Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:28

Hi
ich habe jetzt auch mal eine Frage.. habe einen Patienten in der Wellnessetage.. fertig behandelt.. er hat aber noch einen Icon für die Golfanlage.. wie bekomme ich den dann nach oben?

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Larifari » Mittwoch 26. März 2014, 16:29

Juhuu Tischtennisraum ist wieder da. :D

Mit der Ärztebörse stimmt aber was nicht, irgendwie wird die Datenbank nicht oder nicht richtig aktualisiert, denn bei allen kommt die Meldung, der Arzt sei schon verkauft, nach Aktualisierung sitzen sie aber noch da.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:32

Dr. Mona Keating hat geschrieben:und wie bittschön mach ich diese Minibehandlungen, bei mir tut sich nichts
Du setzt den Arzt auf den Barhocker, klickst ihn an und blätterst auf die zweite Seite der Personalakte. Da hast du dann die Symbole für Erdhörnchen streicheln, schwer verdauliche Neuigkeiten, Spritzendart spielen und Molf Level 1 spielen. Wenn du da drauf klickst werden die Minibehandlungen gestartet.

Wie im KH, nur mit anderen Bezeichnungen im Prinzip.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:33

neben den vielen Pat. die in der Mappe fehlen, kommen auch die Überweisungen nicht bei mir an. Ausrufezeichen erscheint...Mappe leer

Gast

Walterfeatures

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:35

Sorry, ich habe den Überblick verloren...

Ich kann keine Ausnahmen in der Med.vergabe eingestellen oder im Einkaufsassistenten.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:35

Margret Houlihan hat geschrieben:neben den vielen Pat. die in der Mappe fehlen, kommen auch die Überweisungen nicht bei mir an. Ausrufezeichen erscheint...Mappe leer
Wieso fehlen Pats.
Ich hatte vorhin schon mehrfach geschrieben, dass in der Mappe auf den Reiter "Aufenthaltsraum" umgestellt werden muss, dann sind die Pats auch da.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:36

ah das ist das Problem, der Doktor lässt sich nicht anklicken daher keine 2. Seite

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:36

Ich habe bei den Noteinsätzen einen Patienten mit drei Krankheiten bekommen, darunter (nicht behandelbar; Intensiv-Dickdarmsyndrom).

Bei den Noteinsätzen steht: Tekerlekli sandalye beschleunigt die Einsätze um 0 Prozent (bereits eingerechnet).

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:38

ich kann keine Medikamente mehr kaufen, was sehr schlecht ist, da ich erst samstag wieder nach bruchberg kann... Station 8, ID 4761883, Name: snoopy85
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:38

Dr- Auf-Schneider hat geschrieben:Ich habe bei den Noteinsätzen einen Patienten mit drei Krankheiten bekommen, darunter (nicht behandelbar; Intensiv-Dickdarmsyndrom).
Hast du die Intensivstation und den passenden Raum schon gekauft?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:40

Laut Walter bekomm ich jetzt 3 Pat. weniger als sonst. Wieso das?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:41

Dibo hat geschrieben:
Dr- Auf-Schneider hat geschrieben:Ich habe bei den Noteinsätzen einen Patienten mit drei Krankheiten bekommen, darunter (nicht behandelbar; Intensiv-Dickdarmsyndrom).
Hast du die Intensivstation und den passenden Raum schon gekauft?
Nein ich habe die Intensivstation noch nicht gekauft.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:41

Dr.Venezia hat geschrieben:Laut Walter bekomm ich jetzt 3 Pat. weniger als sonst. Wieso das?
Die SL ist schon auf der Suche nach den fehlenden APs ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:42

Dr- Auf-Schneider hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:
Dr- Auf-Schneider hat geschrieben:Ich habe bei den Noteinsätzen einen Patienten mit drei Krankheiten bekommen, darunter (nicht behandelbar; Intensiv-Dickdarmsyndrom).
Hast du die Intensivstation und den passenden Raum schon gekauft?
Nein ich habe die Intensivstation noch nicht gekauft.
Deshalb der Hinweis, dass du die Intensivkrankheit nicht behandeln kannst.
Der Raum dafür fehlt dir ja.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Larifari » Mittwoch 26. März 2014, 16:42

Dr. Nochoi hat geschrieben:
Dr. Nochoi hat geschrieben:Kann mir jemand eventuell verraten, ob die Intensivräume abreissbar und wieder aufbaubar sind?
Ähäm, weiß jemand die Antwort hierzu? Ich trau mich nicht, die Dinger einfach so zu bauen, und dann stellt sich heraus, dass es sie nur einmal gibt, aber falsch gebaut sind...

Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Bild
Ich hab dann aber doch lieber auf Nein geklickt ... :lol:

Ach ja, Rechtschreibfehler sind auch im Dialogtext ... reißen schreibt man immer noch mit ß und die Gummizelle muss es heißen.
Zuletzt geändert von Larifari am Mittwoch 26. März 2014, 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:42

Ja klar aber warum bekomme ich einen Patienten mit unbehandelbarer Krankheit

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:44

Dr- Auf-Schneider hat geschrieben:Ja klar aber warum bekomme ich einen Patienten mit unbehandelbarer Krankheit
Weil du das Level dafür hast, denke ich mal. Das ist so wie sonst im normalen KH-Ablauf auch, wo du Krankheiten bekommen hast zum Level-up auch wenn du dir den Raum noch nicht leisten konntest.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:48

Dr.Stephanie hat geschrieben:
Dr- Auf-Schneider hat geschrieben:Ja klar aber warum bekomme ich einen Patienten mit unbehandelbarer Krankheit
Weil du das Level dafür hast, denke ich mal. Das ist so wie sonst im normalen KH-Ablauf auch, wo du Krankheiten bekommen hast zum Level-up auch wenn du dir den Raum noch nicht leisten konntest.
Genau. Die neuen Krankheiten gibt es ja schon ziemlich früh .. ab Level 20.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:49

Dr.Stephanie hat geschrieben:
Dr- Auf-Schneider hat geschrieben:Ja klar aber warum bekomme ich einen Patienten mit unbehandelbarer Krankheit
Weil du das Level dafür hast, denke ich mal. Das ist so wie sonst im normalen KH-Ablauf auch, wo du Krankheiten bekommen hast zum Level-up auch wenn du dir den Raum noch nicht leisten konntest.
Ich hatte gedacht das man sich das mit den neuen Gadgets noch überlegen kann und nicht, dass es sich in im Prinzip um normale Krankheiten handelt. Heißt ich muss, wenn ich die Patienten auch behandeln will sofort alle neuen Errungenschaften anschaffen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:49

Larifari hat geschrieben:
Dr. Nochoi hat geschrieben:
Dr. Nochoi hat geschrieben:Kann mir jemand eventuell verraten, ob die Intensivräume abreissbar und wieder aufbaubar sind?
Ähäm, weiß jemand die Antwort hierzu? Ich trau mich nicht, die Dinger einfach so zu bauen, und dann stellt sich heraus, dass es sie nur einmal gibt, aber falsch gebaut sind...

Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Bild
Ich hab dann aber doch lieber auf Nein geklickt ... :lol:

Ach ja, Rechtschreibfehler sind auch im Dialogtext ... reißen schreibt man immer noch mit ß und die Gummizelle muss es heißen.

ich habe es jetzt mal ausprobiert und die Räume sind wieder im Baumenü

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“