muss ich jetzt an der börse neben schnellsein auch noch genau aufpassen.
Bild

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14018
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 28. Januar 2014, 13:29

DocJD hat geschrieben:danke für die antwort auch wenn sie mir nicht wirklich gefällt. dann muss ich jetzt an der börse neben schnellsein auch noch genau aufpassen.
Naja .... Punkte gibt es aber für nicht behandelbare Krankheiten.
Das steht jedenfalls fest. :D

Kannst also solche Pats dir auch suchen, die eine nicht behandelbare haben, aber eben
für einen anderen Raum und dem dann im Ultraschallraum die WuPi gibst. ;)

Ich hoffe, das dies verständlich ist und nicht verdrückt ausgekehrt ..... :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
DocJD
Beiträge: 405
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 17:04

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von DocJD » Dienstag 28. Januar 2014, 14:12

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
DocJD hat geschrieben:danke für die antwort auch wenn sie mir nicht wirklich gefällt. dann muss ich jetzt an der börse neben schnellsein auch noch genau aufpassen.
Naja .... Punkte gibt es aber für nicht behandelbare Krankheiten.
Das steht jedenfalls fest. :D

Kannst also solche Pats dir auch suchen, die eine nicht behandelbare haben, aber eben
für einen anderen Raum und dem dann im Ultraschallraum die WuPi gibst. ;)

Ich hoffe, das dies verständlich ist und nicht verdrückt ausgekehrt ..... :roll:
war verständlich, so mache ich es ja auch, aber teilweise schau ich nicht so genau welche der krankheiten da sind man muss halt schnell klicken
Bild

CloudyII
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von CloudyII » Dienstag 28. Januar 2014, 15:41

Wie gehabt auch dieses Mal. Je kleiner der Level, desto früher hat man sich den V2 erspielt.

Mein Freund mit Level 38 hat mitlerweile über 200 Taler.
Dahingegen habe ich mit Level 55 gerade einmal knapp 160 Taler.

...damit geht der Krampf schon wieder los. Bei meinen Level bringen gerade einmal die Gurgelhupf (meistens) 2 Taler....allerdings bekomme ich da pro Tag vielleicht einmal 4-5 Stück davon. Einzige Alternative dazu wäre, Räume en masse auszubauen. Alle anderen Ultraschallis bingen mir keine sicheren Taler. Was heißt, bei an die 10 Pat´s lässt vielleicht mal einer einen Taler fallen....um die mit WP zu behandeln viel zu schlechte Quote und die 4-5 Gurgelhupfs die haue ich über Nacht in die Behandlungsräume.

Nur wozu Räume ausbauen? Schaffe meine derzeigtige Patientenmenge nicht mehr....also wozu noch Räume ausbauen nur um vielleicht 8 Gurgelhupf zu bekommen und dafür dann 200 und mehr Patienten täglich kicken zu müssen um die dann auch zu bekommen? Und für jeden Kick-Pati dann dreimal klicken :oops:

...und war da nicht mal iwie vor kurzer Zeit die Rede davon, das Server entlastet werden sollten?

....mit solchen Aktionen, wo Member nur deswegen Räume aufwerten, wird das aber wohl nix mit Server-Entlastung :lol:
Denn selbst wenn dann 200 und mehr Paties gekickt werden.....die müssen doch auch erst mal über die Server und das gleich zweimal....einmal wenn man die bekommt und einmal wen die gekickt werden. Oh oh wer da an einen Schildbürgerstreich denkt :idea:

Also wenn Upjers mit so einer Aktion Kohle machen will....sollte ich vom System 20 Gurgels über Tag bekommen und ich verballere 15 davon mit ner WuPi :lol: Dann würde sich auch der Kauf einer zweiten oder dritten Pillenwerkstatt endlich lohnen. Aber so?

Da das aber nicht der Fall ist, spekuliert Upjers wohl nur darauf, das man genug angenervt ist und sich die restlichen Taler zukauft.

Das bitte nicht als "Motzerei" ansehen. Es handelt sich lediglich um eine Feststellung von mir. Und mir geht derzeit nicht nur der Event sondern das ganze Spiel am Moors vorbei.
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Sandralein » Mittwoch 29. Januar 2014, 00:04

Jepp, ich hab ihn ;-)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14018
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 29. Januar 2014, 00:22

Tag 6

Es kamen 36 Talerchen dazu und somit sind es gesamt 195
In zwei Tagen könnte ich es also spätestens geschafft haben. :mrgreen:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 29. Januar 2014, 01:58

Sandralein hat geschrieben:Jepp, ich hab ihn ;-)

Gratulation :D
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Sandralein » Mittwoch 29. Januar 2014, 09:12

Danke schön Dr. Butterblume!

Benutzeravatar
Dr. Metzler
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 14:57

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Dr. Metzler » Mittwoch 29. Januar 2014, 14:29

Level 33: fertig seit heute

Level 12: 133 Münzen
Dr. Melanie Hacek, Station 3, Serumpanscher [SmP], ID: 1013738, FF 29.0, Meine Nickpage

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Dr. Vesalius » Mittwoch 29. Januar 2014, 23:11

Dibo hat geschrieben:Für Krankheiten, die man vom Level her nicht bekommen kann, gibt es keine Taler.
Ups, klassischer Fall von trüber Erinnerung Bild bitte ich um Verzeihung!
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14018
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 29. Januar 2014, 23:46

Tag 7

Nun hab ich genau 225 Talerchen zusammen.
Somit müßte ich morgen den V2 Raum erreichen. :mrgreen:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Nightwitch » Donnerstag 30. Januar 2014, 02:55

in unerer äv das gleiche spiel wie schon bei dem v2 raum vorher. keline level haben ihn schon teilweise oder sind knapp davor und die hohen level haben grad mal die hälfte an talern. :x
ich finde es schon komisch das es bei 2 events so abläuft. klein gewinnt, gross verliert. :!:
werde mir den raum nicht kaufen, falls ich die taler nicht zusammenbekomme.
ich hab 4 raüme und keiner steht still. die laufen ständig und dann grad mal 145 taler, das ist echt ein witz. :evil:
vielleicht geschieht ja noch ein wunder, sonst soll der raum bleiben wo er ist, muss ja nicht alles haben. :D
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von malilosinj » Donnerstag 30. Januar 2014, 05:38

140 Patienten hab ich einlaufen lassen, dabei war nicht ein einziger Gurgelhupf....suuuper

Benutzeravatar
Dr.Lorentz
Beiträge: 146
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:22

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Dr.Lorentz » Donnerstag 30. Januar 2014, 07:56

malilosinj hat geschrieben:140 Patienten hab ich einlaufen lassen, dabei war nicht ein einziger Gurgelhupf....suuuper
Auf welchen server spielst du ???? :?:

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von malilosinj » Donnerstag 30. Januar 2014, 15:50

Mali Losinj ist das Dr. Hühnchen und spielt auf der 1. Und das Dr. Hühnchen muss mal gleich, wenn es Zeit hat, die restlichen 66 Patienten abholen, kann ja sein, das da ein paar bei sind.
An die bisherigen Spender sag ich einfach mal hier: GANZ GANZ GROSSES DANKE....

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“