Rettet das Forum !

Gast

Re: Rettet das Forum !

Beitrag von Gast » Dienstag 25. März 2014, 22:31

Wellness hab ich noch nicht.
Aber in der Kartei gibt es den Ausdruck Simulanten.
Ich wollte mich jetzt nur schlau machen wozu die da sind.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Rettet das Forum !

Beitrag von Larifari » Mittwoch 26. März 2014, 08:52

Dr. Mona Keating hat geschrieben:weiß nicht ob ich hier richtig bin, möchte aber noch was loswerden....
ein ruhiges Forum spricht für zufriedene Spieler und ein rundes Spiel....
jedesmal wenn was Neues kommt, wird gemeckert, mich nicht ausgenommen...
Ratschläge möchte ich hier nicht erteilen....
aber vielleicht mal zum nachdenken anregen
LG
eure
Mona
Das habe ich leider auch schon anders erlebt. Kaum einer hat noch im Forum geschrieben. Kurz danach wurde das Spiel eingestellt, weil es nicht mehr genug (zahlende) Spieler gab. In KapiHospital wird das wohl nicht so schnell der Fall sein, weil das Spiel nach fast 4 Jahren immer noch Spaß macht und für die kleinen feinen Extras gibt man halt auch mal Geld aus - eben weil das Spiel so viel Fun macht. :D

Chrissi hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Aufgabe, wo sich jeder für sich alleine eine zusätzliche Etage erspielen kann, unabhängig vom Level und ohne Einsatz von Coins natürlich.
DAS wäre wirklich was tolles! Die 4. Etage über Noteinsätze zu bekommen hat mich mehr ans Spiel gefesselt, als mir lieb war. :D

Zurück zum Anliegen des TE: Ein belebtes Forum zieht mehr Spieler an, als eines, in dem es kaum neue Beiträge gibt. Das erweckt den Anschein, dass nicht mehr viele Leute das Spiel spielen und man bei Fragen und Problemen keine Antwort bekommt. Mir geht es jedenfalls so, dass ich lieber die Finger von einem Spiel lasse, wenn im Forum nichts mehr los ist. Eben weil ich diese Erfahrung (totes Forum = totes Spiel) mehrfach gemacht habe.

So, das war mein Beitrag zur Forenrettung. :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Der W

Re: Rettet das Forum !

Beitrag von Der W » Montag 31. März 2014, 15:10

Das Forum muss ja nun nicht mehr gerettet werden. Es glüht und sprüht. Und auch bei uns in der BUH brennt die Shoutbox. So soll es sein. Uns allen weiter viel Spaß im Spiel !

Gast

Re: Rettet das Forum !

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 15:14

Der W hat geschrieben:Das Forum muss ja nun nicht mehr gerettet werden. Es glüht und sprüht. Und auch bei uns in der BUH brennt die Shoutbox. So soll es sein. Uns allen weiter viel Spaß im Spiel !
Du hast aber nicht zufällig was mit dem Chaos zu tun, oder`? :lol:

Der W

Re: Rettet das Forum !

Beitrag von Der W » Montag 31. März 2014, 15:52

Nee, habe ich nicht. Und das Chaos ist sicher Ende des Monats vergessen 8-)

Gast

Re: Rettet das Forum !

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 15:58

Der W hat geschrieben:Nee, habe ich nicht. Und das Chaos ist sicher Ende des Monats vergessen 8-)
heute? kicher

Der W

Re: Rettet das Forum !

Beitrag von Der W » Montag 31. März 2014, 16:00

Grübel, grübel: hier gilt ja noch die winterzeit. Oder habe ich falsch an der uhr gedreht ?

Gast

Re: Rettet das Forum !

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 16:03

Der W hat geschrieben:Grübel, grübel: hier gilt ja noch die winterzeit. Oder habe ich falsch an der uhr gedreht ?
siehe Ankündigungen. mußt die forenzeit schon selbst umstellen =P

Gast

Re: Rettet das Forum !

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 16:03

Der W hat geschrieben:Grübel, grübel: hier gilt ja noch die winterzeit. Oder habe ich falsch an der uhr gedreht ?
Du musst in deinem Profil die Sommerzeit einstellen ;)

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p494159

Edit: Das war jetzt aber höchsten eine 10tel Sekunde langsamer :lol:

Gast

Re: Rettet das Forum !

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 16:04

Dibo hat geschrieben: Edit: Das war jetzt aber höchsten eine 10tel Sekunde langsamer :lol:
Grins =) dafür hast du den link drin, ich nicht =P

Der W

Re: Rettet das Forum !

Beitrag von Der W » Montag 31. März 2014, 16:19

Danke, ich vergesse immer die Änderungen zu senden. Jetzt bin ich auf der Höhe der Zeit :lol: Ginge das bloß immer so leicht...

Der W

Re: Rettet das Forum !

Beitrag von Der W » Montag 31. März 2014, 21:49

Freche Petra hat geschrieben:
Der W hat geschrieben:Nee, habe ich nicht. Und das Chaos ist sicher Ende des Monats vergessen 8-)
heute? kicher

Kapiere es jetzt erst. Nein, ich meine natürlich den nächsten Monat. Ende April ist wieder alles perfekt und das Chaos vergessen.

Gast

Re: Rettet das Forum !

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 21:59

Der W hat geschrieben:
Freche Petra hat geschrieben:
Der W hat geschrieben:Nee, habe ich nicht. Und das Chaos ist sicher Ende des Monats vergessen 8-)
heute? kicher

Kapiere es jetzt erst. Nein, ich meine natürlich den nächsten Monat. Ende April ist wieder alles perfekt und das Chaos vergessen.
beim lesen musste ich schmunzeln da april net dabei stand und heute ende des monats ist
;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“