Ab Mittwoch neues V2-Event?

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:28

Du kaufst keine Baupläne. Da sind doch diese Gerümpelhaufen, die musst du anklicken, damit dir die verschiedenen Bahnen zum Kauf angeboten werden.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:30

Dr.Stephanie hat geschrieben:Du kaufst keine Baupläne. Da sind doch diese Gerümpelhaufen, die musst du anklicken, damit dir die verschiedenen Bahnen zum Kauf angeboten werden.
bei mir is nix mit gerümpel
kannst du nen bild machen?

p.s. danke habs doch gefunden schäm
:mrgreen:

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:35

Wann bekommt man die Pats für die Intensivetage? Ich habe die Etage gekauft und sehe, dass einige schon Pats für die Intensiv an der Börse verkaufen. Aber ich habe noch keinen erhalten.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:39

Die Pats für die Intensivetage sitzen ganz normal auf den Stühlen in deinem Wartezimmer.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:40

Dibo hat geschrieben:
Bumbi88 hat geschrieben:Wann bekommt man die Pats für die Intensivetage? Ich habe die Etage gekauft und sehe, dass einige schon Pats für die Intensiv an der Börse verkaufen. Aber ich habe noch keinen erhalten.
Wo steht denn was von 13? Evtl. bei Olga bei "Ärzte"? Die sitzen dann nämlich auf der Golfetage und nicht auf der Intensivetage.
Hab mich bei den 13 geirrt. War für das Golfen. Aber kommen jetzt die Intensivpats noch nach und wie viele?

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:42

Na super, einiges vom Minigolfzubehör kann man nur mit Coins kaufen, ich bin ja begeistert. Ok, kauf ichs halt nicht. Und ausserdem bin ich grad pleite...mmh...gut das ich noch einen Notgroschen hatte, der ist jetzt allerdings restlos ausgegeben.

Öhm.ich krieg hier grad Patienten mit Intensivkrankheiten im normalen Krankenhaus. Die kann ich dann auch nur auf der Intensivstation behandeln?
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:43

Ich bekomme bei den Gerümpelhaufen nur die Ärztrlouge angeboten

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:43

Bumbi88 hat geschrieben:Hab mich bei den 13 geirrt. War für das Golfen. Aber kommen jetzt die Intensivpats noch nach und wie viele?
Die Pats für die Intensivetage sitzen ganz normal auf den Stühlen in deinem Wartezimmer.
Hast du vll. für heute schon alle Pats abgearbeitet? Dann kann es natürlich sein, dass du erst morgen mit den neuen Pats welche für die Intensivetage bekommst.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:44

Wenn man auf der Intensivetage nur je 1 Raum aufstellen kann, was mit dem Restplatz???

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:45

malilosinj hat geschrieben:Öhm.ich krieg hier grad Patienten mit Intensivkrankheiten im normalen Krankenhaus. Die kann ich dann auch nur auf der Intensivstation behandeln?
Die Pats sind "gemischt", haben also Krankheiten für die normalen Stationen und die Intensivstation.
Die Pats für die Intensiv sind keine gesonderten Pats wie die für die WE

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:46

wie ist das mit dem Minigolfzubehör ist das egal was ich denen anbiete, irgendwie geht bei Ärzten da auf der Minigolfanlage nicht klar hervor welches Zubehör sie nun brauchen , hab 4 Bahnen belegt , war aber egal was ich denen zur Zeitverkürzung reiche .

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:46

Dibo hat geschrieben:
Bumbi88 hat geschrieben:Hab mich bei den 13 geirrt. War für das Golfen. Aber kommen jetzt die Intensivpats noch nach und wie viele?
Die Pats für die Intensivetage sitzen ganz normal auf den Stühlen in deinem Wartezimmer.
Hast du vll. für heute schon alle Pats abgearbeitet? Dann kann es natürlich sein, dass du erst morgen mit den neuen Pats welche für die Intensivetage bekommst.
Achso, ja bei mir waren schon alles Pats. Dh. ja dann, dass die Pats mit normalen Krankheiten weniger werden?

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:46

Dr. Feelgoody hat geschrieben:Ich bekomme bei den Gerümpelhaufen nur die Ärztrlouge angeboten
Neee, nicht oben rechts klicken.
Einfach unter der Bahn 1 einmal ins Feld reinklicken

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:47

Sandralein hat geschrieben:Wenn man auf der Intensivetage nur je 1 Raum aufstellen kann, was mit dem Restplatz???
Erweiterung zu Weihnachte oder so`? ;)

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:47

und warum kann ich das Minigolfzubehör nicht über den Verwaltungsfachangestellten automatisch kaufen :evil: :twisted:

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:48

Bronchita hat geschrieben:wie ist das mit dem Minigolfzubehör ist das egal was ich denen anbiete, irgendwie geht bei Ärzten da auf der Minigolfanlage nicht klar hervor welches Zubehör sie nun brauchen , hab 4 Bahnen belegt , war aber egal was ich denen zur Zeitverkürzung reiche .

Du kannst ihnen geben, was du möchtest. Die nehmen alles *lach*
Das Zubehör unterscheidet sich nur durch die Verkürzung der Zeit, die geboten wird.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:51

Die neuen Räume für die Intensivstation muß ich mir erstmal zusammensparen.

Aber was mach ich mit den vielen Pats für diese Räume? Einlagern wäre ja paradox, bei nur einem Raum bekomm ich die ja nie abgearbeitet. Da ja jeder von den neuen Pats grad überschwemmt wird, bleibt dann nur kicken? Oder wie macht ihr das?

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:51

Und wo bekommt man die Medis für die Intensivpatienten?

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:52

malilosinj hat geschrieben:Und wo bekommt man die Medis für die Intensivpatienten?
Dafür brauchst du die Ärzte, die Golf spielen :)

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:53

Wenn hier schon jemand nach Walter und den Golfbällen fragt, möchte ich auch gern wissen, ob das Absicht ist, dass die Minibehandlungen an der Bar nicht vom Weltwunder profitieren... *sich schon den ganzen Rattenschwanz ausmalt, der da noch kommen könnte :lol: *

Oh ich habe den Kaffee dabei, jetzt weiß ich nur nicht ob Donuts beim Golfen noch angemessen sind und habe noch Kaviarhäppchen mitgebracht :mrgreen:

Für die Intensivpats brauchst du die fertigen Golfärzte, malilosinj.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“