Wettbewerb - Fehlender Pokal / Info

Antworten
Gast

Wettbewerb - Fehlender Pokal / Info

Beitrag von Gast » Samstag 15. März 2014, 17:13

Hallo,

ich habe gestern auf Station 10 mal an den Einsende Wettbewerb (nicht Al-Razi) teilgenommen und bis jetzt noch nicht diese typische Info Mail und den Teilnahme Pokal bekommen. ich habe zwar kurz vor 0 Uhr eingesendet, aber anschließend nach dem einsenden nachgeschaut und tauchte in der Liste der Einsender auf und die einzusendene Teile wurden auch abgezogen.

Noch jemand das Problem? Allgemeines problem das es diesmal sich verspätet, oder ist was verloren gegangen im System?

Gast

Re: Wettbewerb - Fehlender Pokal / Info

Beitrag von Gast » Samstag 15. März 2014, 17:17

jepp - Server 1 - eingesendet ca. 23:58 h - Bestätigung angezeigt - Teile abgezogen - in der Liste der Einsender angezeigt - keine Info-Nachricht - kein Pokal

wat solls *schulterzuck* interessiert eh keinen (außer uns :lol: :lol: :lol: )

Gast

Re: Wettbewerb - Fehlender Pokal / Info

Beitrag von Gast » Samstag 15. März 2014, 17:41

Hi,

es ist schon weitergegeben. Das wird wohl erst am Montag geklärt werden können...

LG

Gast

Re: Wettbewerb - Fehlender Pokal / Info

Beitrag von Gast » Sonntag 16. März 2014, 00:47

Das System scheint sich berappelt zu haben - exakt 24 Stunden später kamen Systemnachricht und Pokal doch noch an 8-)

Gast

Re: Wettbewerb - Fehlender Pokal / Info

Beitrag von Gast » Sonntag 16. März 2014, 08:27

Jap, der goldene macht sich gut ;)

Danke und Thema erledigt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“