Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:28

mein arzt hat nach dem golfen das weite gesucht :( :( :( is nich auffindbar.wat nu??
außerdem kann ich an der börse die krankheiten nicht mehr sehn.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:29

@ malilosinj

Hier werden Eure Bugs notiert, und die Technik liest permanent mit, und arbeitet fieberhaft an den Korrekturen

Grüße

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:30

Bernie11 hat geschrieben:Ich habe keine Icons in der Mappe. Nur das Mouseover sagt mir die Krankheiten ... das geht nicht, da wird man rammdösig :(

nur zur info, bei mir bei firefox funktioniert das einwandfrei.. (ID: 2467)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:30

lieschenlisi hat geschrieben: wenn ihr bei eurem profil neben den ausstattungspunkte auf das fragezeichen drückt, erscheint eine skizze, die euch erklärt, dass die patiente aufgrund von forschungen nicht mehr mehr pats bringen sondern mehr ärzte in zukunft

also in meinem fall sind die 2 pats rübergewandert zu + 2 ärzte (?)
Die einzigen Patienten, die es durch Forschung gibt, sind ja die von der WW-Forschung und die werden mir beim Walter auch immer noch angezeigt.
Bei der Skizze ist gemeint, dass es Minigolfpunkte gibt, wenn wir Ärzte in den Schulungsraum packen um Zeit bei den Intensivbehandlungen zu sparen. Wir erforschen da quasi die Ärzte statt der Medis. Von den Minigolfpunkten hängt dann die Zahl der Ärzte ab, die täglich deinen Golfplatz besuchen wollen.
udrett hat geschrieben:mein arzt hat nach dem golfen das weite gesucht :( :( :( is nich auffindbar.wat nu??
außerdem kann ich an der börse die krankheiten nicht mehr sehn.
Hast du den Arzt abkassiert? Dann ist er ins Medi-Regal auf der Intensiv geschlichen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:31

Ich kann in der automatischen Medikamentenvergabe meine Ausnahmen nicht mehr löschen. Falsche Parameter Spiel neu laden.
Aber funktioniert auch danach nicht.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:32

Bitte gebt neben Eurem Problem auch ID sowie die Spielewelten von Euch mit an

Beispiel:

Problembeschreibung

Euer Spielenamen

Eure ID
{ dieses findet Ihr am oberen Bildschirm, rechts. druckt hier auf den Kopf - auf der rechten Seite seht Ihr Euer Avatar, und unter dem Avatar ist eine Nummer.
Diese Nummer ist Eure ID-Nummer }

Eure Spielewelt
{ Station 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 }

:arrow: Die Techniker verbrauchen somit ihre Zeit nicht mit Nachfragen,
und sie können fixer auf Eure Hospitale zugreifen, und die Schwierigkeit beheben.

Danke

Die Techniker lesen hier permanent mit, und arbeiten fieberhaft im Hintergrund an den Schwierigkeiten, die Ihr hier notiert.
Ein klein wenig Geduld, es geht Stück für Stück weiter.


Danke

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:33

Wie kann ich das Spiel mit IE8 weiter spielen. Ich habe keine Medis mehr im Regal. Es kann doch nicht sein das ich gezwungen werde einen nicht gewollten IE oder Firefox oder anderen Browser zu verwenden. Ich habe nichts der Neuerungen mir zugelegt und habe es vorerst auch nicht vor. Bis gestern lief alles reibungslos und jetzt geht keine automatische Medikamentenvergabe mehr anstatt dessen erscheint ein Golfball im Regal.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:33

Dr.Stephanie hat geschrieben:
lieschenlisi hat geschrieben: wenn ihr bei eurem profil neben den ausstattungspunkte auf das fragezeichen drückt, erscheint eine skizze, die euch erklärt, dass die patiente aufgrund von forschungen nicht mehr mehr pats bringen sondern mehr ärzte in zukunft

also in meinem fall sind die 2 pats rübergewandert zu + 2 ärzte (?)
Die einzigen Patienten, die es durch Forschung gibt, sind ja die von der WW-Forschung und die werden mir beim Walter auch immer noch angezeigt.
Bei der Skizze ist gemeint, dass es Minigolfpunkte gibt, wenn wir Ärzte in den Schulungsraum packen um Zeit bei den Intensivbehandlungen zu sparen. Wir erforschen da quasi die Ärzte statt der Medis. Von den Minigolfpunkten hängt dann die Zahl der Ärzte ab, die täglich deinen Golfplatz besuchen wollen.
udrett hat geschrieben:mein arzt hat nach dem golfen das weite gesucht :( :( :( is nich auffindbar.wat nu??
außerdem kann ich an der börse die krankheiten nicht mehr sehn.
Hast du den Arzt abkassiert? Dann ist er ins Medi-Regal auf der Intensiv geschlichen.
danke dir,gefunden :D

Gast

Fehlerhafte Parameter...

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:36

Hallo,

schon seit heute morgen kommt bei mir sobald ich den Curser bewege folgende Meldung: Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! :x
Cache und cookies bereits gelöscht, Rechner neu gestartet Firefox neu gestartet nix hilft. Kann jemand einen Tip geben?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:37

lieschenlisi hat geschrieben:
Bernie11 hat geschrieben:Ich habe keine Icons in der Mappe. Nur das Mouseover sagt mir die Krankheiten ... das geht nicht, da wird man rammdösig :(

nur zur info, bei mir bei firefox funktioniert das einwandfrei.. (ID: 2467)
Bei mir besteht auch mit FF das Problem :!:

Wer Wo + Womit steht in der Signatur

Gast

Re: Fehlerhafte Parameter...

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:39

schnecke8877 hat geschrieben:Hallo,

schon seit heute morgen kommt bei mir sobald ich den Curser bewege folgende Meldung: Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! :x
Cache und cookies bereits gelöscht, Rechner neu gestartet Firefox neu gestartet nix hilft. Kann jemand einen Tip geben?
Hallo Schnecke 8877

bei deinen Angaben fehlen Spielewelt, ID, und dein Spielenamen.
Wenn du das noch nachtragen könntest, vielen Dank


Bitte gebt neben Eurem Problem auch ID sowie die Spielewelten von Euch mit an

Beispiel:

Problembeschreibung

Euer Spielenamen

Eure ID
{ dieses findet Ihr am oberen Bildschirm, rechts. druckt hier auf den Kopf - auf der rechten Seite seht Ihr Euer Avatar, und unter dem Avatar ist eine Nummer.
Diese Nummer ist Eure ID-Nummer }

Eure Spielewelt
{ Station 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 }

:arrow: Die Techniker verbrauchen somit ihre Zeit nicht mit Nachfragen,
und sie können fixer auf Eure Hospitale zugreifen, und die Schwierigkeit beheben.

Danke

Die Techniker lesen hier permanent mit, und arbeiten fieberhaft im Hintergrund an den Schwierigkeiten, die Ihr hier notiert.
Ein klein wenig Geduld, es geht Stück für Stück weiter.


Danke

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:39

lieschenlisi hat geschrieben:
Bernie11 hat geschrieben:Ich habe keine Icons in der Mappe. Nur das Mouseover sagt mir die Krankheiten ... das geht nicht, da wird man rammdösig :(

nur zur info, bei mir bei firefox funktioniert das einwandfrei.. (ID: 2467)
Auch bei FF funktioniert es bei mir nicht ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:45

Den IE hab ich nicht probiert, aber alle anderen Browser zeigen die Bilderchen nicht.
Hiiiiiilfe..das ist echt schlimm, ich weiß nicht was meine Patienten für Krankheiten haben..das ist doof

Saru

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Saru » Mittwoch 26. März 2014, 17:47

crocodil hat geschrieben:Wieso werden Ärzte an der Börse angezeigt aber beim Kauf ist jeder Patient verkauft ?
Das möchte ich auch gerne wissen. :)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:47

Spielername: Dr.Iryu [TMD]

ID: 22094631

Spielwelt 10

Weder an der Börse noch im Aufenthaltsraum sind die Bildchen zu den Krankheiten zu sehen. Woher soll ich wissen, was noch behandelt werden muss? Ich muss die jetzt alle aus dem Raum holen und nachgucken. Bei der Menge an Pats eine zeitraubende Tätigkeit.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:49

arbeite auch blind, Krankheiten sind in der Mappe nicht zu sehen
Dr. Mona Keating
ID 4037273

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:50

ganz andere frage, wenn ich einen arzt in schulung schicke, ist der arzt dann weg? also ich habe ihn nicht mehr.. ist das richtig?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:51

Hallo,
in meiner Überweisungsmappe werden die Krankheiten nicht mehr angezeigt.
Dr.Feelbad

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:52

Bei mir sind sämtliche Patienten aus der Mappe verschwunden :( und an der Börse sehe ich nur grüne pfeile. keine offenen oder behandelten Krankheiten
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:52

Die Techniker lesen hier permanent mit, und arbeiten fieberhaft im Hintergrund an den Schwierigkeiten, die Ihr hier notiert.
Ein klein wenig Geduld, es geht Stück für Stück weiter.


Sie werden heute auch bis sehr spät in den Abend hinein arbeiten, damit alles wieder flott ablaufen kann.

Vielen Dank, daß Ihr Eure Spielerangaben mit angebt, es erleichtert den Technikern ungemein die Arbeit.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“