Ab Mittwoch neues V2-Event?

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:33

Schnullerbacke hat geschrieben:ich hab gewußt das ich zu dooof für die Erweiterungen bin

wie kann ich denn den Golftypen ihre Zeitverkürzung geben, wenn ichs versuche kommt ne meldung, die Ärzte wollen nicht gestört werden :roll:

Sag doch nicht so was :mrgreen:

Wenn die Meldung mit der Störung kommt, dann hast du schon ein Zubehör eingeworfen. Mehr als eins will der Arzt nicht

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:34

Schnullerbacke, dann hat er schon ein Medi bekommen. die nehmen nur eins...

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:37

zwergmaus hat geschrieben:Nee, das Bild von dem ist bei allen Pats - egal ob Intensiv oder nicht, der erscheint im Mouseover oben rechts, der Heini!
Ach du meinst, dass die Patienten alle als Avatarbild das Foto vom Durchblickmediziner haben? Das war bei mir zwischendurch auch mal und dann wieder nicht. Keine Ahnung, woran das liegt, sorry.

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Slashfex » Mittwoch 26. März 2014, 15:38

Dr.Stephanie hat geschrieben:
zwergmaus hat geschrieben:Nee, das Bild von dem ist bei allen Pats - egal ob Intensiv oder nicht, der erscheint im Mouseover oben rechts, der Heini!
Ach du meinst, dass die Patienten alle als Avatarbild das Foto vom Durchblickmediziner haben? Das war bei mir zwischendurch auch mal und dann wieder nicht. Keine Ahnung, woran das liegt, sorry.
Bitte mal Cache löschen. Falls dies weiterhin angezeigt wird, gebt uns bitte einen Hinweis.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:40

mir ist aufgefallen, dass einige Krankheitsbilder jetzt anders ausehen, z.B. die Grippeimpfung und der Kussmundatem. Ist das so gewollt?
Ich hab jetzt 1,5 Mio ausgegeben für die neuen Sachen, auweia. Jetzt muss ich erst mal wieder sparen und werde das WW erst mal ruhen lassen. :oops:

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:43

Bei mir funktioniert die automatische Gabe des Wellnesszubehörs nicht :shock:

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:46

Chrissi hat geschrieben:mir ist aufgefallen, dass einige Krankheitsbilder jetzt anders ausehen, z.B. die Grippeimpfung und der Kussmundatem. Ist das so gewollt?
Ich hab jetzt 1,5 Mio ausgegeben für die neuen Sachen, auweia. Jetzt muss ich erst mal wieder sparen und werde das WW erst mal ruhen lassen. :oops:
Der Kussmundatem, der im Mouseover wie eine Intensiv-Zahnmedizin-Krankheit aussieht und die verkehrten Krankheitsbilder werden noch repariert, sind aber schon bei der SL angekommen.
dwemi hat geschrieben:Bei mir funktioniert die automatische Gabe des Wellnesszubehörs nicht :shock:
Das wird wieder repariert, bis dahin müssen wir halt mal wieder selber Medis geben da oben.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:52

Die hab ich auch Schnullerbacke - ich war aber so blöd, und hab denen gleich eins der medis verpasst - scheinbar geht nur eins...?!

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Slashfex » Mittwoch 26. März 2014, 15:55

Dibo hat geschrieben:Mehr als eins will der Arzt nicht

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:01

Cache löschen half - der Fuzzi ist weg. Danke!

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Slashfex » Mittwoch 26. März 2014, 16:07

Bitte prüft einmal die Einstellungen eures Verwaltungsangestellten, sofern ihr diesen verwendet. Eventuell könnte hier der Standard wieder hergestellt worden sein.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:08

wo bekomme ich denn die Medis fürs golfen her?

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:09

Ööhhmmm...wieso hab ich auf einmal 3 Pats weniger als vorher...??
Eigentlich waren´s 170 am tag - jetzt sind´s nur noch maximal 167 laut Walter??

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:12

Chrissi hat geschrieben:wo bekomme ich denn die Medis fürs golfen her?
In Schnupfelingen ist ein neuer Laden dafür aufgemacht worden. Der ist links mittig und einfach an seinem Bild zu erkennen.

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Slashfex » Mittwoch 26. März 2014, 16:13

zwergmaus hat geschrieben:Ööhhmmm...wieso hab ich auf einmal 3 Pats weniger als vorher...??
Eigentlich waren´s 170 am tag - jetzt sind´s nur noch maximal 167 laut Walter??
Dies hängt mit den Ausstattungspunkten zusammen. Wir arbeiten an dem Problem aktuell.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:14

Ein 'Dankeschön' an upjers für die Neuerungen.

Komme aber nicht umhin ein 'Aber' anzufügen. Hätte mit gewünscht, dass was für die ÄV's dabe ist. Hätte vielen ÄV's gut getan wieder gemeinsame Ziele zu haben.....

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:15

Vorsicht beim Golfsachen-Kauf!

Drei der 6 Golfausrüstungen sind nur mit Coins zu kaufen und das OHNE VORHERIGE ABFRAGE!!!

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:17

gefunden.
Aber das mit dem Golfen scheint ja ewig zu dauern, auch wenn man Medis gibt. Eieiei, da habt ihr uns was angetan :o

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:19

Chrissi hat geschrieben:gefunden.
Aber das mit dem Golfen scheint ja ewig zu dauern, auch wenn man Medis gibt. Eieiei, da habt ihr uns was angetan :o
3:30 Stunden für einen Arzt.......na viel Spaß wenn ihr jetzt weiter Kapi-Ho spielt.....hoffentlich hat Euer Tag nun 1 Mio. Stunden zum Spielen :lol:

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:20

CloudyII hat geschrieben:Vorsicht beim Golfsachen-Kauf!

Drei der 6 Golfausrüstungen sind nur mit Coins zu kaufen und das OHNE VORHERIGE ABFRAGE!!!
Danke erst mal für die neue leserliche Farbe bei deinem Beitrag, das Grün tat ja schon weh ;-)

Zu deinem Vorwurf der fehlenden Abfrage hier mal ein Bild, das erscheint, sobald du im Golfladen auf die Kasse klickst:

Bild

Also seh ich keinen Grund für das Geschrei in Großbuchstaben ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“