Ab Mittwoch neues V2-Event?

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 10:57

*Augenreib* jetzt haut*s mich aus den Socken :shock: :o ... ersmtal alles lesen

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 10:57

Schaut nach einem großen Groschen...äh...Coinsgrab aus. Aber was soll's, wenn's sich lohnt :mrgreen:

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 10:58

Ich bin platt......

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:01

ich hab das Video geschaut....ich bin völlig überfordert. ich bin doch schon alt...hallo...ich wollte doch nur noch gemütlich spielen...oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaan :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:02

boah, na wenn das mal nichts Neues ist

ich glaube aber ist mir zu kompliziert und ich werd die Finger davon lassen, 2 reguläre neue Etagen wärn mir lieber gewesen :lol: :lol:

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:04

Welches Video bitte, ich hab nix gesehen , wo will auch gucken
:geek:

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:04

Ok, ich bin hier geplättet...
Gott sei dank fängt das neue Semester erst Ende April bei mir an.
Somit habe ich etwas Zeit, um mich damit auseinander zu setzen....

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:04

ja das ist ein völlig neues Spiel geworden! Aber: alles schön kann und kein muss :)

Es sieht superinteressant aus und schonmal vorab vielen herzlichen Dank, dass ihr euch so einen Kopp gemacht und wieder einige Wünsche umgesetzt habt.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:05

Bronchita hat geschrieben:Welches Video bitte, ich hab nix gesehen , wo will auch gucken
:geek:
Folge dem Link von littlered auf der vorherigen Seite, da gibt es gleich oben ein Video zu schauen

Edit:
littlered hat geschrieben:Hier gibt es schon einmal die Infos zum Update ;-)!

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:06

Der erste Patient auf der Intensivstation bin ich selbst :lol:

Das Lesen dieser Ankündigung hat mich gerade hoffnungslos überfordert :o

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:08

Wahnsinn, ich kapier`s zwar noch nicht so ganz, muss ich Minigolf spielen damit ich auf der Intensivstation arbeiten kann?

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:12

Bin auch im MOment nach dem Video hoffnungslos überfordert. Das erfordert ja direkt ein neues Zeitmanagment fürs Spiel . Ob das alles ohne Coins möglich ist oder ist der Shitstorm hier im Forum schon wieder vorprogrammiert , damit das Forum nicht ausstirbt .

Bin jetzt gespannt wie FLitzebogen , wann gehts endlich wieder los ? :mrgreen:

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:12

Dr. Mona Keating hat geschrieben:Wahnsinn, ich kapier`s zwar noch nicht so ganz, muss ich Minigolf spielen damit ich auf der Intensivstation arbeiten kann?
Ja so habe ich das verstanden, nach dem Abkassieren werden sie ins Mediregal verfrachtet und können von dort als Fachärzte auf der ITS arbeiten.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:13

Dr. Metzler hat geschrieben:Aber: alles schön kann und kein muss :)
*räusper*

Das ist schon ein muss und kein kann, wenn du alle Patienten behandeln und abkassieren willst *duck*

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:14

Bronchita hat geschrieben:Bin auch im MOment nach dem Video hoffnungslos überfordert. Das erfordert ja direkt ein neues Zeitmanagment fürs Spiel . Ob das alles ohne Coins möglich ist oder ist der Shitstorm hier im Forum schon wieder vorprogrammiert , damit das Forum nicht ausstirbt .

Bin jetzt gespannt wie FLitzebogen , wann gehts endlich wieder los ? :mrgreen:
Soll es doch Coins kosten, da steckt viel Arbeit dahinter. Denke es wird so laufen wie gewohnt, spielbar klar ohne, Luxus mit Coins :)

Aber trotzdem frage ich mich, was wohl die Lounge kostet? .. Abwarten! Ich werde nicht motzen 8-) .

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Larifari » Mittwoch 26. März 2014, 11:16

Bild

Mir hat "der Patch" erst mal die Sprache verschlagen ... das ist ja ein Wahnsinns Update! :o
Einige von unseren Hospitalchefs oder solche die kurz davor standen hatten schon beschlossen aufzuhören. Nun ist natürlich keine Rede mehr davon. :mrgreen:

Danke an das Upjers-Team, euch ist eine großartige Überraschung gelungen! Bild
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:17

Hallo, bin auch mal gespannt wie das dann läuft. Vor allen Dingen steht nirgentwo dabei was die neuen Etagen kosten...die Räume werden auch einiges kosten denke ich mal....lassen wir uns überraschen ;)

Hier noch ma der Link für die Erneuerung/Update: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... &start=160

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:18

Dibo hat geschrieben:
Dr. Metzler hat geschrieben:Aber: alles schön kann und kein muss :)
*räusper*

Das ist schon ein muss und kein kann, wenn du alle Patienten behandeln und abkassieren willst *duck*
Ja Wenn :)
Wenn ich aber die neuen Stationen nicht antasten mag, bringt mir das doch keinen Nachteil.
Wenn ich es mache, bringt es mir einen Vorteil. Ich seh das relaxed und bin total platt, in welchem
Umfang hier neue Inhalte angeboten werden.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:20

ja doch es wird immer komplexer , wobei ich noch gar nicht den Gedanken gehabt hab überhaupt aufzuhören , bis vor kurzem war ich Nonpremspieler, hab dann wegen den V2 Räumen auf Premium umgestellt. ALso Geld investiert und komm seit dem auch prima mit dem Spiel weiter . Wobei ich also so letzte WOche noch dachte, irgendwie wirds langsam langweiig , aber mit DEM Update jetzt . Mein Gott , ich hab gar keine Zeit mehr was anderes zu machen , sitz ich nur noch vor dem Rechner . AU Weia :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Wann gehts endlich weiter, bin jetzt ungeduldig :mrgreen:

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:22

Dr. Anna hat geschrieben:Hallo, bin auch mal gespannt wie das dann läuft. Vor allen Dingen steht nirgentwo dabei was die neuen Etagen kosten...die Räume werden auch einiges kosten denke ich mal....lassen wir uns überraschen ;)
Wenn ich es richtig gesehen habe, kostet die Minigolfetage 250.000 hT bzw. wahlweise 100 Coins.

Aber richtig, lassen wir uns überraschen :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“