Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:08

Sallania hat geschrieben:die hatte ich schon aktualisiert dan =) da ein teil der fehler bereits behoben wurde.
Ausgewählte Punkte, die bei mir nicht Funktionieren (vom Rest habe ich nicht alles ausprobiert):
Sallania hat geschrieben:
2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich.

10) keine Symbole für Krankheiten an Börse / in der Mappe

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) man kann gar keine Medis mehr kaufen - nirgendwo.
Frisch gestarteter Computer mit IE 11, Cache geleert etc.

Server 6, ID 2542607, DocGrouse.

An den wichtigen Stellen hat sich nichts getan.

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von schlagermaus279 » Mittwoch 26. März 2014, 20:08

Ich kann meine 5. Etage mittlerweile spielen dafür hab ich keine Anzeige der offenen Erkrankungen in meiner Überweisungsmappe mehr. Ich hab den Cache gelöscht, den Rechner mehrfach neu gestartet, aber das Ergebnis ist das gleiche und es spielt auch keine Rolle welchen Browser ich nehme. Es ändert sich nichts. Und wenn ich die Patientenbörse aufmache sieht es nicht anders aus. Keine Anzeige der offenen Erkrankungen. Macht einen Kauf unmöglich.
Zuletzt geändert von schlagermaus279 am Mittwoch 26. März 2014, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:12

ERNEUT ÜBERARBEITET:


SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich. - ENTGEGEN DEINER AUSSAGE immer noch nicht kaufbar Dibo, im sry

3) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

4) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

5) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

6) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

7) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

8) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

9) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

10) keine Symbole für Krankheiten an Börse / in der Mappe

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

14) folgt bestimmt in kürze ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:13

Sallania hat geschrieben:ERNEUT ÜBERARBEITET:


SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich. - ENTGEGEN DEINER AUSSAGE immer noch nicht kaufbar Dibo, im sry

3) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

4) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

5) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

6) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

7) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

8) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

9) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

10) keine Symbole für Krankheiten an Börse / in der Mappe

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

14)
14) Schwester Olga listet seit 10:04 Uhr keine Patienten mehr ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:15

CloudyII hat geschrieben: Na klar....Erste Hilfe ist immer zuerst dran, bevor ich einen Bug poste.

Noch ein Bug: Seit 10:04 Uhr wird bei Schwester Olga nicht mehr weiter gelistet. Habe eben etliche Patienten aus KH und Wellness entlassen und die sind nicht in der Liste aufgeführt :D
Ich mag mich irren, aber soweit ich weiß, hat Olga doch immer schon nur neu einmarschierende pats gelistet.
sprich: die täglichen die man bekommt, noteinsätze, börsenkäufe, lvl up pats.
und noch nie irgendwas gelistet, weil abkassiert, oder fertig behandelt. oder irre ich mich hier ?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:18

Olga mit Walter zusammen funktioniert, auch wenn es sehr anders aussieht als vorher (noch detailliertere Auflistung) - nur als Ergänzung.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:21

Sallania hat geschrieben:
CloudyII hat geschrieben: Na klar....Erste Hilfe ist immer zuerst dran, bevor ich einen Bug poste.

Noch ein Bug: Seit 10:04 Uhr wird bei Schwester Olga nicht mehr weiter gelistet. Habe eben etliche Patienten aus KH und Wellness entlassen und die sind nicht in der Liste aufgeführt :D
Ich mag mich irren, aber soweit ich weiß, hat Olga doch immer schon nur neu einmarschierende pats gelistet.
sprich: die täglichen die man bekommt, noteinsätze, börsenkäufe, lvl up pats.
und noch nie irgendwas gelistet, weil abkassiert, oder fertig behandelt. oder irre ich mich hier ?
Hast Recht :mrgreen:
Inklusive die Überweisungen, und Börse {?}


@ Metzler

Danke für die Information!

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:24

... ich bin ja so echt keine Meckerziege und geduldig ... aber ich muss jetzt gleich off gehen und möchte gerne meine Pats einwerfen ... geht aber nicht, weil ich nix sehe ... ich kübel gleich ... diesmal bin ich echt sauer ....

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:25

Zsadista hat geschrieben:... ich bin ja so echt keine Meckerziege und geduldig ... aber ich muss jetzt gleich off gehen und möchte gerne meine Pats einwerfen ... geht aber nicht, weil ich nix sehe ... ich kübel gleich ... diesmal bin ich echt sauer ....
gibt ne Notlösung: scrolle mit der mouse langsam dort rüber, wo die Krankheiten sonst angezeigt werden. dann erscheint der jeweilige text der Krankheit. ist zwar mühsam, aber so kriegst du sie sortiert und kannst sie behandeln.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:31

Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde. Einge Mitglieder aus meiner ÄV haben das Problem das sich die Behandlungszeit auf der Intensiv nicht ändert, obwohl der passende ein Arzt "verabreicht" wurde.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:33

Ich habe zwar den Barkeeper gebucht, aber ich muß trotzdem alle Mini - Behandlungen auf der Minigolf-Bahn eigens anklicken.

In dem Fall: Server 3, ID 1014110
Danke schon mal!

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:33

Dr. Bea Sorgenicht hat geschrieben:Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde. Einge Mitglieder aus meiner ÄV haben das Problem das sich die Behandlungszeit auf der Intensiv nicht ändert, obwohl der passende ein Arzt "verabreicht" wurde.
haben sie den pat mal angeclickt, ob dort die korrekte zeit angezeigt wird? ersatzweise mal Cache und co geleert?
damit wäre lediglich die vorschauanzeige falsch.
oder geht die behandlungszeit tatsächlich nicht runter?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:35

endndeich hat geschrieben:Ich habe zwar den Barkeeper gebucht, aber ich muß trotzdem alle Mini - Behandlungen auf der Minigolf-Bahn eigens anklicken.

In dem Fall: Server 3, ID 1014110
Danke schon mal!
hast du versehentlich den Barkeeper in den Urlaub geschickst links in der leiste ?
bei mir funktionierts problemlos mit dem Barkeeper.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:35

Dan hat geschrieben:
Sallania hat geschrieben:
CloudyII hat geschrieben: Na klar....Erste Hilfe ist immer zuerst dran, bevor ich einen Bug poste.

Noch ein Bug: Seit 10:04 Uhr wird bei Schwester Olga nicht mehr weiter gelistet. Habe eben etliche Patienten aus KH und Wellness entlassen und die sind nicht in der Liste aufgeführt :D
Ich mag mich irren, aber soweit ich weiß, hat Olga doch immer schon nur neu einmarschierende pats gelistet.
sprich: die täglichen die man bekommt, noteinsätze, börsenkäufe, lvl up pats.
und noch nie irgendwas gelistet, weil abkassiert, oder fertig behandelt. oder irre ich mich hier ?
Hast Recht :mrgreen:
Inklusive die Überweisungen, und Börse {?}


@ Metzler

Danke für die Information!

Sag doch: Bei mir laufen meine Tages-Pats nicht mal ein :(

Stühle frei und die Pat´s kommen nicht. Labor-Pat´s die ich normalerweise an der Börse zukaufe wenn Stühle frei sind, wollen auch nicht kommen....Stuhl frei...System sagt, das ich keinen freien Stuhl habe :roll:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:36

So langsam sollten wir nur noch Posten, was noch geht.

Da wird die Liste kürzer.

Dieser Versuch gehört zurück aufs Reißbrett und darf neu gezeichnet werden.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von doc punk » Mittwoch 26. März 2014, 20:36

Mein Barkeeper funzt auch nicht.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:36

Dan hat geschrieben:HIer einmal eine kurze Liste für Euch, die netterweise Sallania erstellt, und Frau Dibo ergänzt hat

An den restlichen Bugs wird fieberhaft gearbeitet.

Dibo hat geschrieben:
Sallania hat geschrieben:.... habe ja auch alle bugs gesammelt. und die wird man wohl kaum in 1 - 2 stunden abarbeiten können
Ich hab zwar mittlerweile ein paar "Überblick-Probleme", aber zumindest die roten Sachen sind erledigt ;)
Sallania hat geschrieben:SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

13) Ausstattungspunkte stimmen nicht mehr (teil bedingt durch fehlende, vorher vorhandene Dekoitems)
ist das sicher, daß dieser punkt erledigt ist?
mir fehlen immer noch 3 pats. laut anzeige 306 punkte und 41 pats, es müßten aber 44 pats sein :? (olga kann das bestätigen... ;) )

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:37

im mouseover beim arzt auf dem golfplatz, steht keine zeitanzeige mehr, bzw es steht da 00:00:00.
erst wenn ich ihn anklicke steht da wie lange er noch golf spielt. hat das noch wer , oder liegt das an mir?

und PS: ich finds total doof das ich jetzt patienten bekomme, die ich gar nicht behandeln kann. nachdem die 225000 weg waren, hatte ich auch kein geld mehr für den neuen raum :cry:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:37

CloudyII hat geschrieben:Sag doch: Bei mir laufen meine Tages-Pats nicht mal ein :(

Stühle frei und die Pat´s kommen nicht. Labor-Pat´s die ich normalerweise an der Börse zukaufe wenn Stühle frei sind, wollen auch nicht kommen....Stuhl frei...System sagt, das ich keinen freien Stuhl habe :roll:
habe ich bereits als bug (nr 13 in liste) aufgenommen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:39

lotti hat geschrieben: ist das sicher, daß dieser punkt erledigt ist?
mir fehlen immer noch 3 pats. laut anzeige 306 punkte und 41 pats, es müßten aber 44 pats sein :? (olga kann das bestätigen... ;) )
ist nicht erledigt, steht daher in meiner aktualisierten liste auch noch drin ^^

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“