Coins verdienen - Videos schauen?

Gast

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Dezember 2014, 22:52

Nightwitch hat geschrieben:icxh frage mich auch,nachdem ich heute erfahren habe wie viele coins manche verdienen wo denn der button video schaun ist? denn ich habe nichts davon auf der seite.
Coins kaufen
Coins verdienen
Winteraktion

das ist alles was hier seit monaten zu sehn ist.gibt es leicht für österreich keine videos????? haben mit einigen anderen gesprochen die haben auch kein video schaun da..... :evil:
so sollte das eigentlich aussehen, kann aber nur für deutschland sprechen :?

Bild

Gast

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Gast » Dienstag 30. Dezember 2014, 14:42

Leider geht das Videos schauen zur Zeit nur über den unteren Button, Sponsor-Pay hängt sich beim Laden der Seite gnadenlos auf, egal welchen Browser oder PC ich benutze, schon seit mehreren Wochen. Meldung: Please wait...loading can take some time. aber auch nach Stunden tut sich nix. Gibts da irgendwann Abhilfe oder müssen wir damit leben?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von littlered » Mittwoch 31. Dezember 2014, 13:24

Ihr könnt in diesem Fall leider nichts machen. Wir stehen diesbezüglich allerdings mit dem Anbieter bereits in Verbindung.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. Dezember 2014, 16:49

Jetzt geht der andere auch nicht mehr :(
-------
Naja, gelegentlich geht mal ein bisschen was, lohnt aber nicht wirklich, mal 2 oder 3, meistens aber nix.
soviele Videos pro Tag, das macht doch gar keinen Spaß. Könnt Ihr da nicht mal was ändern? Früher konnte man bei 3 Anbietern schauen, jetzt gibts nur noch 2, wovon der eine sowieso nicht geht und der andere sich nicht lohnt :(

Gast

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Januar 2015, 03:19

silvisuess hat geschrieben:
Nightwitch hat geschrieben:icxh frage mich auch,nachdem ich heute erfahren habe wie viele coins manche verdienen wo denn der button video schaun ist? denn ich habe nichts davon auf der seite.
Coins kaufen
Coins verdienen
Winteraktion

das ist alles was hier seit monaten zu sehn ist.gibt es leicht für österreich keine videos????? haben mit einigen anderen gesprochen die haben auch kein video schaun da..... :evil:
so sollte das eigentlich aussehen, kann aber nur für deutschland sprechen :?

Bild


bei mir gibts keinen video button, sind nur die 3 die ich schon geschrieben habe. der videobutton fehlt !!!!!
danke für den screen :)

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Sonntag 11. Januar 2015, 09:24

du musst das land Deutschland wählen....

Schweiz zb hat keinen Video button
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Januar 2015, 19:52

Auch wenn der Video-Button zu sehen ist, ist es nicht wirklich effektiv. Manche Tage kann man froh sein, wenn man 1 oder 2 Videos sehen kann. Da dauert es recht lange, bis man eine vernünftige Anzahl von Coins zusammen hat. :( Vielleicht können die netten Leute von Upjers daran wieder etwas ändern?

Gast

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Gast » Montag 12. Januar 2015, 09:06

littlered hat geschrieben:Ihr könnt in diesem Fall leider nichts machen. Wir stehen diesbezüglich allerdings mit dem Anbieter bereits in Verbindung.

Gast

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Februar 2015, 03:14

Frau Dr. Sonne hat geschrieben:du musst das land Deutschland wählen....

Schweiz zb hat keinen Video button
viiiielen dank.jetzt ist er da,die erste effektive hilfe nach ca einem halben jahr wo ich schon nachfrage.
bei mir ist automatisch österreich eingestellt.
da hätte ja wer anderer auch schon drauf kommen können....aus dem forenbereich. :?: :?

na dann mal sehen ob ich was runterbekommen kann :D
vielen vielen dank :D :lol: :mrgreen:

Gast

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Gast » Freitag 24. April 2015, 09:41

Und schon wieder gibts Probleme,

es gibt zwar Videos, die werden aber nach dem Anschauen nicht gezählt (nur die von tchibo),
alle anderen schon, wenn man sie denn bekommt. :cry:

Edit:
Jetzt gibts ein neues Video von Tchibo, das geht, danke! :D Aber wenn eines von den älteren kommt, gehts weiter nicht.

Gast

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Gast » Samstag 25. April 2015, 11:12

heute geht es mal und mal nicht
besonders die Tchibo Werbung geht mal wieder nicht

Gast

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Gast » Sonntag 26. April 2015, 09:31

genau wie beim Wunderpillen-TV, die Tchibo Werbung funktioniert nicht - es wird kein Video gezählt und man bekommt auch kein anderes Video... :(

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von littlered » Sonntag 26. April 2015, 11:58

Das Problem mit der Tchibo-Werbung wurde bereits an unseren Werbepartner weitergegeben. Hier bitten wir um Geduld.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Gast » Sonntag 26. April 2015, 19:47

Das Dumme ist nur, dass man für angeschaute Videos nix bekommt. Da wär mal ne Zeit lang doppelte Anrechnung nicht schlecht oder Bonus-Videos 2 Sekunden oder so. Wäre das zur Entschädigung nicht mal machbar?

Gast

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Gast » Montag 27. April 2015, 10:21

mwieapfel hat geschrieben:Das Dumme ist nur, dass man für angeschaute Videos nix bekommt. Da wär mal ne Zeit lang doppelte Anrechnung nicht schlecht oder Bonus-Videos 2 Sekunden oder so. Wäre das zur Entschädigung nicht mal machbar?
Das finde ich auch!
Die Kaffeewerbung geht schon wieder nicht, zig Mal hab ich die schon geklickt!

Gast

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Gast » Montag 27. April 2015, 20:28

ich habe seit wochen hier ein video , keine ahnung welches das ist das nur lädt aber nichts kommt. hab auch schon den support angeschrieben.
das video ist nach wie vor da. schwarzes fenster und weisser ladekreis das wars, auch nach 1 stunde kommt nichts. die anderen gehen.

Gast

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Gast » Dienstag 28. April 2015, 21:50

als erstes mal vorweg ich möchte niemanden persönlich angreifen sondern lediglich meine persönliche Meinung äußern.

das manche Videos nicht richtig oder teilweise gar nicht funktionieren ist sicherlich ärgerlich, aber dafür direkt eine Entschädigung zu wünschen versteh ich persönlich ehrlich gesagt nicht. Wir müssen nicht einen einzigen Cent dafür bezahlen um uns vielleicht ein paar Coins zu erspielen. Früher gabs das auch nicht und da sind die meisten auch mit klar gekommen und OMG stellt euch mal vor diese Funktion würde wieder komplett abgeschafft werden. :o

Schätzt euch glücklich das es mal etwas für lau gibt auch wenn es vielleicht öfter nicht funktioniert. Ich denke das man die Ausfälle auch mal hinnehmen kann (sofern es keine zahlungspflichtigen oder spielewichtigen Features sind), denn man bedenke es gäbe diese Gimmicks gar nicht. ;)

In diesem Sinne LG

Gast

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. April 2015, 02:25

mit den videos verdienen die spieler ja nicht alleine..........................
und wenn man was anbietet sollte es auch funktionieren. ohne das spieler auf videos klicken gäbs weder für die spieler noch für upjers kohle.

Gast

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. April 2015, 10:39

Das ist sicher richtig, dass wir dafür kein Geld bezahlen, aber wir zahlen mit unserer Zeit, unseren Daten...
Wirklich verschenkt werden die Coins nicht!
Allerdings möchte ich auch, wenn ich schon Zeit investiere und klicke und warte, dass der Film vorbei ist..., dass es dann auch funktioniert.
Wenn es das nicht tut, ist es sicher nicht unverschämt, freundlich nach einer Entschädigung zu fragen. Wäre zumindest eine nette Geste.

Gast

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. April 2015, 20:25

wenn man ein video anklickt verdient upjers, wenn der grüne balken kommt, verdienen wir. :D
aber bei diesem dauerladevideo, wo nach 1 stunde auch noch nichts kommt, man klickt es aber trotzdem an, in der hoffnung auf werbung, verdient nur upjers, und wir sehen durch die finger. 8-)
das finde ich nicht in ordnung. :roll: :x ich hab heute bis jetzt mitgezählt, 53 mal nur dieses video :twisted:
vergütung muss ja nicht sein, aber es sollte alles funktionieren wie woanders auch.kenne das problem nur hier mit den videos die nicht gehen. die auch immer wieder gemeldet wurden, aber immer noch da sind.
so was geht einem nach x klicks echt auf den geist. :evil:
werbevideos gibt es mittlerweile überall. sind ja eine gute einnahmequelle, aber dann bitte auch drum kümmern und solche die nicht gehen aus dem verkehr ziehen. man kann es sehr wohl erroieren was da fehl am platz ist. :geek:
wenn alles geht, hat man zufriedene spieler und das ist doch auch was oder :?:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“