Ab Mittwoch neues V2-Event?

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:21

CloudyII hat geschrieben:Vorsicht beim Golfsachen-Kauf!

Drei der 6 Golfausrüstungen sind nur mit Coins zu kaufen und das OHNE VORHERIGE ABFRAGE!!!
Komisch, ich bekomme beim Bezahlen eine Sicherheitsabfrage?

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:22

CloudyII hat geschrieben:Vorsicht beim Golfsachen-Kauf!

Drei der 6 Golfausrüstungen sind nur mit Coins zu kaufen und das OHNE VORHERIGE ABFRAGE!!!
Also bei mir kommt eine

Bild

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:23

Dr.Agonia hat geschrieben:
CloudyII hat geschrieben:Vorsicht beim Golfsachen-Kauf!

Drei der 6 Golfausrüstungen sind nur mit Coins zu kaufen und das OHNE VORHERIGE ABFRAGE!!!
Komisch, ich bekomme beim Bezahlen eine Sicherheitsabfrage?

Bei mir sind 10 Coins weg und das ohne Sicherheitsabfrage.......

*restlicher Beitrag editiert - Bitte die Forenregeln beachten*

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:26

Dibo hat geschrieben:
CloudyII hat geschrieben:Vorsicht beim Golfsachen-Kauf!

Drei der 6 Golfausrüstungen sind nur mit Coins zu kaufen und das OHNE VORHERIGE ABFRAGE!!!
Also bei mir kommt eine

Bild
Ich habe eben die ersten vier Golfausrüstungen gekauft und leider nicht gesehen, das der vierte Artikel mit Coins bezahlt werden muss -

UND DA WAR KEINE Abfrage ob ich die wirklich ausgeben will, diese Coins!


Wenn man so je 10 Golfartikel kauft, und wie ich blöde Kuh eben nicht drauf achtet, das unten dann mit hT UND Coins bezahlt werden muss:
Bild

dann kommt KEINE Abfrage!

Hätte ich das gesehen oder eine Abfrage bekommen hätte ich den vierten Artikel definitiv NICHT gekauft und meine Coins wären noch auf meinem Account!
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:27

also ich hab die Medis im vollen Bewußtsein gekauft das sie Coins kosten werden!

erstens steht es da wenn man das medi in den Korb zieht und dann kommt extra noch ne Absicherheitsabfrage!

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Slashfex » Mittwoch 26. März 2014, 16:27

CloudyII hat geschrieben:
Dr.Agonia hat geschrieben:
CloudyII hat geschrieben:Vorsicht beim Golfsachen-Kauf!

Drei der 6 Golfausrüstungen sind nur mit Coins zu kaufen und das OHNE VORHERIGE ABFRAGE!!!
Komisch, ich bekomme beim Bezahlen eine Sicherheitsabfrage?

Bei mir sind 10 Coins weg und das ohne Sicherheitsabfrage.......schlichtweg heimlich geklaut...nenne ich das......und die möchte ich wieder haben!!!!!

Und Dibo....vielen Dank für das schnelle löschen, bzw. verschieben meines letzten Threads "Achtung Coinsklau"

Schade das man liebe Mitspieler nicht mal warnen darf, das da derzeit etwas im Argen liegt!
Hier erscheint ganz normal eine Sicherheitsabfrage. Ich habe dies auch soeben extra nochmals getestet.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:29

CloudyII hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:
CloudyII hat geschrieben:Vorsicht beim Golfsachen-Kauf!

Drei der 6 Golfausrüstungen sind nur mit Coins zu kaufen und das OHNE VORHERIGE ABFRAGE!!!
Also bei mir kommt eine

Bild
Ich habe eben die ersten vier Golfausrüstungen gekauft und leider nicht gesehen, das der vierte Artikel mit Coins bezahlt werden muss -

UND DA WAR KEINE Abfrage ob ich die wirklich ausgeben will, diese Coins!
Da wir dreimal die Meldung haben, dass es eine abfrage gab, würde ich jetzt mal einen ruhigeren Ton anschlagen und bei der SL nachfragen, ob das bei dir ein Bug war, dass keine Abfrage kam. Solltest du dann allerdings gesagt bekommen, dass du die Sicherheitsabfrage wohl ohne genau zu gucken, weggeklickt hast, würde ich die Coins als Lehrgeld verbuchen und es abhaken.
Das bringt meiner Meinung nach mehr als groß geschriebenes Gemecker, dass beim Empfänger doch nur zurecht Unwillen verursacht ;-)

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:35

Dr.Stephanie hat geschrieben:Vorsicht beim Golfsachen-Kauf!

Drei der 6 Golfausrüstungen sind nur mit Coins zu kaufen und das OHNE VORHERIGE ABFRAGE!!!

Also bei mir kommt eine
Kauf mal bitte die ersten vier Golfsachen - Gleichzeitig- und sage mir dann, was passiert!

Hab leider keine Coins mehr um es auszuprobieren. Denn bei mir kam wirklich keine Abfrage wegen der Coins!

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:38

ich hab alle Golfsachen gleichzeitig gekauft und es kam die Sicherheitsabfrage!

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:38

CloudyII hat geschrieben:
Dr.Stephanie hat geschrieben:
CloudyII hat geschrieben:Vorsicht beim Golfsachen-Kauf!

Drei der 6 Golfausrüstungen sind nur mit Coins zu kaufen und das OHNE VORHERIGE ABFRAGE!!!
Also bei mir kommt eine
Kauf mal bitte die ersten vier Golfsachen - Gleichzeitig- und sage mir dann, was passiert!

Hab leider keine Coins mehr um es auszuprobieren. Denn bei mir kam wirklich keine Abfrage wegen der Coins!
Ich habs gerade ausprobiert und auch da kommt bei mir die Abfrage, ob ich einen Coin ausgeben will, sorry.

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Slashfex » Mittwoch 26. März 2014, 16:39

Kauf mal bitte die ersten vier Golfsachen - Gleichzeitig- und sage mir dann, was passiert!
Bild

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:43

Dr.Stephanie hat geschrieben:Vorsicht beim Golfsachen-Kauf!

Drei der 6 Golfausrüstungen sind nur mit Coins zu kaufen und das OHNE VORHERIGE ABFRAGE!!!
Also bei mir kommt eine

[/quote]

Kauf mal bitte die ersten vier Golfsachen - Gleichzeitig- und sage mir dann, was passiert!

Hab leider keine Coins mehr um es auszuprobieren. Denn bei mir kam wirklich keine Abfrage wegen der Coins![/quote]

Ich habs gerade ausprobiert und auch da kommt bei mir die Abfrage, ob ich einen Coin ausgeben will, sorry.[/quote]

Dann habe ich Pech gehabt - bei mir war keine Abfrage.....aber egal....Game over hab ich hier eh schon seit Februar 2014....T**O kommt Anfang April und da hilft der Ärger heute mit den Coins nur um jetzt endgültig hier das Licht aus zu schalten....Amazon-Bestellung ist geht jetzt gleich raus!

BB Kapi

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:45

KAnn ich Intensivpatienten mit Wunderpillen behandeln?
Weis das einer oder hats probiert?
Da ich keine Pillenwerkstatt habe und nicht viele Pillen will ich das jetzt nicht probieren

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:46

bienschken hat geschrieben:KAnn ich Intensivpatienten mit Wunderpillen behandeln?
Weis das einer oder hats probiert?
Da ich keine Pillenwerkstatt habe und nicht viele Pillen will ich das jetzt nicht probieren
Bei mir waren Innenohren mit Intensivkrankheit dazwischen, die Wunderpille hat trotzdem alles geheilt.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:49

Ah Danke Stephanie

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:51

Das funktioniert aber nur im "normalen" KH,auf der Intensivstation geht es nicht.....jedenfalls bei mir.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:53

na, ob das mit den Intensivpatienten vom Wartebereich her so glücklich ist, wage ich zu bezweifeln.
da die Anzahl im Warteraum und auch die Überweisungen zu Mitspielern begrenzt ist, sehe ich da Probleme auf uns zukommen.
Man sollte vielleicht überlegen, ob man es da nicht lieber so macht wie bei den Wellies, dass die Intensis auch einen speziellen Wartebereich bekommen.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:00

du kannst sie doch in die mappe schieben und rausholen wenn du nen freien Raum hast ;)

einen getrennten Wartebereich würde ich nicht begrüßen da die Bedürfnisse ja auch wechselseitig behandelt werden können im Unterschied zu den Wellnessbedürnissen
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Slashfex » Mittwoch 26. März 2014, 17:07

Chrissi hat geschrieben:na, ob das mit den Intensivpatienten vom Wartebereich her so glücklich ist, wage ich zu bezweifeln.
da die Anzahl im Warteraum und auch die Überweisungen zu Mitspielern begrenzt ist, sehe ich da Probleme auf uns zukommen.
Man sollte vielleicht überlegen, ob man es da nicht lieber so macht wie bei den Wellies, dass die Intensis auch einen speziellen Wartebereich bekommen.
Ich habe dein Anliegen an die Entwickler weitergeleitet.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:12

Seit dem Patch heute morgen sehe ich die Krankheiten meiner Patienten aus der Mappe nicht mehr. Auch sind die Zeichen nicht mehr zu sehen..wie nenne ich das jetzt..ähm...wenn ich die Abteilung Psycho aufmache, dann sehe ich ja sonst 20 Rummelplatz und so..diese Bildchen sind weg. Das Mouseover zeigt mir dann den Schriftzug, aber ich sehe natürlich nicht mehr, welche Krankheiten die Patienten sonst haben.
Muss das in den Bugbereich?

Ach so, vergessen

Dr. Hühnchen
Station 1
ID 13802

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“