Ab Mittwoch neues V2-Event?

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:31

ich geh ja schon in die Ecke :cry:

gleich noch ne Frage, sind da auf Dauer auch andere Intensivräume geplant, weil man jeden Intensivraum ja nur 1x bauen kann.

Ne kleine Anmerkung/Kritik am Rande :oops: den Barkeeper hätte man entweder in den PA integrieren sollen, oder die SuSi erledigt den Job mit (Sie könnte sich ja weiterbilden) :lol: :lol: :lol:

aber sonst bislang auf den ersten Blick alles prima, aber ich hab mich auch grad erst eingeloggt :lol: :lol:

EDIT: ich fände auch gut wenn die Forums-Verlinkung wieder wäre wie vorher oder zumindest ähnlich, aber das ist nicht ganz so dramatisch

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:46

Schön wäre es wenn wir die Patienten, die eine oder auch mehr Intensivbehandlungen dran hängen haben genauso wie die Wellis nach Abarbeiten der 'normalen' Krankheiten abrechnen könnten .. Die pinken Intensiven sind ja nicht zu schaffen, also bleibt nur kicken oder Börse. Börse ist doof, da ja fast alle ihre Intensiven kaum schaffen werden *denk*

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 01:55

Hallöchen

Ich habe die Intensiv noch nicht und habe daher eine Frage.
Das Golfzubehör welches man mit Coins kaufen muß braucht man das unbedingt,oder kann man auch so weiter behandeln ?

LG
Dr.Wulli

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 02:45

Du musst es nicht kaufen......es beschleunigt nur etwas schneller.....die normalen mit Talern bezahlten Golfbälle verkürzen die Spielzeit um 10,15 oder 30 Minuten.....die mit Coins bezahlten Golfbälle ergeben eine Zeitverkürzung von 25, 50 und 75 %.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:19

ich zitier mich mal selber ;)
silvisuess hat geschrieben: gleich noch ne Frage, sind da auf Dauer auch andere Intensivräume geplant, weil man jeden Intensivraum ja nur 1x bauen kann.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:30

silvisuess hat geschrieben:ich zitier mich mal selber ;)
silvisuess hat geschrieben: gleich noch ne Frage, sind da auf Dauer auch andere Intensivräume geplant, weil man jeden Intensivraum ja nur 1x bauen kann.
Das wird doch vorher nicht verraten ;)

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:32

Dibo hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:ich zitier mich mal selber ;)
silvisuess hat geschrieben: gleich noch ne Frage, sind da auf Dauer auch andere Intensivräume geplant, weil man jeden Intensivraum ja nur 1x bauen kann.
Das wird doch vorher nicht verraten ;)

Bug V2 :mrgreen:

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:39

Dibo hat geschrieben:
Das wird doch vorher nicht verraten ;)
och dibo, ooonly for meee^^ :lol: :lol: :lol: bekommst auch nen Keks

aber deine Antwort lässt auf ein ja schließen^^

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:41

silvisuess hat geschrieben:aber deine Antwort lässt auf ein ja schließen^^
:shock: Neee, nicht missverstehen :shock: Ich weiß von nix *ich-schwöre*

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:55

:lol: :lol: :lol: ja ja das musst du ja sagen sonst steht littlered mit der Bratpfanne hinter dir :mrgreen:

aber passen würde es rein theoretisch auf 1 etage passen alle BR

EDIT: ich glaube doch nicht das alle passen :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. März 2014, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 21:41

Bernie11 hat geschrieben:Schön wäre es wenn wir die Patienten, die eine oder auch mehr Intensivbehandlungen dran hängen haben genauso wie die Wellis nach Abarbeiten der 'normalen' Krankheiten abrechnen könnten .. Die pinken Intensiven sind ja nicht zu schaffen, also bleibt nur kicken oder Börse. Börse ist doof, da ja fast alle ihre Intensiven kaum schaffen werden *denk*
Ich hab mir eben 3 Ärzte an der Börse gekauft , weil die Bahnen leer waren und ich keine Ärzte mehr hatte für die leeren Bahnen :D :D also wenn der Preis stimmt , dann kauf ich schon dazu

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 08:23

Sagt mal, wurde beim Update generell was mit den Bildchen gemacht? Die sehen so anders aus... so... frisselig und rauh.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 20:56

Dr. Metzler hat geschrieben:Sagt mal, wurde beim Update generell was mit den Bildchen gemacht? Die sehen so anders aus... so... frisselig und rauh.
Data Becker TFT-Reiniger und das Problem ist behoben :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“