Ab Mittwoch neues V2-Event?

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:55

Wäre schon irgendwie wenn man alles lesen und behalten würde....
Danke an die, die mehr lesen und besser behalten was sie lesen :-)

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:55

Heket hat geschrieben:Die neuen Räume für die Intensivstation muß ich mir erstmal zusammensparen.

Aber was mach ich mit den vielen Pats für diese Räume? Einlagern wäre ja paradox, bei nur einem Raum bekomm ich die ja nie abgearbeitet. Da ja jeder von den neuen Pats grad überschwemmt wird, bleibt dann nur kicken? Oder wie macht ihr das?
Gute Frage, ich hätte mir auch gewünscht, dass es extra-Pats sind, also entweder Normalstation oder ITS. Denke ich werde sie erstmal bunkern :oops:

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:56

malilosinj hat geschrieben:Wäre schon irgendwie wenn man alles lesen und behalten würde....
Danke an die, die mehr lesen und besser behalten was sie lesen :-)
Habe das Video angeschaut von der Ankündigung

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:57

Wieviele Ärzte kommen denn da pro Tag auf die Minigolfanlage, zur Zeit sind es 12 bei mir

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:59

Bronchita hat geschrieben:Wieviele Ärzte kommen denn da pro Tag auf die Minigolfanlage, zur Zeit sind es 12 bei mir
Bei mir sind es 11 :shock:

Schau mal oben unter deinen Ausstattungspunkten, da stehen deine Minigolfpunkte. Fahr mit der Maus drüber - oder versteh ich deine Frage falsch? :oops:

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:00

Bronchita hat geschrieben:Wieviele Ärzte kommen denn da pro Tag auf die Minigolfanlage, zur Zeit sind es 12 bei mir
8 vom System + die, die man durch Upgrades bekommt (12 Punkte für 1 Arzt)

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:04

video???? wo kann man das sehen?

gefunden :D :D
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:06

Habe jetzt 3 Ärzte fertig an der Bar sitzen, wie schicke ich denn die jetzt zur Intensivstation, da wartet schon ein Patienten :!:

Dr.Stephanie

Beitrag von Dr.Stephanie » Mittwoch 26. März 2014, 15:09

udrett hat geschrieben:video???? wo kann man das sehen?
Bei den Ankündigungen
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:09

Sch....erst lesen, dann machen....warum nehmen denn die blöden Ärzte nur je 1 Medi....??
Und wie die dann auf die Intensiv kommen, ist mir auch ein Rästel, hopsen die da automatisch rein?

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:11

die Ärzte sind in der Liste, wo auch die Medis sind,
noch stehen da vermutlich bei allen 0, aber wenn ein Arzt "fertig" ist, ist er da aufgelistet. Als Anzahl quasi

Dr.Stephanie

Beitrag von Dr.Stephanie » Mittwoch 26. März 2014, 15:13

zwergmaus hat geschrieben:Sch....erst lesen, dann machen....warum nehmen denn die blöden Ärzte nur je 1 Medi....??
Und wie die dann auf die Intensiv kommen, ist mir auch ein Rästel, hopsen die da automatisch rein?
Du kassierst die ab, wie auf anderen Etagen auch, nur dass die sich dann ins Mediregal schleichen und auf der Intensiv verteilt werden können.
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:14

Noch ne Frage - kann ich mir eigentlich mehr als 1 bahn kaufen - ich hab alle freigeschalten, aber das dauert ja ewig....!!!
mehr als 1 wäre toll, aber beim Architekten gibt´s die scheinbar nicht - bin ich blind???

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:16

Dr.Stephanie hat geschrieben: Du kassierst die ab, wie auf anderen Etagen auch, nur dass die sich dann ins Mediregal schleichen und auf der Intensiv verteilt werden können.
Danke Dr. Stephanie :!:

Dr.Stephanie

Beitrag von Dr.Stephanie » Mittwoch 26. März 2014, 15:19

zwergmaus hat geschrieben:Noch ne Frage - kann ich mir eigentlich mehr als 1 bahn kaufen - ich hab alle freigeschalten, aber das dauert ja ewig....!!!
mehr als 1 wäre toll, aber beim Architekten gibt´s die scheinbar nicht - bin ich blind???
Meinst du jetzt die Bahnen 1-5 mehrmals kaufen? Das gibt es wohl erst mal nicht. Du kannst insgesamt nur einmal die fünf Bahnen kaufen, die du brauchst um alle Ärzte golfen zu lassen.
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:20

Dr. Stephanie hat den Durchblick - super, danke Dir!!
Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, warum der Blöde Intensiv-was-weiß-ich plötzlich bei allem Pats auftaucht, weiß ich erstmal alles (....die nächsten 5 Minuten...)

Dr.Stephanie

Beitrag von Dr.Stephanie » Mittwoch 26. März 2014, 15:22

zwergmaus hat geschrieben:Dr. Stephanie hat den Durchblick - super, danke Dir!!
Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, warum der Blöde Intensiv-was-weiß-ich plötzlich bei allem Pats auftaucht, weiß ich erstmal alles (....die nächsten 5 Minuten...)
Also wenn du die Masse an Intensivpatienten meinst: Die kommen um uns alle zu ärgern in Scharen, weil wir die so schnell in unserer Intensivstation gar nicht behandelt kriegen, weil alle Ärzte noch beim Golfen sind
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:30

Nee, das Bild von dem ist bei allen Pats - egal ob Intensiv oder nicht, der erscheint im Mouseover oben rechts, der Heini!

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:30

Intentsiv-Hitzewallung 18 Std.!!!!! Seid ihr wahnsinnig?????

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 26. März 2014, 15:31

ich hab gewußt das ich zu dooof für die Erweiterungen bin

wie kann ich denn den Golftypen ihre Zeitverkürzung geben, wenn ichs versuche kommt ne meldung, die Ärzte wollen nicht gestört werden :roll:

erledigt: wenn der Ball weg ist haben sie schon den Verkürzer ;)
Zuletzt geändert von Schnullerbacke am Mittwoch 26. März 2014, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“